:arrow:
es ist aber nunmal so das man nciht von heute auf morgen seine gedanken löschen kann.
ich verbiete ihm nichts.
jeodch muss ich ihn nicht so nehmen wie er ist!!!!!!! Er sagte da sich, egal worum es auch geht, mit ihm reden kann und er sein bestes tut um es mir recht zu machen....ER ist der jenige der sich für MICH verändern will.
Aan0N_1292753899z
- 4. Aug 2007
- Beitritt 4. Aug 2007
- 8 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sima_12111754
:NON:
nein, keinersfalls hat es was mit meinem selbstvertrauen zu tun.
Will jetzt nicht eingebildet klingen, aber bin schon sehr hübsch und bekomme es jeden Tag aufs neue bestätigt.
es liegt mehr an ihm und dem alkohol als an mir.
:arrow:
wie gesagt, ich vetraue ihm.
ich habe diese angst ja nur wenn er was TRINKT. und das hat absoulut nichts mit vertrauen zu tun!!!!
Wenn er trinkt ist er ebend anders. und ich möchte nciht das meine beziehung wegen eines dummen fehlers endet.:arrow:
also, ich rede ganz offen und ehrlich mit meinem freund. und trotzdem habe ich diese probleme.
Vielleicht ist ER ja nciht immer ganz ehrlich, wer weiss wer weiss :mrgreen::-)
ja, die sache war schnell geklärt. der freund und die haben gekifft und sind dann alle da eingepennt.
Naja, er sagt immer das alk keine ausrede ist wenn man fremdgeht. Und das er sich beherrschen kann.
Aber ich habe trotzdem angst. Das ist nunmal so.
habe ja auch gehört, das er was am laufen hatte. 3 männer 1 Frau!! Hallo? :-D sowas würde er niemals machen. wie gesagt das sind so krasse sahen. Das wars aber auch.
:NON:
nene so weit kommt es noch :mrgreen:
ja es wurde ERZÄHLT, das er mit 2 typen und 1 frau, was an treiben war. Allein schon die vorstellung 3 männer 1 frau hallo?:D
so einer ist mein freund nicht, kenne ihn schon lange genug.
Naja, ICH habe ihn mal gesehen, er hat in der Bar von seinem Bruder übrnachtet, mit einem Freund und da war auch ne blonde tussi. Also ich da da morgen vor der tür stand :neutral:
natürlich gingen bei mri die alarmglocken los, aber als ich raus gin gmit ihm zu reden, und wieder reinkam saß die da immer noch hat nichts gesagt. Also ich sag mal so die war bescheuert, wenn man vernümpftig ist geht man bei so einer situation weg und trinkt da nciht den cafe zu ende.
das war eigentlich die krasseste situation, worüber ihc heute noch nachdenke.
Hallo,
ich fang mal direkt an :-) Ich wohne seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und es läuft wirklich gut. Sowohl das zusammen leben als auch unsere Beziehung.
Nun renovieren wir unsere Wohnung, weil wir am anfang nicht das nötige kleingeld hatten.
Ich freue mich so sehr drauf. Naja... meine Angst ist aber - schon seit Anfang der Beziehung - das er mir Fremdgeht. Und der verdacht ist auch nicht unbegründet. Laut seiner Aussage ist zwar nie was passiert, aber es gab oft, SEHR oft, Situationen wo ich dachte, ok er ist dir Fremd gegangen. Von den Gerüchten mal ganz zu schweigen, da aber jeder meint was rumerzählen zu müssen, höre ich ehrlich gesagt gar nciht mehr drauf.
Mein Freund geht jedes Wochenende mit seinen Kumpels feiern, ( ich muss leider IMMER arbeiten, war aber schon einpaar mal mit ihm weg) und ich habe einfach angst das er da etwas tut was er bereuen wird.
Also meine Angst besteht eheer daher, weil wenn er trink ( FINDE ICH ) ist er ganz gut dabei und auch lockerer drauf udn quatsch frauen an und tanzt mit ihnen. Was ja nicht so schlimm ist, aber es gibt genug Schl... die diese Situation ausnutzen und ihn verführen.
Ich vertraue ihm ja eigentlich, nur halt wenn er trinkt, habe ich angst. Aber Party ohne Alk- für ihn undenkbar.
Ich bin total verzweifelt, und habe einfach angst das unsere Träume mit der Wohnung und unserer Zukunft wegen so einer Situation - die man eigentlich vermeiden könnte - zu bruch gehen.
Ich bin total am Ende und das schon lange, bitte keine Tipss vonwegen trenn dich, ich liebe ihn sehr, und sonst läuft die beziehung ja super.
Danke für eure antworten
Liebe Grüße,
Britta:roll:
Nööö, habe es vor kurzen von einer Freundin ausgeliehen, und heute wollte ich damit arbeiten, ging nur nicht. Brauche den code, sie ist im urlaub :-D :-DHallo,
ich weiss das passt hier nicht rein, aber hat jemand den aktivierungscode für Photo Impact x3 ???
Danke im vorraus
- In HILFE!!!
...
... - In HILFE!!!cruz_12155235
Hmm
ya aber es kann doch auch sein das er nebenbei noch ne andere hat, mit der er stundenlang telefoniert oder nciht?? was kann cih machen um sicherzustelen das ich die einzige bin!!! wenn er so ein mensch ist das er nicht gerne telefoniert wäre es mir ya egal, aber dann frage ich mich mit wem er sooolange gestern telefoniert hat?? ich möchte ihn ehrlich gesagt auch nicht draufansprechen, nicht das er denkt ich renn ihm hinterher oder so:S - In HILFE!!!cruz_12155235
Hehe
ya ich antworte für meine freundin MajLainda123 ist ihr Profil unhd ich Ire beste freundin..damit Sie eure Fragen beabtworten kann schreib ich hier für sie, da sie bei der Arbeit ist:):) - In HILFE!!!cruz_12155235
Hmm
das regt mich sooo auf, ich will den echt als freund aber er benimmt sich halt "komisch" meno :( - In HILFE!!!cruz_12155235
...
er ist türke. genau wie ich!! das sollte nicht das problem sein, es geht sich einfach dadrum, warum er sich mal meldet und mir die welt vor die füße legt nd dann 2 tage lang das größte a**** in meinen Augen ist, weil er es nicht tut... - In HILFE!!!
Hey
hmm Majlinda, an deiner Stelle würde ich mit dem klarwort reden, es kann ja niciht sein das er dich schatz usw nennt aber insgeheim doch nichts für dich empfindet oder doch und es nicht IMMER zeigt!
Reden ist super, schadet nie ;)
LG Brit
Hallo erstmal,
ich lasse mir morgen ein Bauchnabelpiercing machen! Ic finde das sooo schön habe aber schon viele Nachteile gehört. Wie z.b. das es nach der schwangerschaft "ausleihert" und halt nciht mehr so toll aussieht!!!
Und die heilung soll angeblich bis zu einem Jahr andauernd: Bei meinder freundin jedoch hat es nur einige wochen gedauer! ich gehe zum sleben chirogen...denkt ihr das hängt vom Artz ab oder eher wie der Körper dadrauf reagiert??
Ich bitte um euren Rat!!
Danke im Vorraus LB Britta
Alsooo
wie wäre es mal mit zuerst ein bisschen küssen und so halt das vorspiel und dann blasen wenn "er" noch schlapp ist?? dadrauf steht meiner besonders:) hmm dann würde ich mal an deiner stelle die leitung übernehmen ein tag komplett nur ihn verführen und so schön zusehen wie er vor sich hingeht...glaub mir bei dem anblick kannst du es selber kaum aushalten..:)
probier einfach paar neue stellungen mit ihm aus..da du ja sagst das ihr nicht so vieles ausprobiert..er wird bestimmt gespannt sein welche stellung als nächstes dran kommt....
viel spaß beim probieren..
MfG Britta
also ich hab mal ne Frage und da ihr mir so oft geholfen habt denke ich das ihr mir auch hierbei helfen könnt :D:D
aaaaalso: mein Freund und Ich haben seit 3 monaten geschlechtsverkehr..aber halt nicht sooo spannend^^, da ich auch sehr schüchtern und zurückhaltend bin...
aber ich habe gelernt mit ihm dadrüber zu reden und meine "wünsche" zu äußern:)
ich würde den sooo gerne verwöhnen, doch mir fehlen die ideen..:D könntet ihr mir vlt sagen wie ich das ganze bisschen fantasievoller machen könnte :D ( aber sollte nicht soo schwer/kompliziert sein..bin ja anfängerin hihi)
so besondere stellungen oder so ne besondere art zu blasen und ihm am körper zu lecken und so..:D
danke für eure hilfe im vorraus
liebe grüße BRIT
also mein freudn und ich sind seit 9 monaten zusammen und alles lief prima doch dann kam herraus das er wärend er mit mir zusammen war mir die ganzezeit lügen erzählt hat was seine ex angeht und so naja ich habe ihm verziehen da ich ihm wirklich liebe, aber bei der nächsten lüge würde ich ihn verlassen hatt ich gesagt...
ohne vertrauen kann doch keine beziehung laufen und gestern hab eich gelesen wie er mit anderen frauen gechattet hat obwohl das absolout verboten war denn.. ich darf es auch nciht... und dazu hat er mich wieder angelogen udn es nicht zugegeben.. naja ich liebe ihn immer noch wil auch mit ihm zusammen bleiben...
ABER sol cih ihn bisschen hinter mir herlaufen lassen damit er was draus lernt oder direkt zusammen kommen und sol lich extra auch mit männern schriebenen damit er siehtr wie mies das ist??...ich weis nciht was ich machen soll bitte helft mir..
liebe grüße brit
...
hmm also ich habe 75 C und ich finde meine schon zuklein..ich glaube 75A...:S schon bissle zu klein..aber naja wenn es zum rest deines körpers passt und auserdem ist große oberweite nciht immer schön, sieht zwar weiblicher aus aber im endeffekt musst du damit kla kommen wenn du dir so schön bist dann ist es auch die perfekte größe für dich...
liebe grüße brit