ich habe mal eine wichtige frage...

gestern war ich in der disco. es war für mich der horror

überall nur kleine bitches mit minirock und dickem ausschnitt, 10 kg schminke in der fresse (sry) und 3,0 promille...
dazu diese ekligen jungs, die da hinterher gucken, sabbernd, schwitzend.. dann auch mich anschielen und anmachen, als sei ich auf dieser niedrigen stufe wie diese möchte-gern-mädchen..

ich ekel mich so.. alle besaufen sich, tanzen engumschlungen... ohne hemmungen. es wird bein gezeigt, brust, bauch.

ich war einfach so angeekelt. ich hatte eine lange jeans an, pumps und ein schönes langärmiges oberteil. meine haare sahen sehr gut aus, aber nicht mit so viel haarspray wie bei den anderen.

leute. wenn es vernünftige männer egebn würde, würden die sich um eine frau wie mich reissen: anständig, nicht rumhurend, tiefgründig und nicht notgeil

aber was ist los heutzutage? überall schlampen, männliche sowie weibliche! wie soll man da jemals jmd kennenlernen, der genauso vernünftig und anspruchsvoll ist wie manselbst?
ich will keinen kerl, der solchen kurzen tigerminiröckchen hinterherschaut. total abartig! ich will jmd, der auf das fräulein von damals steht: wo man zusammen schick essen geht anstatt in die disco, theater statt kino, wein statt bier!

dann sass ich da mit meinem kumpel und unerhalte mich, und in der gleichen zeit ist vor uns ein circa 16-jähriger vom stuhl gerutscht. bewusstlos- komasaufen!! KATASTROPHE!

aber nicht zu vergessen meine beiden freundinnen, mit denen ich da war. sturzbesoffen! ich habe mich so geschämt! die haben eng umschlungen mit 2 ekligen, schwitzenden und fetten typen getanzt. ich hätte beinahe gekotzt. ich bin dann auf die tanzfläche gerannt und habe die da weg geholt. das waren so 17-jährige bauern (kanditaten für bauer sucht frau).. hatten wahrscheinlich noch nie ein mädchen angefasst und meine freundinnen stellen sich zur verfügung!! grund: wir wollten, dass uns jmd getränke ausgibt!!

lebe ich in einer verkehrten welt? wird man jemals einen vernüntigen mann finden? ich bezweifle das

Richtig
aber wo lernt man diese männer kennen? irgendwie gar nicht. ich kenne keinen einzigen mann, der so ist wie ich es mir wünsche und dazu noch auf meiner wellenlänge.

ich finde die auswahl ist viel zu eingeschränkt. mir kommt es vor, als würde ich zur minderheit der anständigen gehören!! und die breite masse ist verschlampt.

wenn ich einen mann kennenlerne, habe ich richtig, alsow irklich richtig angst an so eine flachpfeiffe zu geraten.
resultat: ich will keinen kennenlernen!

Ich bezweifel ...
das man wirklich jemanden vernünftigen in der Disco lieben lernen kann ... und so wie ich rausgelesen habe ... scheinst du auch noch ein wenig jünger ... bis zu einem gewissen Alter kann man bei einem männlichem Wesen noch lange nicht von "Mann" sprechen .. und einen wie Du suchst wirst Du sicherlich auch nicht in einer Discothek finden, denn er weiß auch was da für eine Sorte von Menschen hin geht ...!! Bisschen Geduld haben ... Discotheken .. also das Niveau rutscht immer tiefer ... wenn man da überhaupt noch niveau sagen darf ... Schlimm ist das

Ich bin da noch ein wenig spiessiger
ich ekel mich auch vor männern, die mal so jungenhaft waren wie diese jungs gestern!

ich möchte so gern jmd kennenlernen, der von anfang an vernünftig war. war es denn "damals" anders oder genauso verhurt???

Das war vor 20 Jahren auch schon so
Großraumdisco Norddeutschland,Weinbrand Cola 1,50, Becks 2,00 DM. Alterklasse allerdings ca. 2Jahre älter. Achja.

Aber siehs doch mal positiv, Da in gewissen Discotheken, das oben Beschriebene Verhalten allg. aktzeptiert ist, kannst Du auch für Dich die Spreu (grob) vom Weizen trennen.
Solltest Du andererseits auf dem Ball des Akademischen Reitclubs sein, dann werden Dir dort sicher weitaus mehr Männer zuusagen. Aber lass Dir gesagt sein, da kannst Du genauso daneben liegen. Wart mal, wenn die 3,0 Promille haben.

P.S. Diskotheken in denen sich 16 jährige bewustlos saufen sollte man sowieso meiden.

Hi
ist es jetzt schon verboten sich kurze sachern anzuziehen?
was machst du denn im sommer wenn alle kurze sachen anhaben.
es sieht doch hübsch aus mit kurzen röcken oder hot pants.
wenn es die nicht gefällt dann geh nicht inne disse denn dort ist man um zu feiern un ddas richtig.

klar gibt es leute die es übertreiben in sachen kleidung oder alkohol aber es gibt immer alles von jeder sorte so ist das halt.

das war schon immer so und wird immer so bleiben!!!!
es wird halt immer schlimmer mit der jugend.

Vom Prinzip her richtig
Ich kann das nachvollziehen, im Grunde hast Du recht. Auch meiner Ansicht nach hat sich in der Gesellschaft einiges zum Nachteil verändert. Dennoch leben wir nunmal hier und heute, das darf man nicht vergessen. Es macht die Sache nicht leichter, aber wir sollten erkennen, dass wir einiges an Toleranz und Gleichmut aufbringen müssen.
Das ist eben so.. es ändert nichts und niemanden, wenn Du Dich ärgerst.
Nimm es hin, meide Anlässe, bei denen Du solche Dinge erleben wirst.. geh Deinen Weg. Es gibt auch viele Männer, die ebenfalls Deinen Weg gehen werden... halt die Augen auf und Du wirst IHN finden. Menschen mit Anstand, Respekt, Maßhaltigkeit etc gibt es auch heute noch.
Gruß
Detlev

Verbittert
Entschuldige aber was du hier schreibst, spricht nicht gerade für dich. Ich bin sehr oft in Discos und finde es auch nicht toll, wie sich gewisse Leute anziehen und geben, aber es ist ja letztlich nicht meine Sache. Wenn jemand für eine billige Schlampe gehalten werden will - von mir aus! Tatsache ist, wenn du auf dich aufmerksam machen willst in einer Diskothek, ist es ratsam etwas knappes anzuziehen, so traurig das sein mag...

Ehrlich gesagt glaube ich, dass du eigentlich nur darüber verbittert bist, weil du eben nicht so oft angemacht wirst, wie diese von dir beschriebenen Mädels. Aber wie gesagt: Wenn du das willst, musst du dich zwangsläufig dem Niveau anpassen, denn wenn man jemanden abschleppen will, sucht man nun mal nicht eine hübsche, züchtige, sondern eher eine, die sich freizügiger gibt, da dann die Chance bei ihr zu landen, grösser ist.

Sorry
aber das hört sich dermaßen nach nem Fake an..In nem anderen Thread bisschen weiter unten schreibst du, dass dein Freund dich erniedrigt und erpresst hat und du jetzt ne Therapie machst..hier erzählst du von der erfolglosen suche nach einem Mann..Beide Threads hören sich so unglaublich überzogen an! Ich glaub dir kein Wort..

an0N_1230017899z

Ne, kein fake
    mein ex freund warn riesen ... .. ich weiß nicht, was das zur sache tut. er ging auch nie in discos, hätte auch keinen minorock nachgeschaut.

früher war ich gern in discos aus meiner gegend. wir hielten uns in der lounge auf, tranmken gemütlich etwas und unterhielten uns. dort sind die mädchen auch in kleidern rumgelaufen, aber mit niveau

am samstag abend probierte ich eine andere disco aus, ne std entfernt von uns.
    und leute, ich bin tolerant. röcke, kleider etc sind was schönes... aber wenn ich nen teenager sehe, der nen minirock anhat und dann in der hocke tanzt, sodass man alles, was darunter ist, auch sehen kann, finde ich das einfach zum ankotzen.

und ich red ehier nicht nur von discotheken..

auf der strasse werden die mädchen immer früher "reif".. leztztens habe ich ein mädchen auf 10 geschätzt mit gefärbten und perfekt gestylten haaren, ausschnitt etc.

und da kann mir kner mit intoleranz oder so kommen. sowas geht einfach nicht!!! sowas muss auch nicht sein! und eifersüchtig bin ich auch nicht. abgesehen davon bin ich ja auch nicht auf suche nach einem partner.
    bei meinem ex freudn war es so, dass er mir verboten hat wegzugehen, also mache ich das jetzt. und der schock ist, dass er recht hatte mit dem was er gesagt hat...

und ich werde mich solchen veranstaltungen auich in zukunft fern halten

zu mir: ich bin 21 und studentin. und damit war ich weit älter als die leute in der disco..!

..
    finde ich total überflüssig. echt traurig, dass fast niemand meine meinung teilt.. traurige welt

Ich bin nun
    um einiges älter als du, geh aber immer noch gerne mit Freundinnen tanzen. Allerdings eher Ü30 *grins*
    Da laufen einem dann auch solche Exemplare über den Weg. Die sind dann meist noch ein bisschen älter als ich, in knappsten Minis und mit Riesenausschnitten. die Pumps sind so hoch, dass man jede Krampfader sehen kann. Auf der Tanzfläche wird dann eifrig Blickkontakt zu Männern gesucht. Zum Schreien ;-) Das gibt es in allen Altersklassen, auch die notgeilen, schwitzenden Typen.
    Trag es mit Humor. Du bist nicht so, prima!
    Es zwingt dich auch keiner, so zu sein. Und es gibt sicher auch noch nette Typen, die nicht auf so aufgerüschte Mädels stehen.

Ich kann dich gut verstehen
    ich weiß genau was du meinst. Du kannst nicht verstehen das Männer auf solche billigen Frauen stehen die sich so assi benehmen und daher zweifelst du an diesen Männern und an ihrer Männlichkeit gell???

Ich denke genau so wie du denn auch ich habe mich immer gewundert wieso Männer auf billige Schl... abfahren aber ich habe die Antwort nämlich "weil sich bei denen heutzutage alles nur noch ums Thema Sex dreht". Sie wollen sich austoben und dazu ist ihnen jede recht und die anständigen Frauen bleiben erst mal auf der Strecke, die werden erst später auserwählt wenn die gnädigen Herren endlich mal bereit für eine Beziehung sind. Wobei auch dort habe ich festgestellt das es kaum noch Männer gibt die eine Beziehung haben möchten.
    Als ich noch solo war hörte ich immer wieder "nö ich will mich erst austoben, ich bin noch nicht soweit, ich habe ne scheiß Beziehung hinter mir, ich wurde enttäuscht, ich habe die Schn... voll" bla bla bla bla...

Voll die Weicheier solche Typen. Eine Enttäuschung und sie erholen sich jahrelang nicht oder sogar NIE mehr hehe.

Sicherlich haben auch die recht die hier posten du solltest deine Locations ändern aber so leicht ist das auch wieder nicht.
    Ich lebe in einer Stadt in der es lediglich 2 große Discos gibt und wenn man gerne tanzt dann bleibt nur der Besuch in diesen beiden Discos. Tja und da treibt sich eben auch das Kruppvolk rum, das man leider mit in Kauf nehmen muss oder man muss zu hause bleiben und das ist ja wohl auch nicht der wahre Jakob auf Dauer.
    Menschen die sich daneben benehmen gibt es halt überall und extra 80km in ne andere Stadt fahren lohnt sich auch nicht weil es überall Assis gibt.

Lass dich nicht so runterziehen davon adeiw, irgendwann triffst du deinen Traumprinzen der dich zu schätzen weiß. Es gibt ja nicht NUR Idioten ;)

Viel Glück und alles Liebe

Sydney :)

Hmmm
    ich bezweifle das vernünftige frauen und männer eine disko voller betrunkener idioten überhaupt betreten würden.
    such dir einen schuppen in dem es besser abläuft.
    ok, kann schwer werden aber mit dem richtigen freundeskreis wird das schon.

lg
    sabine

Es liegt schon am Freundeskreis und den Diskos
    aber ich bin auch eine normale und gehe in Discos und bars und Grillparties etc. Man kann schon viel unternehmen, an vielen Orten, mit verschiedenen Gruppen, aber leider liegt es doch an der heutigen Gesellschaft, Medien ..... das die Mehrheit sich net mehr benehmen kann. Die alle Tabus sind halt gebrochen. Also verstecken kannst dich sowieso net, muss einfach drüber stehen und lachen, oder dir ältere, reife Leute suchen.