Hey hey ...

einen aufstand machen wegen nem Fahrradschloss ... wo soll das hinführen?? Weißt Du es selber?? Ich weiß ja nicht, aber mecker ich wirklich so viel? Kritisiere ich Dich so sehr das Du so einen Frust bekommst .... !! Also ganz ehrlich .. Du solltest Dich dann dafür entscheiden mich in die Tonne zu werfen .... !! Du bist ein umwerfender Mensch und so wertvoll und Dein Wesen ändert sich so sehr ... dann muss es wohl an mir liegen ich mache dich mehr unglücklich als glücklich ... !! Du hättest von Anfang an sagen können das Du zu müde bist zum weggehen ... jetzt ... jetzt waren wir nicht weg und ich habe angst das du mir zum Vorwurf machst das wir nicht weggehen ... !! Irgendwann kommt der Zeitpunkt da wirst Du mir vorwerfen, ich hätte Dich nicht weg gelassen und vielleicht hast du auch recht aber vielleicht hast du auch einen großen Teil dazu beigetragen ... mindestens den Teil den ich beitrage ...!! Du bist durch und durch frustriert .. und wie lange kannst du dich noch ein wenig motivieren?? Wahrst Du einen Schein oder ist es wirklich das was Du willst und denkst?? Bist das Du?? Wenn ich es bin die Dich so verändert und Dich zu de macht was Du grad wirst dann ... dann sollte ich gehen ... gegangen werden ...!! Es ist kein Problem für mich wenn du sagst du seist müde ... es ist kein problem .. warum auch du hast den ganzen tag gearbeitet ... !! Du musst es mir nicht recht machen ... und selbst wenn ich bissel mecker ... ja ... also son bisschen Frust darf man hier und da auch haben ... und es raus lassen ... letztendlich bin ich wirklich die letzte die dafür kein Verständnis hat .. aber so wie du es sagst habe ich ja keine Ahnung was Dich bewegt ... oder dir weh tut und verstehen tu ich dich ja überhaupt Null ... Letztendlich mache ich doch alles mies ... ich bin gegen alles ....

Auch ich habe Bedürfnisse genau wie du und ich finde dich noch immer Sexy und ich habe auch Lust auf dich ... du kannst das nicht glauben weil du nicht an dich glaubst aber das ist nicht mein Problem .. dann ändere es ... !! Du kannst nicht für Deinen Scheiß andere Leute verantwortlich machen ...!! Was wenn du nur auf einen winzigen scheiß kleine Grund gewartet hast damit du nicht weg musst heute Abend statt einfach zu sagen das du zu hause bleiben möchtest weil du müde bist ... nur eine winzige Kleinigkeit die dich aufregt und dich zum dableiben bringt ... weißt du ich bin gerne mit dir zu hause .. aber verdammte kacke sei ehrlich zu dir und auch zu mir ... ich muss nicht tweg gehen ich war selber müde .. aber ich wäre auch weg gegangen ... im Gegenteil zu dir sage ich wenigstens was ich will ... totschweigen so eine scheiße ... man ... das macht schon fast dein Eindruck als sei es Selbstmitleid .. meine böse Freundin lässt mich nicht weg hast du auch schon mal bei dir geguckt?? ich bin definitiv keine Vorzeige Freundin ... ich bin eifersüchtig .. eine meckerlise und was weiß ich nicht was alles ... aber ... es gibt da was ... ICH LIEBE DICH ... ohne wenn und aber ... mit allem ... allem drum und dran und ich bin zu was weiß ich nicht alles bereit .. aber irgendwann musst du auch mitmachen ..

...
du weißt selbst, dass das schwachsinn ist.

du kriegst ja nichtmal n normales treffen hin, warum sollte ich also nicht
weggehen? hab ich ne freundin? glaube nicht, habe sie nioch nie anfassen können
oder mit ihr normal reden können.

das problem hast ja wohl eindeutig du und nicht ich.
der fakt an sich, dass du liebst, ist ja vielleicht richtig,
aber vom reden wird dich nie was ändern.
genausowenig, wie du den tv umschalten kannst, indem du an rtl denkst.

ich finde mich auch nicht unsexy, das hast du gesagt. dass verbesserungen vorgenommen werden dürfen,
hat nichts damit zutun, dass ich mich für nicht gut genug für dich halte. es wahr eher deine art, dioe mich das denken ließ/lässt.

an mir liegt es also nicht.
ich bin immr bereit frieden zu schließen und alles zu vergessen, weil ich weiß, dass man nur so glücklich sein kann, wenn man mit sich im reinen ist.

du kannst mit allen freunden und sogar mit kommilitonen was starten, aber ich soll eingesperrt zuhause sitzen und
dich von hier aus anhimmeln, für alles verständnis aufbringen, was du so mit meinem leben anstellst.

überleg mal was du manchmal fürn müll schreibst!!!