M
moses_11845419

• 26. Juli 2008
  • Beitritt 19. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Einerseits bist Du ja nicht mit Ihm befreundet
    Andererseits, wenn Sie seit 5 Jahren auf einen eigenen Job verzichtet, dann könnte die Beziehung auf eine ziemliche Katastrophe für Sie hinauslaufen. Es ist schon zu verstehen, das Du Dir das nicht antun willst. Kritik an der Beziehung wird Sie wohl nicht zulassen, Aber dass Sie nen eigenen Job braucht darauf solltest Du schon rumreiten. Wenn Sie dann den Kontakt abbricht, dann isses halt so. Aber Du hast wenigstens das gemacht was absolut nötig ist.

• Warum Frauen Verstehen?
    Wenn ein Mann sich so verhalten würde wäre das Urteil: Arsc..ch.
    Du hast Dich verliebt, willst den Kontakt abrechen. Sie hält sich alle Möglickeiten offen und landet obwohl Sie weiß, das Du eh schon verliebt ist mit Dir im Bett. Weiter hält sie alle Möglichkeiten offen!
    Die Informationen was mit Ihrem Freund läuft oder nicht hast Du ja wohl von Ihr. Glaubst Du das Alles? Vieleicht ist Ihr Freund grade dabei Schluß zu machen? Und Du bist nur Mittel zum Zweck.
    Wg des oben genannten Verhaltens, Vorsicht Ist schon was dran wenn Männer dafür in die Arsc..ch Kategorie kommen.

• pentti_11907699

Hallo
    oben waren ja schon gute Ansätze. dazu noch:
    Laß Dir keine Angst machen(leicht gesagt)aber es ist wichtig das Du einen klaren Kopf behältst.
    Warum willst Du nachfragen? Vorsicht! Nach 11/2 Jahren hat Sie sich Dir gegenüber etwas geöffnet, weil ein Vertrauen gewachsen ist. Für Dich darf nur wichtig sein, dass Du nicht das Problem bist, das hat Sie Dir ja auch gesagt. Alles andere muß von Ihr kommen.
    Was immer das Problem ist, Es wird Dich nicht mit runterziehen(auf Dauer), wenn Du den klaren Kopf behälts. Gib Ihr das Gefühl, Du bist da(nicht aus der Situation heraus Sprüche wie"ich kann nicht mehr", etc.) und für Dich ist wichtig, dass
    1. Du nicht das Problem bist
    2. Sie sich eingestanden hat, das es ein Problem gibt und Du ihr vertraust, dass Sie die Situation verbessern will. Was Sie dann macht, muß Ihr selber einfallen.
    Viel Glück

• Das ist ein bischen wie der Komunismus
    Eigentlich besser, klappt aber nicht, oder nur auf Zeit.
    Mit 20 sieht man eigentlich nur Vorteile, mit 40 hat man 20 Jahre mehr Erfahrung.

• Das war vor 20 Jahren auch schon so
      Großraumdisco Norddeutschland,Weinbrand Cola 1,50, Becks 2,00 DM. Alterklasse allerdings ca. 2Jahre älter. Achja.

Aber siehs doch mal positiv, Da in gewissen Discotheken, das oben Beschriebene Verhalten allg. aktzeptiert ist, kannst Du auch für Dich die Spreu (grob) vom Weizen trennen.
      Solltest Du andererseits auf dem Ball des Akademischen Reitclubs sein, dann werden Dir dort sicher weitaus mehr Männer zuusagen. Aber lass Dir gesagt sein, da kannst Du genauso daneben liegen. Wart mal, wenn die 3,0 Promille haben.

P.S. Diskotheken in denen sich 16 jährige bewustlos saufen sollte man sowieso meiden.

• Hab mal gesehen
      Wie fahre Ich?
      ruf an unter 0190 669669
      aber hier und jetzt: "Schnauze"

• an0N_1287676499z

Na eben nicht selbst Schuld
      Oder Sind für Dich alle Drogenabhängigen selbst schuld. es Gibt Leute Die süchtig werden andere konsumieren sogar mehr und werden es nicht oder können es unter Kontrolle bringen(ist bestimmt auch altersabhängig) aber auch ne Veranlagung. Und der entscheidende Unterschied: vor Drogen wird gewarnt vor anderen Prägungen nicht. Warum auch, stört ja die Gesellschaft nicht. Mit rein sexueller Anziehung bist Du doch gut bedient, es könnte schlimmer sein.

• Berta Benz
        Schlags nach. Erklärs nicht. Und wenns die Männer nicht verstehen haben sie zumindest von Automobilen nicht soviel Ahnung wie sie glauben.:-)

• Genauso würde ein Abhängiger von seiner Droge sprechen
        Und auch wenn die sechs monate, objektiv gar nichts tolles waren(nach dem was oben steht hattest Du keinen Vergleich), dann hast Du es Dir mit 2 Jahren Liebeskummer(was hast Du da gemacht, nicht annähernd verliebt??) in den Kopf gebrannt. Und dann nocht ne kurze Neuauflage, bei der er Schluß macht!
        Das soll nicht heißen "selber Schuld". Du mußt auch nichts etwas an Dir selber scheiße finden. Du wärst auch bei anderen Typen mit, denen Du das gleiche erlebt hättest süchtig. Bist halt so veranlagt.
        Meine Meinung

• Gedanken dazu
          Warum den Stiel? Passt nicht ins Gesamtbild. Sonst hätte ich ne Antwort gehabt.:-)

• samina_11956630

Einfache Erklärungen :-)
          geht voll ab und ist ein hammer Liebhaber
          1. Du bildest Dir das ein
          2. Er ist mindestens bi

oder meintest Du Er ist ein Hammer Liebhaber? :-)

• Da ist nichts, kaputt
          Aber als sehr emotionaler Mensch eine Fernbeziehung 800km! starten, sehr schwierig. War bei mir auch mal so. Nach jedem Treffen hatte man drei Tage an nichts mehr Spaß und ist leicht verwirrt. Kenn Deine Situation(job, etc.) nicht. Aber das kann ne Quälerei werden.
          Reden(mit ihr)hilft schonmal.

• zena_12363692

Das hatte ich vermutet, da sind die guten Erklärungen
          Laß Taten für ihn sprechen.Oder halt keine Taten. Wenn er ne Blockade hat, dann braucht er ne Therapie.

• zena_12363692

Bestärkung aus der Ferne
          warum überhaupt noch treffen? Ist Doch alles gesagt.
          Ich bin sicher Er hat immer für alles ne gute Erklärung,der Kämpfer.

• Ich auch:-)
          Wenn Du sie nicht mehr liebst, liebt er sie dann auch nicht mehr? bei 3-4 mal wäre er ja normalerweise schon mal bei einer hängengeblieben. Also Einbildung.

• Hallo, der bearbeitet Dich
            Wenn ich solche Sprüche höre " Ich werde verrückt ohne Dich" was fürn leeres Gesülze. Fakt 1: Er hat wieder ne Chance, wenn er tabularasa macht Fakt 2: Tut er nicht.
            Folgerung: er riskiert den Wahnsinn aus Mitleid zu seiner EX???
            Aber mal ganz im ernst. er hats eigentlich schon verbock als er Dir von der EX nicht erzählt hat. Spätestens als Ihr über gemeinsame Kinder gesprochen habt. Wenns Ihm so wichtig war, hätte er Dich mit einbeziehen müssen, evtl. hättest Du dann gar keinen harten Schnitt verlangt.