L
lula_12958721

• 14. Sept 2009
  • Beitritt 11. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ...
    merkt man wenn es soweit ist ... !! Es kann weh tun ohne ende ... es kann einen kaputt machen ... es kann einen aufbauen .... es tun sich energien auf die man vorher nicht kannte ... es kribbelt es macht einen nervös ... es kann wunderschön sein ... es ist wunderschön .... es kann aber auch unendlich weh tun und man wünscht sich lieber ein gebrochenes bein zu haben .. verlangen ... sehnsucht .. vermissen .... das gefühl einen nie wieder gehen zu lassen .... man fühlt sich komplett .. vervollständigt .. man will nie wieder ohne den anderen sein ... niemals hat etwas so gut geschmeckt wie die lippen des anderen ... eine wärme die man von allen anderen unterscheiden kan wenn die hände einen berühren ... geborgenheit ...

• Hey hey ...

einen aufstand machen wegen nem Fahrradschloss ... wo soll das hinführen?? Weißt Du es selber?? Ich weiß ja nicht, aber mecker ich wirklich so viel? Kritisiere ich Dich so sehr das Du so einen Frust bekommst .... !! Also ganz ehrlich .. Du solltest Dich dann dafür entscheiden mich in die Tonne zu werfen .... !! Du bist ein umwerfender Mensch und so wertvoll und Dein Wesen ändert sich so sehr ... dann muss es wohl an mir liegen ich mache dich mehr unglücklich als glücklich ... !! Du hättest von Anfang an sagen können das Du zu müde bist zum weggehen ... jetzt ... jetzt waren wir nicht weg und ich habe angst das du mir zum Vorwurf machst das wir nicht weggehen ... !! Irgendwann kommt der Zeitpunkt da wirst Du mir vorwerfen, ich hätte Dich nicht weg gelassen und vielleicht hast du auch recht aber vielleicht hast du auch einen großen Teil dazu beigetragen ... mindestens den Teil den ich beitrage ...!! Du bist durch und durch frustriert .. und wie lange kannst du dich noch ein wenig motivieren?? Wahrst Du einen Schein oder ist es wirklich das was Du willst und denkst?? Bist das Du?? Wenn ich es bin die Dich so verändert und Dich zu de macht was Du grad wirst dann ... dann sollte ich gehen ... gegangen werden ...!! Es ist kein Problem für mich wenn du sagst du seist müde ... es ist kein problem .. warum auch du hast den ganzen tag gearbeitet ... !! Du musst es mir nicht recht machen ... und selbst wenn ich bissel mecker ... ja ... also son bisschen Frust darf man hier und da auch haben ... und es raus lassen ... letztendlich bin ich wirklich die letzte die dafür kein Verständnis hat .. aber so wie du es sagst habe ich ja keine Ahnung was Dich bewegt ... oder dir weh tut und verstehen tu ich dich ja überhaupt Null ... Letztendlich mache ich doch alles mies ... ich bin gegen alles ....

Auch ich habe Bedürfnisse genau wie du und ich finde dich noch immer Sexy und ich habe auch Lust auf dich ... du kannst das nicht glauben weil du nicht an dich glaubst aber das ist nicht mein Problem .. dann ändere es ... !! Du kannst nicht für Deinen Scheiß andere Leute verantwortlich machen ...!! Was wenn du nur auf einen winzigen scheiß kleine Grund gewartet hast damit du nicht weg musst heute Abend statt einfach zu sagen das du zu hause bleiben möchtest weil du müde bist ... nur eine winzige Kleinigkeit die dich aufregt und dich zum dableiben bringt ... weißt du ich bin gerne mit dir zu hause .. aber verdammte kacke sei ehrlich zu dir und auch zu mir ... ich muss nicht tweg gehen ich war selber müde .. aber ich wäre auch weg gegangen ... im Gegenteil zu dir sage ich wenigstens was ich will ... totschweigen so eine scheiße ... man ... das macht schon fast dein Eindruck als sei es Selbstmitleid .. meine böse Freundin lässt mich nicht weg hast du auch schon mal bei dir geguckt?? ich bin definitiv keine Vorzeige Freundin ... ich bin eifersüchtig .. eine meckerlise und was weiß ich nicht was alles ... aber ... es gibt da was ... ICH LIEBE DICH ... ohne wenn und aber ... mit allem ... allem drum und dran und ich bin zu was weiß ich nicht alles bereit .. aber irgendwann musst du auch mitmachen ..

• Also
      ich möchte das immer gerne wissen! Ob er es dann auch tut ist die andere Frage!

Ich persönlich frage auch nach wo er ist und versuch mich nicht aufzudrängen! Keine Ahnung ob das gelingt!! Ich selber sage immer bescheid wo ich bin! Kommt drauf an wo ich bin dann sage ich auch das ich grad wieder los fahre ... oder sowas ... !! Ich nehme es nicht hin wenn er weg geht und nix sagt .... ich kann dann auch sauer werden!

Schlimm ist es wirklich nur dann wenn ich keine Ahnung habe zu wem er geht ... wenn ich die Person nicht kenne ...!!

• riikka_12952477

Das ist
      nicht dein ernst oder ... ?

Also mal ganz ehrlich du verarscht uns hier doch! So blöd kann man doch nciht sein ... so naiv ... ich bekomme lieber ne peitsche auf den rücken als so ein mist mit zu machen .... dasist sowas wie von lächerlich ... ich hoffe du glaubst dir deine worte selber nicht ... ! Sich selber vergessen ... sich selber auspeitschen ... da hat man doch nicht alle beisammen ... ist doch voll banane ... !!

• fatma_11975296

Oh man ...
        also ganz ehrlich das kann doch echt nicht sein .. in wie weit muss man sich denn bitte auf einen Menschen einlassen und in wie weit muss man sich verbiegen und verbiegen lassen ... das hört sich alles an wie ein Spiel ... ! ich habe eine gute Freundin, die macht genau das jetzt schon seit jahren mit .. Sprüche wie "Ich darf ihn nicht einengen ...." " wenn ich ihm das sage dann fühlt er sich eingeengt ..." "das darf ich nicht sagen sonst spricht er nicht mehr mit mir" "Wenn ich ihn danach frage dann dies oder das ...." und wie oft musste ich mir anhören das dieses gequälte Mädchen immer nur so für ihn reagiert hat damit sie ihn berechnen konnte bloß nix falsches sagen .... nix falsches machen .... ist das nicht furchtbar? Nun mittlerweile ist sie sowas wie von kalt ihr ist es im grunde vollkommen egal .. ich möchte schon gar nicht mehr mit ihr darüber reden sie mit mir auch nicht denn sie denkt das ist richtig und ich denke das ist alles andere als richtig ...!! Er macht es sich leicht .. sobald es unangenehm für ihn wird haut er ab macht ein auf *unterlippevorschieb* .... das sind vielleicht Menschen die Probleme haben eine Beziehung aufzubauen .. da habe ich auch echt Mitleid und das ist ja wirklich ein hartes Los ... aber jetzt mal ehrlich seid ihr denn sowas wie ein Psychologe oder sowas?? kann man sowas mit seiner Seele vereinbaren ... ist das ein Helfersyndrom? Liebe kann so wunderschön sein, einseitige Liebe tut einfach nur weh, purer Psychoterror ... man kann sich auch kaputt machen lassen ... ich kann verstehen wennman sehr liebt ... ich weiß auch wie weh es tut wenn man sehr liebt ... und ich weiß auch das es nix bringt jemanden davon zu überzeugen nicht mehr zu lieben und los zu lassen ...

Lies Dir doch selber mal mit Versatnd durch was du hier geschrieben hast .... stell Dir vor eine Freundin erzählt dir genau das ... eine Freundin sitzt heulend vor dir und weiß nicht ein noch aus ... findest du nicht das das was da passiert alles andere als okay ist??

• Wenn sich jemand
          für jemanden anderen .. auch nur optisch was weiß ich wie verbiegt .. also ganz ehrlich .. dann hat das nix mit einem "standhaften" menschen zu tun ... man schätzt ihn eher als "wechselhaft" ein ... !! Also mir persönlich würde ein standhaftermensch der zu seiem äußeren steht wie er ist besser gefallen ... ein menshc der weiß was er will ... also ... und ... ist das ein Macho ... VOLL BABY?? ... was ist denn das bitte ... Machogehabe .. so klingt es ... !!

Nicht böse sein ... aber verbiege dich doch nicht so .. zieh an wo dich drin wohl fühlst gib dich wie du dich wohl fühlst und versuche dich nicht in irgendeine komische schine zu stecken ... was wenn ihr zusammen sein würdet .. willst du das "Tempo" beibehalten ... oder erst dann in dein "ich" verfallen ...?? Sei du selber ... das ist der Tipp ...!!

• an0N_1288406699z

Ich erinnere mich ...
          noch ganz genau wie es bei mir war kurz bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin .... !! Es ist so unglaublic süß, jeder springt zum handy sobald es piept, wenn es lautlos ist (weil man auf Arbeit ist) zückt man es alle paar sekunden aus der tasche um zu gucken ... und wenn eine nachricht da ist kann man es nicht abwarten sie zu lesen und dann ist man fast schon entäuscht das da nich tmehr drinne steht .. die zeiten wo sich der gegenüber nich tmeldet zerreisst einen förmlich und man wird wahnsinnig und nimmt sich vor, mindestens genauso lange auf die Rückantwort zu warten ... wie der andere es halt macht ... alles um sich interessant zu machen ... :) Super super süüüß und spannend ohne Ende ...!! Genieße das Gefühl ... Du wirst dich immer daran erinnern ... sogar den "schmerz" in dem Moment ist wichtig .. er zeigt dir wie wichtig er dir ist :) ... schmerz kann also doch irgendwie .. in ordnung sein :)

Alles Alles liebe ... *neid* ;)

• Ganz ehrlich ...
          das hört sich nach Spielerei an .. die Versuchsphasen ... einfach mal die Probe wie es ist ne Beziehung zu führen .. also ernsthaft klingt es aus den zeilen die man lesen kann definitiv nicht ...!! 3,5 Jahre ... also da erwarte man doch wohl mehr ...!!

Darf ich mal fragen wie alt ihr beiden seid??

Liebe Grüße

• Hat mich schon wirklich bewegt ... !!
            Ich wünsche Dir alles Gute ... ich hoffe es geht seinen Weg wie es das Beste ist ... was das ist kann dir wahrscheinlich keiner sagen ...!

Aber ich kenne das ... Liebe alleine reicht leider nicht aus ... es ist nur ein Bruchteil eines Puzzles ...

• an0N_1229799799z

Kennst Du das gefühl ...
              das Dich jemand so unter druck setzt das Du keine Ahnung hast was Du tun sollst und Du dann beginnst DU den menschen negativ zu betrachten? Doofes beispiel, aber denk mal an Situationen von zu Hause, Deine Mutter sagt du sollst Zimmer aufräumen, Du hast vor es zu tun, aber sie fängt an darauf zu pochen und was empfindet man ... ? "mein Gott, ich räume mein Zimmer auf, aber dann wenn ich es meine" Es kommt Wut in den bauch gegenüber der Mutter ... !! Du musst ihm die zeit geben wenn er sie haben will, ansonsten läufst Dugefahr, das er eine Blockade aufbaut und ein Gefühl für Dich entsteht was weder er noch Du zum jetzigen zeitpunkt haben möchte! Wenn ihr eine reelle Chance haben wollt, dann musst du in den sauren Apfel beißen und wer weiß .. vielleicht fehlst Du ihm ... vielleicht vermisst er dich wie blöde ... er wird sich die gleichen Gedanken machen, er wird sich auch fragen, ob Du ihn noch haben willst nach 2 Wochen ... !! Wenn Du ihn in Ruhe lässt ... in nachdenken lässt hast du, habt ihr ne Chance! Er wird nicht 24 std nachdenken er wird auch versuchen sich abzulenken, ihm wird es genauso gelingen wie Dir ... eingeschränkt wird es ihm gelingen ... er wird immer mal wieder an Dich denken ... sich an Situationen zurückerinnern .. und er wird dir aufrichtig sagen was los ist, nicht jeder hat so eine Chance wie Du bekommen ...!! Das einzige was Du dazu beitragen kanst ist ihm die zeit zu geben egal wie schwer es dir fällt ... !! Schreibe in der Zeit Tagebuch ... Du darfst ja auh nachdenken ... lass dir auch alles durch den Kopf gehen ... lass die Gefühle raus :o)

Kopf hoch .. Du schaffst das ... !! Was sind schon 2 Wochen im gegensatz zu 5 Jahren?? ;o)) oder im gegensatz zu dem was noch folgen kann?? ;o))

• Ich bezweifel ...
              das man wirklich jemanden vernünftigen in der Disco lieben lernen kann ... und so wie ich rausgelesen habe ... scheinst du auch noch ein wenig jünger ... bis zu einem gewissen Alter kann man bei einem männlichem Wesen noch lange nicht von "Mann" sprechen .. und einen wie Du suchst wirst Du sicherlich auch nicht in einer Discothek finden, denn er weiß auch was da für eine Sorte von Menschen hin geht ...!! Bisschen Geduld haben ... Discotheken .. also das Niveau rutscht immer tiefer ... wenn man da überhaupt noch niveau sagen darf ... Schlimm ist das

• Eigentlich egal oder
              also wenn du es ihm sagst und er was dagegen hat dann ist er voreingenommen und wenn Du es ihm nicht sagst, kann er dir auch keinen vorwurf machen er hat dich ja nicht gefragt ;) und sowieso .. dann habt ihr noch Zeit Euch kennen zu lernen und wenn Du ihm so gut gefällst und er mollige nciht mag, dann wird er Dich trotzdem mögen weil er dich lieb gewonnen hat am Telefon und im Chat ... die Figur ändert ja nix am Charakter ... !! Er wird es dann ja noch sehen :) Wenn es DIch aber so beschäftigt , vielleicht solltest Du es sagen damit nix zwischen Euch steht und Du "geradeaus" auf ihn zugehen kannst ohne böse überraschungen :)

• sorcha_12066470

Ahja ....
              und warum wurde ich dann bestätigt?? Hm?? Also ... er ment ja nur die 2. Musik den Anfang da und das ist shaunbaker .. aber soweit ich weiß wurde das leid auch dutzend mal geremixed von daher sind wahrscheinlich auch mehrere möglichkeiten möglich .. aber sie waren zumindest zufireden mit der antwort und ich auch ... und so heißen sie nunmal auf meiner CD ... :)

• Hey du ...
                da ist überhaupt nix kaputt ... ich glaube das geht ne menge im Kopf rum grad wenn man so weit auseinander wohtn einander noch gar nich trichtig kennt ... !! Vielleicht warst du ihr wirklich ein wneig zu schnell .. und sie emotional irgendwo ... ihr verhalten könnte sagen, dass Sie es einfach nicht ertragen kann on dir so weit getrennt zu sein .. wenn der sex ihr gefalen hat, oftmals ist man danach ja noch ein wenig emotionaler und sie hat sich gedanken gemacht und zu weit gedacht ... dich da gesehen und sie sich selber halt die 800 km entfernt .. das ist schlimm einander nciht nah sein zu können wegen der km ... !! Sie hat Dich auf jeden Fall gerne und es zerreisst sie grad innerlich ... melde Dich bei ihr ... sprecht euch aus und schafft euch eine basis ... !! Sie wollte bestimmt nach Hause weil es eben zu Hause ist .. ein Wohlfühlpunkt ... der umgang mit der Situation hat ihr sicher zu schaffen gemacht

• rhian_11844870

Büdde
                war gar nciht so einfach rgendwie ... ich wusste nur .. also das es etwas kommerzielleres ist also kein geheimtipp ^^

• lula_12958721

Und nun
                finde ich das ich echt mla ein ganz bisschen anerkennung verdient habe ;) *lach* ... Naja ... ich war selber auf einmal so neugierig

• Probieren
                  Ich habe es gemacht und es bis huete nciht bereut :) ... wennman es nicht probiert dann weiß man es nie ... kann gutgehen oder auch daneben :)