HMM
NEIN, ich hatte KEIN sex mit ihm...er wollte mich NUR küssen oder hat es halbwegs getan...mehr ist da nicht gelaufen
HILFE!!!
...
hmm hinterher rennen würd ich ihm auch nciht tun, was mir nur komisch vorkommt warum er so super lieb zu mir ist wenn wir uns sehen oder telen und dann wenn wir mal paar stunden nicht telen er direkt STUNDENLANG mit anderen telefoniert und nicht mit mir wenn es stimmt das er mich haben will usw..
naja diese Männerwelt macht mich echt noch wahnsinnig
Hey
hmm Majlinda, an deiner Stelle würde ich mit dem klarwort reden, es kann ja niciht sein das er dich schatz usw nennt aber insgeheim doch nichts für dich empfindet oder doch und es nicht IMMER zeigt!
Reden ist super, schadet nie ;)
LG Brit
Welche nationalität ist er?
denke, dass ist auch ein wichtiger pkt
...
er ist türke. genau wie ich!! das sollte nicht das problem sein, es geht sich einfach dadrum, warum er sich mal meldet und mir die welt vor die füße legt nd dann 2 tage lang das größte a**** in meinen Augen ist, weil er es nicht tut...
Mein freund kommt auch aus der nähe
und ich sehe parallelen, ohne wirklich voreingenommen zu sein!!!!
ich meine viele eingewanderte sind von der mentalität her schon nordisch.. manche aber auch nicht..
wie gesagt, MEIN freund ist auch nicht so "deutsch", wie ich es mir dachte..
Hmm
das regt mich sooo auf, ich will den echt als freund aber er benimmt sich halt "komisch" meno :(
Irgendwas stimmt da mit deinen usernames nicht
wieso antwortest du immer mit anderen usernames???
vorallem mit namen, mit denen du dir schon selbst geantwortet hast!?
Hehe
ya ich antworte für meine freundin MajLainda123 ist ihr Profil unhd ich Ire beste freundin..damit Sie eure Fragen beabtworten kann schreib ich hier für sie, da sie bei der Arbeit ist:):)
Dacht schon du willst uns veräppeln :-)
auf jeden fall ist die sache komisch... bei meinem freund war es damals auch so komisch und im nachhinein ärger ich mich so, dass ich nicht gleich reagiert habe. denn inzwischen wünschte ich mir, ihn niemals kennen gelernt zu haben
das soll jetzt keine panikmache sein, aber ich würde ihn auf jeden fall darauf ansprechen. ist wahrscheinlich halb so schlimm (familienstress etc) :-)
Hmm
ya aber es kann doch auch sein das er nebenbei noch ne andere hat, mit der er stundenlang telefoniert oder nciht?? was kann cih machen um sicherzustelen das ich die einzige bin!!! wenn er so ein mensch ist das er nicht gerne telefoniert wäre es mir ya egal, aber dann frage ich mich mit wem er sooolange gestern telefoniert hat?? ich möchte ihn ehrlich gesagt auch nicht draufansprechen, nicht das er denkt ich renn ihm hinterher oder so:S
...
...
Ich verstehe eh nicht...
... wie er von "Liebe" reden kann. Ihr kennt euch doch noch gar nicht, ihr müsst euch doch erst mal näher kommen, um zu sehen, ob auch die Sexualität passt usw.
Vorher ist das doch noch keine Beziehung....