wie findet ihr es wenn eine frau eine legging anzieht, dazu stiefel und dann ein langes oberteil was über den arsch geht?
Meinungsumfrage zur kleidung!
Was gefällt dir daran nicht?
:???:
...
also wenn das lange oberteil soone komische jacke ist,
die aussieht wie der körper eines halbflüglers,
dann find ich dat net so toll.
sieht immer aus (von hinten), als wenn
wanni die hauswanze unterwegs ist und gleich
losfliegen wil.
wenns n kurzer gerade geschnittener mantel ist, ists ok,
aber ich mag solche wanzenjacken net so gerne.
...
Ich finde Leggings allgemein eine der schrecklichsten Modeerfindungen aller Zeiten.
...
neee, ich find die gut, vorausgestzt, die figur stimmt.
wenn noch n süßes kleidchen drüber angezogen ist, sieht das ser sexy aus.
aber bitte keine grünen. so á la grinsch
Find...
.. ich sehr schön. schwarze leggins, schwarze, schöne stiefel und ein farbiges longtop - :BIEN:
LG
Langweilig
es sieht zwar nicht schlecht aus (wie schon gesagt wurde wenn die Figur stimmt)...doch mittlerweile rennt doch fast
jede Lady zwischen 17 und 25 gleich rum...
Die wenigsten haben noch ihren eigenen Stil.
Finde das schade.
Wieso...
zwischen 17 und 25???
Ich ziehe das mit fast 50 auch noch an. Schlimm??? :FOU:
:FOU:
Nein nicht schlimm... SCHADE das soviele mittlerweile gleich aussehn.
Probleme mit dem Alter das du da gleich so drauf anspringst ;) ?
Leggins
Hallo,
ich finde das ganz toll, aber nur, wenn die Frau absolut nirgens ein überflüssiges Fettröllchen an sich hat.
Denn ich persönlich finde leggins so unvorteilhaft, dass man diese wirklich nur anziehen kann, wenn man möglichst lange Beine und kein Gramm zu viel hat.
Wem es steht, dem sei dieses Outfit vergönnt. Ist bestimmt ein Hingucker und voll stylisch. Aber wie schon gesagt, es gibt nicht viele Menschen, die so was tragen können. Ich gehöre leider auch nicht dazu.
Viele Grüße
Franziska
Nö
Hab ich ehrlich nicht. Ich glaube zumindest nicht, wäre mir nicht bewusst.
Ich bin nur über die alterstechnische Abgrenzung gestolpert.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit mir, vor allem mit der Figur (Gr. 36), sonst würde ich die Dinger im Leben nicht anziehen.
Schlimm finde ich, wenn Frauen Leggins anziehen mit Größe 40 aufwärts. Komischerweise haben zum Großteil diejenigen sowas an. Und hierbei handelt es sich um Frauen jeglichen Alters, von 15 aufwärts. Die Spitze ist dann noch, wenn ein kurzes Oberteil dazu getragen wird. Äußerst sexy :mrgreen:
Das finde ich...
... einen Rückfall in die 80er. :mrgreen: Aber es kommt modemäßig ja alles immer mal wieder (wenn ich auch hoffe, dass uns die komplette Mode der 80er erspart bleibt - guckt euch bloß mal amerikanische Serien oder Musikvideos aus der Zeit an!!! ;-) ), und wems gefällt und wem es steht - warum nicht?
:mrgreen: muaaaaaahhh
da reicht schon ein Blick ins TV mit Dieter Bohlen Vokuhila-Schnitt und ich weiß, die 80er waren definitiv nicht der Modehit.
Kann mich noch sehr gut erinnern, wie meine Freundin und ich stundenlang mit Fön, Bürsten und Haarspray versucht haben unsere dauergewellten Köpfchen die seitliche Fönwelle beizubiegen.
Gab manchen heiteren Lachanfall, wenn man die Haare wie ein Brett anheben konnte :mrgreen: .
Leggings erinnern mich an meiner erste Schwangerschaft, damals war datt ja echt viel bequemer und praktischer als diese ollen Umstandshosen aber ne danke heut nicht mehr.
Leggins einfach nur entsetzlich
Da kommt mir gleich ein schreckliches Bild einer Frau aus unserer Stadt in den Sinn.
einfach nur entsetzlich. Wenn man gute Proportionen hat und jung ist ist es okay-...
Lg Bergkristall