hilfee!!
ja mein freund ist ein macho!
weis nicht immer gut damit umzugehen!
hat jemand "das gleiche problem" also einen macho als freund?
wie geht ihr damit um? im streitfall? wo er ja eh immer recht hat
weil er ja der MANN ist -.-

freu mich auf eure antworten

Du arme
ich kenne das.. mein freund ist auch so ein macho. ich könnt kotzen und würde es am liebsten beenden. dadurch, dass er dann aber so auf "scheiß egal, ich bin geil, ich find ne andere" tut, macht mir das ein schlechtes gefühl und will wieder bestäötigung von ihm ---> trennungsversuch gescheitert

mach die biege bevor es dir geht wie mir

Nneenenee
nenee ich will ncih die biege machen..!!! dafür bin ich viel zu verliebt!!!!....er übertreibt ja auch nicht immer aber najaa.....-.-..... ich muss ihn halt i wie bendigen:-D

..............
Wie ich damit umgehe???
ich zeig ihm wer hier der eig Macho is ;)

Ich kann ein Lied singen
ich hör nur immer: wnens dir mit mir net passt dann geh oder dnek mal über dein Verhalten nach-
ich könnt dann kotzen, weil ein Macho ist unfehlbar

ICH!
Ich nehm wirklich sofort das (selbstbewusste) Weichei. Wenn mein Freund ankommen würde mit "dann such dir doch nen anderen" wäre das für mich so in etwa das selbe wie "du bist mir scheiß egal" und dann muss ich auch keine beziehung mit ihm führen ^^

mensch Mädels, ihr wisst gar nicht was ihr verpasst! da draußen gibts millionen nette tolle typen, die gut drauf sind, mit denen man Spaß haben kann, die einen in den arm nehmen und sagen "du bist das wichtigste in meinem leben". ohne treudoof hinterher zu dackeln, einfach nur ehrlich verliebt. euren machos stinken dagegen drei meilen gegen den wind!

ich drück euch dann ma die daumen, dass sich eure herren im haus besinnen. an eurer stelle würd ich mir aber auch mal überlegen, wo da eure verantwortung liegt. gäbs keine mädels mit denen sies machen könnten, könnten sie sich auch nicht so benehmen. viel glück!