A
an0N_1292753999z

• 25. Aug 2007
  • Beitritt 25. Aug 2007
  • 8 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    hmm hinterher rennen würd ich ihm auch nciht tun, was mir nur komisch vorkommt warum er so super lieb zu mir ist wenn wir uns sehen oder telen und dann wenn wir mal paar stunden nicht telen er direkt STUNDENLANG mit anderen telefoniert und nicht mit mir wenn es stimmt das er mich haben will usw..

naja diese Männerwelt macht mich echt noch wahnsinnig

• HMM
    NEIN, ich hatte KEIN sex mit ihm...er wollte mich NUR küssen oder hat es halbwegs getan...mehr ist da nicht gelaufen

• Hallo...
    also erstmal mächte ich sagen das ich grad mal süße 18 bin und ne türkin(ihr wisst ja wahrscheinlich was für sitten wir haben!!) sooo

ich habe vor einem monat einen netten Typen auf einer Hochzeit kennengelernt, er hat mich angesprochen und wollte meine Nummer. Nachdem ich einpaarmal gezögert habe, gab ich ihm schließlich meine nummer.Am Abend hat er angerufen und wir haben msn und so ausgetauscht und ein bisschen geredet.

Er sagte immer süße Sachen usw er war einfach perfekt und deswegen habe ich mich auch auf ein Treffen mit ihm eingelassen. Er holte mich von der Schule mit dem Auto ab und wir fuhren an so ein Park wo wir spazieren gegangen sind.Dann woltle er mich die GANZEZEIT küssen. ich hab gesagt das er aufhören soll er meinte ich wäre ya sooo süß und er hat immer weitergemacht, naja das fand ich zwar nicht so toll aber was solls. Er war schließlich ein Traum:D

Jetzt zur eigentlichen Sache...er telefoniert sehr wenig mit mir, ich dachte zwar das es dadran liegt das er nicht sehr gesprächig ist aber gestern abend war sein handy die ganze zeit besetzt. und ich hab ihm ne sms von wegen mit wem er telefoniert er hat nichtmal zurückgeschrieben.

Aber wenn ich ihn mal anrufe sagt er immer schatz, askim, ich liebe dich usw... aber melden tut er sich selten..in SENEN augen sind wir ein päärchen und er benimmt sich trotzdem so blöd. Ich habe mit ihm schonmal dadrüber geredet wieso er sich so selten meldet er solle was dran ändern. Aber ich sehe keinerlei veränderung. Es wird immer schlimmer...

Was soll ich tun ich bin ratlos..ich will ihn nicht verlieren er ist wirklich perfekt ausser diese make halt...aber ich mein was kann ich tun um das zu ändern??

Danke schonmal für eure Hilfe...

LG MajLinda

• kira_12380308

Ja
    wahrscheinlich hast du recht...aber ich habe angst und zeige es auch so dumm ich bin ...jetzt im mom meint er das er es ganz süß findet und ärgert mich deshalb auch manchmal damit :D aber naja nachner zweit ist es kla das es ihn nerven wird...und ihnmöchte ich nciht aus so einem dummen grund verlieren...

• Hmm
      ja habe ich aber ich weiss nicht wo ich hin gehen soll..und wie soll cih das bezahlen?? ist bestimmt nciht so grad bilig und wenn ich mein geld nur dafür ausgebe werden sich ja meine eltern fragen was ich mit dem geld mache...

• Aaaalso
      er hat seiner ex ganz klar und deutlich gesagt das er sie nicht mehr will und das gleich 4 mal...wir haben uns beide gleichzeitig von unseren EXfreunden getrennt...

In ihren SMS schreibt sie nur " es muss dir nciht leid tuen das du mich nciht mehr willst bla bla " nichts besonders halt...

ich war in meiner letzten beziheung auch seeeeeeeeehr eifersüchtig viel krasser als jetzt aber auch völlig ohne grund...

Ich habe nicht die Angst das er IRGENTEINE andere nimmt nur angst das er seine Ex will...unzwar nur sexuell...denn ich möchte nciht direkt mit ihm schlafen er hat gesagt das es kein problem ist das er mir zeit gibt und das kein grund ist fremdzugehen oder mich zu verlassen aber ich habe halt trotzdem angst...er ist 21 und ich 17...er will halt mehr und erwartet denk cih mal auch mehr...

ich habe mich von meinen ex getrennt weil er mich schei*** behandelt hat, geschlagen hat und beleidigt hat cih habe keine zuneigung nichts bekommen aber bei ihm bekomme ich halt alles was ich brauche..

naja ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten...und warte auf eine antwort :)

Danke Maj

• Ich bin seit ca.2 Wochen mit einen Klassenkameraden zusammen, wegen ihm habe ich mich auch von meinen Ex getrennt mit dem ich 1 jahr zusammen war...

Also ich war es von meinem Freund eigentlich gewohnt das er sich immer meldet und wir über stunden telefonieren..aber bei ihm ist es nicht so, naja er hat zwar eine eigene boutique wo er bis abends arbeitet....sooo da wäre noch seine Ex mit der er 3 jahre zusammen war, sie hängt immer noch an ihm schriebt ihm sms und so er sagt zwar das er sie nciht will und so aber ich habe angst ihn zu verlieren ich habe ihn heute drauf angesprochen ob ich ihm zeit geben soll oder ob er zur ex zurück will er miente das er alt genug ist um zu wissen was er will und ich nur die richtige für ihn bin...

naja das eigentliche problem ist meine eifersucht...ich bin Krankhaft eifersüchitg...und heute miente er das er seeehr viel zu tun hat was ich auch weis aber ich habe angst das er gearde in den armen von diesem biest liegt :( weil sein handy aus ist(kommt bei hm aber öfters vor)..

ich weiss nicht was ich machen soll...bis jetzt hat er mir eigentlich nicht das gefühl gegeben das seine ex eine gefahr für unsere beziheung wäre aber ich habe halt trotzdem angst...wie knn ich das überwinden udn denkt ihr ich habe ein grund zu denken das er grad bei ihr ist?????

VIEEEELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN

LG Maj

• Hmm
      kann es denn seinn das du dein ex noch liebst??? das kommt mir nämlich so vor..den würdest du den nciht lieben würdest du auch cniht über ihn so nachdenken, wenn du schon ein freund hast...

naja ob es so ist oder nich tmusst du selber entscheiden am besten du lässt die finger von beiden und überlegst erstmal in aller ruhe..

lg Maj

• Hmm
      nicht alle typen sind so wie du denkst vllt hattest du schlechte erfahrung..

• Nein
      neee, so ein mensch ist er nicht:) als ich zu ihm sagte hör bitte auf ich bin schüchtern sagte er du musst nciht schüchtern sein dies das und hat auch aufgehört

• Hmm
      ich denke nicht..denn ich habe mich mit meinem ex in streit verlassen...ich hasse ihn und so kp:D

• Hmm
      du hast ja recht aber er ist schon 21 und ach keine ahnung ich will ja auch so gerne ich kann ihm kaum wiederstehen aber ich habe halt angst..

• Also ich habe jetzt fast ein Freund:Dalso sind glaub ich mal NOCH nciht zusammen naja aufjedenfall habe ich angst ihn zu küssen..besser gesagt angst etwas falsch zu machen vor ihm hatte ich nur 1 freund mit dem war ich 11 monate zusammen bei ihm hatte es auch lange gedauert bis ich das so locker machen konnte...aber die erfahrung hab ich ja jetzt aber trotztdem besteht diese angst...

ich weiss nicht warum er kommt und küsst mich streichelt mich und ich kann cnihts machn weil cih so schüchtern bin..

wie kann cih ihm zeigen das ich das auch kann:D ohne großem aufwand( nciht vergessen: bin schüchtern!!!)

danke für eure Hilfe

Liebe Grüße Maj

• Ich bin seit genau 11 monaten mit meinen Freund zusammen und wir hatten sehr schöne aber hauptsächlich scheiß tage..haben uns seeehr oft gestritten naja und heute hat er uns verlobungsringe geholt..aber ich bin mir nciht ganz sicher ob ich sie annehmen soll...

denn...

es gibt da jemanden mit dem ich mich seeehr gut verstehe..er gibt mir die zuneigung die ich von meinem freund nciht bekommen, küsst meien hand und sage super süße sachen..und er will auch gerne eine beziheung mit mir anfangen..

wenn ich bei ihm bin könnte ich ihn abknutschen bis zum geht nciht mehr aber wenn er nicht bei mir ist denke ich kaum an ihn..:WAS IST DAS BLOß .. :(

ich möchte meinem freund auch cniht dieses gefühl geben das er betrogen wird, obwohl wenn ich das mal so sagen darf, bei diesen typen würde ich es tun(auch wenn das mies klingt das musste jez raus)...

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß cniht was denkt ihr zu wem empfinde ich lieb..

und sagt jez nicht das musst du für dich selber wissen..
      meiner meinung nach..ist mein freund den ich heiraten will aber mit dem anderen will ich auch ( sexuell )

LG MajLinda

• Hmm
      ich bin 17 er 18... mit ihm kann man nicht reden ...man muss es ihm anders zeigen

• aaaalso ich und mein freund haben bis jez so ca. 10 mal miteinander geschlafen...

er hatte vor mir noch mit keiner anderen sex und ich auch nicht.. für uns beide war es das 1.mal...

letztens beim streit miente er das ich schlecht im bett bin... und das hat er 2 mal gesagt...

darauf hin habe ich ihm gesagt das er nichts kann da ich noch nie gekommen bin... ich weiss ich sollte mich nciht auf sein niveau runter lassen aber ich konnte das nciht mehr hören...

er muss doch verstehen das ich nicht alles kann da ich auch noch nciht so viel erfahrung habe...

was denkt ihr soll cih machenß?

denkt ihr wenn ich mit ihm ein paar wochen oder so nicht schlafe das er merkt was er für ein fehler gemacht hat oder was soll ich machen????

BITTEEE HELFT MIR

PS.: ich würde es ohne sex aushalten.....deswegen wäre es für mich kein problem paar wochen ohne...

• yassin_11966158

Also
        uch denk edu solltest erstmal mit ihm reden und wenn er nicht drauf eingeht..mach erst mal pause was ja uahc hier schon erwähnt wurde...

guck dann wie es weiter geht.. und lass idhc nciht von ihm einschüchtern.. wenn es mit ihm ncih tklappt sind noch zich tausend andere mänbner da..schließlich bist du jung und hübsch :)

liebe grüße linda

• ...
        also ich habe ja diese eine pille vergessen(am anderen tag direkt nachgeholt) und hatte danach GV...könnte es dadurch sein das ich schwanger bin... oder denkt ihr das liegt dadran das ich meine tage noch cniht habe weil ich erst seit kurzen die pille nehme??

• lilith_12440711

Hmm
        ja aber denkt ihr denn das ich schwanger bin??? ich bin noch 17..und meine mutter darf es auf keinen fall erfahren falls ich schwanger bin..:S:S