hey ihr,
meine überschrift ist ein bißchen übertrieben formuliert, gibt aber das wieder, was ich eigentlich sagen will.
ich war früher n bißchen moppelig und fand mich trotzdem ok. habe mich, meines erachtens gut abgezogen, war schön geschminkt, wurde auch mal von den ein oder anderen jungen angelächelt etc..
ich hatte hier mal einen bericht zu meiner ex-beziehung reingeschrieben, die totaler stress war--dadurch nahm ich 10 kg ab
ich merke, dass sich mehr leute für mich interessieren, mir komplimente machen, meine nähe suchen... heute erfahre ich, dass mein arsch ex freund früher über mich gelästert und gelacht hatte, ich sei viel zu kurz und zu dick, als dass er mich nehmen würde
und das macht mich so wütend! ich fand mich damals ok, nicht mehr und nicht weniger. hatte natürlich auch meine komplexe, aber ich dachte, dass das niemand wahr nimmt oder gar darauf achtet, ob ich einen dicken bauch habe oder nicht.
jetzt wurde mir erzählt, dass viel über mich geredet wird. wie hübsch ich denn geworden sei!! "hast du schon **** gesehen??? die sieht jetzt total gut aus!"
mich verletzt das so, dass ich frher als so hässlich wahrgenommen wurde. ich habe mir genauso viel mühe gegeben wie jetzt, mich genauso geschminkt und die haare gestylt. diese lächelnden jungs haben mich bestimmt nicht angelächelt, sondern ausgelacht. ich komm mir im nachhinein so verarscht, verlassen und traurig vor! ich musste weinen als ich dieses eigentlich schöne kompliment gehört habe. als sei ich nur eine witzfigur gewesen! dazu habe ich ja noch nicht mal bewusst abgenommen, sondern weil ich starke depressionen in meiner ehemaligen beziehung hatte.. :-(
wie kommt ihr mit so einer erfahrung klar? ich würde am liebsten den ganzen leuten den rücken zudrehen, weil ich mir es einfach nichgt wert bin so objektiv geschätzt zu werden!