G
grania_12560104

• 20. Nov 2008
  • Beitritt 8. Aug 2008
  • 31 Diskussionen
  • 410 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo an alle.

Hiermit möchte ich verkünden, dass ich mich endgültig
    von diesem Forum verabschiede.

Versteht mich nicht falsch, ich fand hier alle User, auch wenns ab und an
    Meinungsverschiedenheiten gab, sehr nett, sodass ich mich hiermit auch nochmals
    bei allen Usern bedanken möchte und euch alles Gute für die Zukunft wünschen will.

Da meine Freundin hier auch ab und an schreibt, hängen wir doch zu sehr aufeinander
    und ich hab selbst gemerkt, dass ich sie unterbewusst kontrollieren wollte, um zu wissen,
    was sie nicht unbedingt mit mir bereden konnte und wollte.

Ich habe es eingesehen, dass ich etwas zu anhänglich war, aber so ist das wohl, wenn
    man jemanden sehr stark liebt. Man hat einfach Angst, dass man den Partner verlieren könnte,
    und sucht sich Mittel und Wege, um immer in seiner/ihrer Nähe sein zu können, um zu überprüfen,
    dass es auch beim Partner mit der Zuneigung, dem Liebesempfinden, noch so wie am Anfang
    ist, damit es einen besser geht und man sich weiterhin geliebt fühlen darf.

Da ich schon lange dafür bin, dass die Beziehung zwischen meiner Freundin und mir auf einer
    anderen Ebene stattfinden kann, mache ich hiermit den Anfang, denn ich ändere was an meinem
    Verhalten. Aktiv also.

Ich werde also auch eure Kommentare nicht mehr kommentieren können, denn ich zieh das sehr streng durch.
    Quasi auf Knopfdruck.

Wenn die Liebe auf ihrer Seite - wie sie beteuerte - ebenso intensiv und aufrichtig ist, dann
    wird sie das hier verstehen und auch selbst etwas für die erfolgreiche Veränderung tun,
    damit wir auf der anderen Ebene, die sehr viel realer und näher sein wird weiterhin
    zusammen sein können.

Mit anderen Worten, ich werde auch nicht mehr auf Mails und SMSen aller Art
    reagieren, weil ich wirklich die absolute multimediale Kontakteinschränkung als
    Sinnvoll erachte, damit sich was ändern kann.

Die Sehnsucht nacheinander muss die Annäherung antreiben.

---> also nicht falsch verstehen, ich bin weder sauer noch machtbesessen,
    sondern ich mach das, weil es für uns Zweien das Beste auf Dauer ist,
    denn so erhalten wir unsere Privatsphären zurück und lenken es in eine erfüllendere Beziehung,
    in der jeder seine Freiheiten haben darf, so viel Freiheit wie er will.

Mann muss es dann einfach ins Gesicht sagen, dass man
    mal was anders vorhat, oder alleine sei will, das ist also ganz einfach.

Also Tschüß an alle!!!!

Und an meine Traumfrau: Ich liebe dich wirklich über alles
    und ich weiß, dass wir den härtesten Weg gemeinsam schaffen, klingt jetzt zwar schwul und so,
    aber das solltest du ernst nehmen. Ich hab ja auch oft genug den Harten gespielt,
    aber man kann halt nicht immer hart sein, wenn man was für die Seele tun will.

Bis demnächst. im Firstlife.

• arne_12114481

...
    wenn ihm geld wichtiger wäre, würde er dann nicht sparen? :mrgreen:

ich hasse sparen, habs noch nie ausgehalten
    und außerdem wollte ich nie mein sparschweinchen schlachten müssen,
    also hab ich lieber erst garnicht damit angefangen was reinzustopfen. :lol:

• isaias_11851114

...
      ich finde es auch nicht schlimm, wenn sie so ihr geld verdient,
      solange sie kein geheimnis draus macht.

stelle mir das in einer beziehung problematischer vor, wenn man jahrelang zusammen lebt
      und plötzlich sagt mann oder frau, dass durch sex mit anderen leuten, die brötchen verdient werden.

wenn meine freundin mir jetzt sagen würde, sie würde ihr geld damit verdienen, würde ich es hinnehmen und sie dennoch
      lieben, weil ich jetzt schließlich schon fast ein jahr sowieso schon nicht wirklich wusste, was sie noch so alles
      auf dem kerbholz hatte in ihrer vergangenheit.

• ...
      hmm,

ich denke, dass er vieles verdrängt.
      immer dann, wenn es im geldbeutel leer ist, wird aufgefüllt,
      dadurch ist eigentlich immer was da, zumindest augenscheinlich.

ich hab auch gerade das mit dem kochen für harz4-empfänger gesehen,
      vielleicjt sollte ich versuchen meinen lebensstandart anzugleichen.
      weil ich leb immer so, wie ich mich wohlfühle, weil mein motto ist:
      jeder tag könnte dein letzter sein. das mein ich wirklich so.
      man braucht nur über die straße zugehen und eine sekunde unachtsam sein und schwubs.
      hatte ich vor einem jahr mim fahrrad gehabt. man muss nichtmal schuld sein.
      kannst auch über ne grüne ampel gehen und bums.

was kümmern mich meine schulden nach dem tod?
      wobei ich natürlich schon auch langfristig zusehe, dass
      ich auf nem grünen zweig komme, darum bewerb ich mich ja schon.

aber um zum thema zurückzukommen, es kann schon vorkommen, dass man
      nicht auf dem laufenden ist, was das finanzielle anbelangt.
      normalerweise sollte es mich auch stören, dass ich da, wo ich jetzt wohne keine kontoauszüge
      ziehen kann, weil ich bei nem, zwar nicht anderen geldinstitut bin, aber bei nem geldinst einer anderen stadt.

vielleicht sprichste ihn mal drauf an, ob ihm nicht aufgefallen ist, dass mehr in seiner tasche war.
      und dann wird er sicher schon was sagen, weil ihm dann was auffällt.

aber ganz ehrlich, warum meinst du, er müsse seinen anteil zurückerhalten, nur weil er zu empfindlich ist?
      ihr habts doch warm und er kann bei dir sein, oder?

• ...
        kommt drauf an.
        vielleicht erstmal treffen.
        dann lässt du was fallen, bückst dich weiblich und
        dann wird sich schon was ergeben. ;)

• riikka_12952477

...
          ich denke eher das liegt am grundvertrauen, nicht nur am sexuellen frust.

wenn meine freundin nie zeit für mich hat, aber für die freude, dann denke ich mir mein teil,
          und meine zu wissen, dass ich ihr nichts wert bin.

das führt dann zu verlustängsten, um die auszugleichen, sucht man bestätigung, um sich so
          sein selbstwertgefühl wieder aufbauen zu können.

ich muss mir quais selbst den halt geben, genauso wie s mein ganzes leben lang schon war,
          schon immer. nur zum glück weiß ich mir immer zu helfe, sodass ich mir dinge und situationen
          schaffe, um mir wieder selbst zu helfen.

ich kann ihr jetz, nachdem sie von mir weiß, dass sie die frau meines lebens ist, noch immer nicht vertrauen,
          weil sie nichtmal drauf reagieren kann.
          wäre ich noch hier, wenn ich schnll aufgeben würde?

und die frauen, die ich gruschel oder anschreibe, sind frauen, die mir antworten,

wenn meine freundin mir nicht die bestätigung geben kann, die ich brauche, muss ich
          mir ne möglichkeit schaffen, um das zu kompensieren.
          sie hat die möglichkeit, indem sie ihre freunde trifft und wer weiß wen noch so
          und was dann veranstaltet wird.

immer dann, wenn es nicht so läuft, wie sie es will, sagt sie, dass sie eh fremdgeht.
          warum sollte ich anders reagieren, ich hab auch meinen stolz zu verlieren.

und den hab ich heute verloren, weil ich denke, dass ich nichtmal heute ne antwort auf meinen
          text an sie kriegen werde.

• ...
          hey.

ich weiß genau wie es dir gehen muss,
          mir geht es mit meiner süßen ähnlich.

oft macht sie n spiel draus, so dass es mir letzlich schwer fällt keine
          weißen mäuse zusehen, wenn du verstehst was ich meine.

ich selbst weiß nicht, ob das glück lange anhalten wird,
          schließlich weiß ich sogut wie nix über sie.
          mit anderen worten, ich weiß auch nicht, woran ich bin,
          ob ich schon 10 mal betrogen wurde/werde, oder nicht.

das führte dann meinerseits zum gleichen verhalten,
          sodass auch sie nicht wirklich wusste, was jetzt mit mir uns meinen affären ist,
          ob ich wirklich mehrere hatte, oder nicht.

ließt man bücher über die sexuelle anziehungskraft zwische mann und frau,
          sollte man meinen, dass es für eine spannende und sexuell erfüllende beziehung
          eine voraussetzung ist, eine gewisse ungewissheit einzubringen, um die beziehung auf zehenspitzen
          zu halten, damit spannung drin ist, aber auf dauer zerstört das übertriebene maß sicher alles, weil
          man irgendwann das vertrauen verlieren wird und sich auf kurz oder lang nur noch auf affären einlassen
          kann, da einen in der beziehung eh der halt fehlt.
          denn durch fehlendes vertrauen durch offene karten in der beziehung, wird die beziehung zur affäre.
          und affären sind was lockeres und ungezwungenes ohne verpflichtung und oft auch ohne liebe.

• lelia_11906534

...
            ja, das kommt mir mal wieder sehr bekannt vor. :???:

bei mir ist das so, dass ich mir wie in dem witz mit dem bären und dem hasen
            vorkomme, wo sich der bär als letzten offenen wunsch wünscht, alle
            bären im wald werden weibliche bären und der hase sich als letzten wunsch wünscht,
            der bär solle schwul werden.

ich war/bin mit der schönsten frau der welt zusammen, aber sie wollte nie mehr als ne freundschaflt,
            weil sie n problem mit sex oder so hatte.

das ding ist, dass sie sich oft wünscht, dass ich mir mein leben nehme, wenn ich nicht das mache, was
            sie sich wünscht. immer dann, wenn ich aus der reihe tanze, macht sie mir das leben schwer und würde mich
            auch lieber tot sehen, als in den armen einer anderen frau, oder einfach glücklich, auch wenn sie mal nicht der grund ist.

sie will dennoch, dass sie das wichtigste ist und die einzige, aber ich kann damit nicht wirklich umgehen.
            oft hab ich ne riesen wut auf sie, weil sie echt n schönes leben führen kann, aber ich die ganze zeit leiden soll.
            sie verlangt von mir, dass ich zuhause bleibe, um möglichst wenig leute kennenzulernen, wenn ich welche kennenlerne, dann sorgt sie dafür, dass die freundschaften auseinandergehen, oder dafür, dass die profs mich hassen, oder dafür, dass ich den job nicht kriege, oder verliere. dafür hasse ich sie.

trotz all der scheiße, die sie so gemacht hat, kann ich ihr nicht dauerhaft böse sein, nur immer dann, wenn wieder was schief geht. weil ich dann automaitsch sie verdächtige, was ja auch kein wunder ist.

wenn ich wüsste, dass sie bereit wäre sich für uns zu ändern, wenn sie es zulassen könnte, dass ich wenigstens nicht komplett verarme, indem ich bald nen job haben darf und wenn sie es auch hinkriegen könnte, dass man sie öfter treffen könnte, um was zusammen, ich meine wirklich zusammen, was unternehmen könnte, würde ich ihr sogar nen heiratsantrag machen, weil ich weiß, dass sie das beste ist, was die welt zu bieten hat, auch wenn sie noch so gemein sein kann, dann ich weiß, dass sie im kern was ganz besonderes ist, dass sie ein unheimlich warmherziger mensch mit einem riesen gefühlssensor ausgestattet ist, wofür ich sie ebenfalls liebe.

dass ich mit anderen frauen flirte stört sie natürlich und verletzt sie womöglich auch, aber das ist für mich die einzige möglichkeit, ihr zu zeigen, dass ich ne veränderung will, weil ich mit der gesamtsituation nicht zufrieden bin.

ich finde, dass es ein guter kompromiss ist, wenn ich sie via heiratsantrag zu meiner frau mache, womit ich ihr beweise, dass wir für immer zusammengehören und sie sich dafür sicher sein kann, dass ich auf arbeit oder
            wenn ich mit freunden unterwegs wäre, durch den ehering und durch meine einstellung, sicher nur ihr gehören würde.

also nochmal:
            wenn sie mir mehr freiheiten ließe (vorallem erlauben würde zu arbeiten), würde ich, weil ich sie über alles liebe, heiraten. natürlich nicht nur weil es mir um die freiheiten an sich geht, sondern, weil ich in meinem leben genug frauen gesehen und erlebt habe, die mir bewiesen haben, dass ich die richtige schon
            längst an meiner seite habe, wir nur gemeinsam an den veränderungen pfeilen müssten, damit wir beide
            eine schönere liebesbeziehung führen können, ohne dass es so oft zum streit kommt.

• zina_12164934

...
            scheiße, alles gelöscht. neeeeein.

schöne frauen haben oft ein übertriebenes selbstwertgefühl, die werte verschieben sich.
            sie wissen, dass sie sich mehr erlauben können, als andere. das führt dazu, dass sie
            denken, sie sind die kings und haben das recht, alles zu machen, was sie wollen.

sie neigen daher öfter fremdzugen, weil ja die nachfrage da ist.
            und wenn sie treu sind, dann fordern sie nur, oder erpressen, da x oder y noch immer den platz einnehmen könnten.
            auf deutsch: es sind derbe zicken.

meine ex ist die beste. ich liebe sie über alles. sie ist mir wichtig, sehr wichtig, aber ich weiß auch, dass sie
            nie das geben könnte, was ich bräuchte, darum fällt es mir nicht schwer sex mit ner anderen zu haben,
            denn es könnte ihr ja eh egal sein, mit wem ich schlafe, denn wir haben ja keinen sex mehr.

• :idea:
            or was eh?! ich lüg nich man.

das ist die blondine, die ab dem frühen nachmittag die teilzeitschichten dort
            macht.

• ...
            wenn ich ehrlich bin, kann ich deinen letzten satz nicht nachempfinden.

dass ich in ausweglosen momenten, momenten, in denen ich denke, es läuft alles so schlecht, so schlecht
            wie es nur laufen kann, mir am liebsten auch den weg in die freiheit wünsche, indem ich mit umbringe, kenne ich aber auch.

nur ist das komische bei mir, dass ich mir denke, dass ich wenn ich sterbe, dann dort, wo es schön ist, so á la karibik.
            und just in dem moment, wo ich an karibik denke, vergeht der schlechte gedanke und ich stelle mir vor, wie ich
            mich auf die reise in die karibik vorbereite und wie ich dort leben werde. so mit angeln und so.
            baden, ne hütte bauen, n boot bauen. lecker obst futtern, und schwubs, alles wieder gut.
            komisch, oder?

• esta_11913668

...
              neee, ich find die gut, vorausgestzt, die figur stimmt.

wenn noch n süßes kleidchen drüber angezogen ist, sieht das ser sexy aus.

aber bitte keine grünen. so á la grinsch

• ...
              also wenn das lange oberteil soone komische jacke ist,
              die aussieht wie der körper eines halbflüglers,
              dann find ich dat net so toll.

sieht immer aus (von hinten), als wenn
              wanni die hauswanze unterwegs ist und gleich
              losfliegen wil.

wenns n kurzer gerade geschnittener mantel ist, ists ok,
              aber ich mag solche wanzenjacken net so gerne.

• hey ich bins wieder euer trolli.

ich war heute, nachdem ich in der mensa war,
              in der stadt. hatte mir nen pulli in h&m angeschaut.
              als ich ih anprobieren wollte, aber die umkleidekabinen
              besetzt waren, meinete die geile verkäuferin, dass
              ich mich auch im personalzimmer umziehen könnte,
              das es direkt daneben war und sie sowieso gerade reinwollte.

ich zögerte zwar, weils mir etwas komisch vorkam, aber
              letztlich tat ich es dann doch.

als ich mir meine klamotten obenrum auszog,
              bückte sie sich, weil sie tüten, die dort lagerten
              raushollen sollte.

als ich sagte, wow, deine jeans sitz ja acht perfekt, meinte
              sie: findest?

ich: ja klar. man könnte glatt auf schmutzige gedanken kommen.

das hat sie scheinbar ziemlich angemacht, sodass sie die tür abschluss
              und wir letztlich ziemlich rumgeküsst hatten.

sie fragte mich, ob ich ne freundin habe, in dem moment
              dachte ich schon, jetzt wars das, aber ich konnte dennoch.

waren aber auch nach zwei minuten schon fertig.
              verhütet hatten wir nicht, da sie sagte, sie nimmt die pille.

nun ist es so, dass ich ziemlich starke gefühle für sie habe
              und ich denke, es iegt auch an den sex, weil irgendwie macht der,
              denke ich, ziemlich abhängig.

ich denke jetzt die ganze zeit daran, wie sie gerochen und geschmeckt hat,
              wie sie sich anfühlte und wie geil sie es fand.

sie war im wahrsten sinne des wortes heiß.

wir wollten nummern tauschen, aber da ich weiß, dass meine ex
              zioemlich eifersüchtig ist, meinte ich zu ihr, sie soll mir ihre geben.
              werde sie auch nichts in mein handy speichern.

jetzt ist meine frage:
              was meint ihr, wann sollte ich mich nach dem heutigen ereignis wieder bei ihr melden?
              das ding ist, dass ich sie eigentlich nur für den sex will, weil sie zu gut aussieht,
              um mit ihr eine vertrauenswürdige beziehung führen zu können, nur hab ich das gefühl, dass sie
              jetzt glaubt, ich will was festes.

sollte ich ihr vormachen, dass auch ich was festes will, um so an mein sex zu kommen, oder findet ihr das
              etwas gefühlskalt?

freue mich auf eure meinungen.

• an0N_1284630299z

...
              du darfst mich gerne drücken, aber nicht auf diese art.

ich raff das auch nicht, dass du meinst, dass du dich
              schämen müsstest, nach allem, was auch ich so gebracht habe, ich
              müsste mich eigentlich auch schämen, aber findest du nicht auch,
              dass es toll wäre, wenn wir das jahr wenigstens mit einem erfolg abschließen könnten?

ich meine einen, der unseren beiden auffassungen von erfolg gerecht wird.
              du weißt, dass keine frau an dich rankommt, egal was du für fehler hast,
              aber in dem wissen darum, solltest du echt mal überlegen, was
              mit uns in zukunft ist, weil es immer wieder streit geben wird, wenn sich nichts ändert.

denkst du ich streite mich gerne?
              es fällt mir nicht leicht dir zu vertrauen, weil ich weiß, dass
              ich dir alles geben soll, aber ich nur was zu lesen kriege.
              irgendwas, was mich hinhalten und beruhigen soll, während du dein normales leben weiterführen kannst.

mit deinen kindern und deinen besten freunden und deiner familie .... .
              studium,.... .

mir ist nichts mehr geblieben.

• estela_12912536

...
              ja, es tut mir shr sehr leid, dass ich nicht so funktioniere, wie du es von mir
              erwartest, liegt vielleicht daran, dass auch ich gefühle habe.

versuch dich mal ernsthaft in meine lage zu versetzen - könntest du dann noch
              lieben?

ich soll sogar harz4 beantragen, damit sie so weitermachen kann wie bisher,
              weil ich nichtmal mit anderen menschen mehr kontakt haben darf.

wenn du es so nötig hast, mich von meiner umwelt zu isolieren, dann
              mach das bitte nicht auf kosten meiner verschuldung. wenn ich schon nicht arbeiten gehen darf,
              weil du schiss hast, dass ich wieder leute finde, mit denen man was unternehmen könnte,
              dann zahl du mir mein gahalt, was ich nicht verdienen darf, dmit ich kein alki werde, denn irgendwann, auf kurz oder lang, wenn man isoliert ist und keine perspektiven hat, wird man zum alki, das merk ich langsam an mir.

und weil du das sicher wieder als spiel auffasst, darfst du jetzt wieder lachen, wenn es dir dadurch besser geht.