C
cruz_12155235

  • 20. Feb 2011
  • Beitritt 1. Mai 2008
  • 6 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hat jemand Erfahrung mit der Liposlim Ultraschallbehandlung bei Frau Dr. Herrmann? Würde mich über Antworten freuen

  • Ich kenne das..
    ich hatte in meiner schulzeit auch dieses problem. mein fehler war auch (ist immernoch), dass ich bei jedem beliebt sein möchte und es jedem recht machen will. und feinde will ich schon gar nicht haben!
    so ist man auch nett zu leuten, denen man eher unsymphatisch ist und die machen sich ein späßchen draus..
    ausgebrochen bin ich durch eine situation, die mein leben verändert hat. ich war im ausland und habe sehr viele harte und schlechte erfahrungen gesammelt, die mich irgendwie gestärkt haben. nicht alles kann und muss perfekt laufen


    danach habe ich mein studium begonnen und wurde nicht mehr offensiv gemobbt. wahrscheinlich weil durch diese erfahrungen ein sichereres selbstbild bekmmen habe.


    vor circa einem monat hatten wir sehemaligentreffen von der schule. dort hat sich wieder einer lustig über mich gemacht. irgendwie wusste ich das.. der kerl war stink besoffen und auf einmal empfand ich mich anders als sonst. ich war froh, dass ich es nicht nötig hatte mich betrunken auf eine bank zu setzen und eine ehemalige klassenkameradin zu ärgern. ich habe ihm gesagt, dass ich zu MEINEN leuten müsse und noch einen schönen abend gewünscht. dabei gelächerlt. der hat vllt dumm geguckt :-)


    man sollte sich nicht alles persönlich nehmen und akzeptieren, dass einige menschen einen nicht mge.. wirklich wichtig sind die leute, auf die man zählen kann. diese erkenntnis habe ich schon und bin auf dem besten weg ein bißchen ignoranter und unempfindlicher zu werden


    ich hoffe mein beitrag konnte dir ein wenig helfen :-)

  • hey ihr,
    meine überschrift ist ein bißchen übertrieben formuliert, gibt aber das wieder, was ich eigentlich sagen will.


    ich war früher n bißchen moppelig und fand mich trotzdem ok. habe mich, meines erachtens gut abgezogen, war schön geschminkt, wurde auch mal von den ein oder anderen jungen angelächelt etc..


    ich hatte hier mal einen bericht zu meiner ex-beziehung reingeschrieben, die totaler stress war--dadurch nahm ich 10 kg ab


    ich merke, dass sich mehr leute für mich interessieren, mir komplimente machen, meine nähe suchen... heute erfahre ich, dass mein arsch ex freund früher über mich gelästert und gelacht hatte, ich sei viel zu kurz und zu dick, als dass er mich nehmen würde



    und das macht mich so wütend! ich fand mich damals ok, nicht mehr und nicht weniger. hatte natürlich auch meine komplexe, aber ich dachte, dass das niemand wahr nimmt oder gar darauf achtet, ob ich einen dicken bauch habe oder nicht.


    jetzt wurde mir erzählt, dass viel über mich geredet wird. wie hübsch ich denn geworden sei!! "hast du schon **** gesehen??? die sieht jetzt total gut aus!"
    mich verletzt das so, dass ich frher als so hässlich wahrgenommen wurde. ich habe mir genauso viel mühe gegeben wie jetzt, mich genauso geschminkt und die haare gestylt. diese lächelnden jungs haben mich bestimmt nicht angelächelt, sondern ausgelacht. ich komm mir im nachhinein so verarscht, verlassen und traurig vor! ich musste weinen als ich dieses eigentlich schöne kompliment gehört habe. als sei ich nur eine witzfigur gewesen! dazu habe ich ja noch nicht mal bewusst abgenommen, sondern weil ich starke depressionen in meiner ehemaligen beziehung hatte.. :-(


    wie kommt ihr mit so einer erfahrung klar? ich würde am liebsten den ganzen leuten den rücken zudrehen, weil ich mir es einfach nichgt wert bin so objektiv geschätzt zu werden!

  • Mein ex..
    hat mich psychisch fertig gemacht! aber wirklich extrem!


    ich habe mich von ihm getrennt und hatte höllenqualen durchlitten..
    er hat keine seiner drohungen wahr gemacht.
    1 woche später hatte er eine neue freundin. dieses mädchen ist enau die person, bei der mein freund mir immer gesgat hat, ich brauche mir keine sorgen zu machen, sie sei nicht sein typ


    jetzt nach einem monat bin ich richgtig richtig froh.
    wenn du so sehr angst hast, dann such dir profess. hilfe


    halt durch!

  • ..
    finde ich total überflüssig. echt traurig, dass fast niemand meine meinung teilt.. traurige welt

  • an0N_1230017899z

    Ne, kein fake
    mein ex freund warn riesen ... .. ich weiß nicht, was das zur sache tut. er ging auch nie in discos, hätte auch keinen minorock nachgeschaut.


    früher war ich gern in discos aus meiner gegend. wir hielten uns in der lounge auf, tranmken gemütlich etwas und unterhielten uns. dort sind die mädchen auch in kleidern rumgelaufen, aber mit niveau


    am samstag abend probierte ich eine andere disco aus, ne std entfernt von uns.
    und leute, ich bin tolerant. röcke, kleider etc sind was schönes... aber wenn ich nen teenager sehe, der nen minirock anhat und dann in der hocke tanzt, sodass man alles, was darunter ist, auch sehen kann, finde ich das einfach zum ankotzen.


    und ich red ehier nicht nur von discotheken..


    auf der strasse werden die mädchen immer früher "reif".. leztztens habe ich ein mädchen auf 10 geschätzt mit gefärbten und perfekt gestylten haaren, ausschnitt etc.


    und da kann mir kner mit intoleranz oder so kommen. sowas geht einfach nicht!!! sowas muss auch nicht sein! und eifersüchtig bin ich auch nicht. abgesehen davon bin ich ja auch nicht auf suche nach einem partner.
    bei meinem ex freudn war es so, dass er mir verboten hat wegzugehen, also mache ich das jetzt. und der schock ist, dass er recht hatte mit dem was er gesagt hat...


    und ich werde mich solchen veranstaltungen auich in zukunft fern halten


    zu mir: ich bin 21 und studentin. und damit war ich weit älter als die leute in der disco..!

  • Ich bin da noch ein wenig spiessiger
    ich ekel mich auch vor männern, die mal so jungenhaft waren wie diese jungs gestern!


    ich möchte so gern jmd kennenlernen, der von anfang an vernünftig war. war es denn "damals" anders oder genauso verhurt???

  • Richtig
    aber wo lernt man diese männer kennen? irgendwie gar nicht. ich kenne keinen einzigen mann, der so ist wie ich es mir wünsche und dazu noch auf meiner wellenlänge.


    ich finde die auswahl ist viel zu eingeschränkt. mir kommt es vor, als würde ich zur minderheit der anständigen gehören!! und die breite masse ist verschlampt.


    wenn ich einen mann kennenlerne, habe ich richtig, alsow irklich richtig angst an so eine flachpfeiffe zu geraten.
    resultat: ich will keinen kennenlernen!

  • Ja
    aber nicht an den gott, wie ihn alle kennen


    ich glaube ab meinen eigenen gott und meine eigene höhere macht..

  • ich habe mal eine wichtige frage...


    gestern war ich in der disco. es war für mich der horror


    überall nur kleine bitches mit minirock und dickem ausschnitt, 10 kg schminke in der fresse (sry) und 3,0 promille...
    dazu diese ekligen jungs, die da hinterher gucken, sabbernd, schwitzend.. dann auch mich anschielen und anmachen, als sei ich auf dieser niedrigen stufe wie diese möchte-gern-mädchen..


    ich ekel mich so.. alle besaufen sich, tanzen engumschlungen... ohne hemmungen. es wird bein gezeigt, brust, bauch.


    ich war einfach so angeekelt. ich hatte eine lange jeans an, pumps und ein schönes langärmiges oberteil. meine haare sahen sehr gut aus, aber nicht mit so viel haarspray wie bei den anderen.


    leute. wenn es vernünftige männer egebn würde, würden die sich um eine frau wie mich reissen: anständig, nicht rumhurend, tiefgründig und nicht notgeil


    aber was ist los heutzutage? überall schlampen, männliche sowie weibliche! wie soll man da jemals jmd kennenlernen, der genauso vernünftig und anspruchsvoll ist wie manselbst?
    ich will keinen kerl, der solchen kurzen tigerminiröckchen hinterherschaut. total abartig! ich will jmd, der auf das fräulein von damals steht: wo man zusammen schick essen geht anstatt in die disco, theater statt kino, wein statt bier!


    dann sass ich da mit meinem kumpel und unerhalte mich, und in der gleichen zeit ist vor uns ein circa 16-jähriger vom stuhl gerutscht. bewusstlos- komasaufen!! KATASTROPHE!


    aber nicht zu vergessen meine beiden freundinnen, mit denen ich da war. sturzbesoffen! ich habe mich so geschämt! die haben eng umschlungen mit 2 ekligen, schwitzenden und fetten typen getanzt. ich hätte beinahe gekotzt. ich bin dann auf die tanzfläche gerannt und habe die da weg geholt. das waren so 17-jährige bauern (kanditaten für bauer sucht frau).. hatten wahrscheinlich noch nie ein mädchen angefasst und meine freundinnen stellen sich zur verfügung!! grund: wir wollten, dass uns jmd getränke ausgibt!!


    lebe ich in einer verkehrten welt? wird man jemals einen vernüntigen mann finden? ich bezweifle das

  • Wie es mir jetzt geht..
    hey leute,
    ich habe es geschafft von ihm los zu kommen... ich mache derzeit eine therapie um die sachen aufzuarbeiten und damit klar zu kommen. sonst wär ich niemals so weit gewesen!


    mein jetziger ex freund hat keine drohungen wahr gemacht, sondern sucht immer noch bestätigung von mir. inzwischen ist er angeblich schon mit der nächsten zusammen...


    mir war es damals wichtig darüber zu reden.. und zu reden.. und zu reden..
    und ich möchte jhedme mut zusprechen, der sas gleiche wie ich durchmachen muss.
    mir geht es jetzt viel besser und so langsam erhalte ich wieder lebensfreude


    jetzt kenn ich auch den namen der sache: KRANKHAFTER NARZISSMUS!!
    ich habe mich viel damit auseinander gesetzt und kann einiges jetzt viel besser verstehen


    danke nochmal..

  • ghada_11884473

    Sie meinte jetzt schon..
    .. dass sie mehrere jahre braucht.


    durch meinen jetzigen exfreund litt ich unter starken depressionen etc.


    und irgendwie habe ich immer falsche beziehungen gehabt, minderwertigkeitskomplexe und und und...


    hoffe, dass die therapie was bringt

  • Hey


    ich bin seit 4 wochen in psychologischer behandlung und habe irgendwie nicht das gefühl, dass es voran geht. meine therapuetin sagt, dass sie die therapie auf mehrere jahre schätzt.


    ich habe versucht im internet einiges zu finden. ich habe aber immernoch keine ahnung, wie die therapie jetzt funktioniert und wann es mal 'richtig losgeht'.


    und vorallem, ob ich wieder gesund werden könnte..


    meine therapeutin hat mir noch nicht mal eine diagnose mitgeteilt (sofern sie schon eine hat, kA!?). ich meine, sie denkt sich sicherlich was dabei, aber ich würde trotzdem gern allgemein wissen, wie der ablauf jetzt weiuter geht.


    werde ich noch monate lang von mir erzählen? und was dann? gibt sie mir aufgaben, die ich bis zur nächsten therapie erfüllt haben soll!?irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich einem kranken menschen helen kann!?


    würd emich freuen, wenn ihr schreibt, wie das bei eurer therapie war und ob ihr wirklich "geheilt" wurdet


    danke

  • Mein geheimtipp ;-)
    silbershampoo, aber kein billiges


    sondern direkt vom friseur ;-)

  • Wenn..
    wenn er mich nicht lieben würde, könnt er es doch einfach beenden?!


    fand deine antwort ein bißchen zu grob.. ich habe seit 7 monatne an diesem scheiß thema zu knabbern, weil ich erstens
    zu naiv bin und an das gute in einem menschen glaube
    und 2.
    viel zu viel mitgefühl habe, in allen lebenslagen


    das heisst nicht, dass ich dumm bin und zeigt, dass ich ziemlich emotional bin.


    an deiner aussage ist so gesehen nichts falsch. aber ich bin am ende und solche überheblichen antworten sind wie ein schlag iuns gesicht!!!

    • Du arme
      ich kenne das.. mein freund ist auch so ein macho. ich könnt kotzen und würde es am liebsten beenden. dadurch, dass er dann aber so auf "scheiß egal, ich bin geil, ich find ne andere" tut, macht mir das ein schlechtes gefühl und will wieder bestäötigung von ihm ---> trennungsversuch gescheitert


      mach die biege bevor es dir geht wie mir

    • Es geht weiter...
      ich habe mit ihm abgemacht, dass wir diese woche keinen kontakt haben und darüber nachdenken...


      und er scheint damit super klar zu kommen, ich wiederum fühle mich total einsam und kann nicht verstehen, wie ihm das so am a**** vorbei gehen kann :-(((

    • Zwar ungleich, aber ok
      naja, so ganz der "zwilling" bist du ja nicht, aber ok :-)


      ich treibe jeden tag sport. trinke viel wasser und esse eigentlich für meine verhältnisse normal (habe nie eis oder so in mich reingeschlungen, gschweige den fast food)


      ich esse morgens, wenn ich es schaff, zwei vollkornschnittchen mit käse (ok, wurst wäre besser, oder vllt sogar etwas mit weniger kohlenhydraten).. aber der körper braucht ja auch ein wenig energie, um etwas leisten zu können (sport)


      mittags esse ich meistens wenige nudeln, hauptmahlzeit liegt in der beilage. meistens fisch und spinat. seeehr gesund, natürlich nur mit ein wenig olivenöl angebraten :-)


      abends beschäftige ich mich (leider) so viel, dass ich gar nicht zum essen komme. ich versuche aber mir dann noch ein oder zwei schnittchen oder nochmal fisch zu machen.


      das problem ist, dass ich zu wenig und zu unmregelmäßig esse (uni den ganzen tag, abends 2 stunden sport).
      fazit: kein obst bzw. zucker im allgemeinen (lieber ein bißchen fett), viel wasser, und viel bewegung (gehe gleich für 1 1/2 stunden zum fitnesskurs)


      hast du lust auf foto tausch etc?


      wie möchtest du denn abnehmen?