C
ciara_12937803

• 8. Dez 2008
  • Beitritt 19. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bleib so wie Du bist...
    Hallo meine Liebe. Da muss ich fast lächeln, als ich das eben las. Ich bin übrigens auch " eine
    Frau, die alles kann " - so nennt man mich... aber, gewiss auch nicht, weil mir das alles Spaß
    macht, sondern aus finanziellen Gründen und weil ich auch schon lange allein lebe... so muss
    man einfach vieles lernen, um anderen nicht auf die Nerven zu gehen. Ich denke mir aber, der
    Mann, der so etwas sagt, hat eventuell zu wenig Selbstbewusstsein oder ist handwerklich total
    ungeschickt. Ich denke eher, dass mancher Mann es gut findet, dass die Frau auch was kann.
    Und, auf solche Aussagen würde ich nichts geben, Und ich denke, es hat nichts damit zu tun,
    dass Du nicht atraktiv bist, sondern der Richtige ist Dir einfach noch nicht begegnet. Lass Dich
    nur nicht von solchen Sprüchen beeindrucken und bleib wie Du bist. Alles Liebe für Dich.
    Bergkristall.

• an0N_1291404699z

Viel, viel Glück

Da kann man doch nur sagen : was willst Du mehr. Und, kitschig finde ich es überhaupt nicht,
    dass Ihr Euch perfekt ergänzt, sondern es ist ein Geschenk an Euch, darum machst Du Dir ja
    auch so viele Gedanken. Sieh immer so eine Beziehung als ein Geschenk des Schicksals
    an Euch, dass heißt ja nicht, dass man ohne Probleme miteinander lebt - aber es kommt
    ja auf die Einstellung wie man das Problem löst an, dann wachst Ihr beide in Eurer Liebe
    und werdet auch reifer.

Also, alles Liebe.
    LG Bergkristall

• Leggins einfach nur entsetzlich

Da kommt mir gleich ein schreckliches Bild einer Frau aus unserer Stadt in den Sinn.
    einfach nur entsetzlich. Wenn man gute Proportionen hat und jung ist ist es okay-...

Lg Bergkristall

• adora_11988203

War er vielleicht zu sehr genervt...

sagst ja selbst ...hast viel Gift verspritzt...kannst Du Dich vielleicht entschuldigen und
    um Aussprache bitten...

LG Bergkristall

• Emotinal verletzt

Hallo Elfenohr, Du fühlst Dch verletzt - kann ich gut nach vollziehen. Aber, steigere Dich nicht zu sehr
      hinein und Gift verspritzen ist auch keine Lösung. Versuche doch mal ihm auf sanfte Art zu erklären
      warum es Dir weh tut. Natürlich ist Vertrauen immer die Basis für eine Beziehung. Aber man muss
      nicht über reagieren, wenn einem anderen etwas liegt. Nochmals mein Tipp .: sanfte Aussprache.

LG Bergkristall

• hedy_12537350

Sorgen wegen der Sorgen...

Hallo Michael, da muss ich Dir aber ganz schnell noch zustimmen...die Zeit hier ist so
      begrenzt und so soll man glücklich sein, wenn man einem lieben Menschen trifft. Finde,
      Du hast eine gute Einstellung.

LG Bergkristall

• Die Liebe und der Tod...
        Mache Dir nicht zu viele Gedanken über die Vergangenheit. Liebe ist immer Gegenwart.
        Ich selbst habe erlebt wie das ist, wenn der Partner verstirbt...aber, jeder hat doch eine
        eigene Persönlichkeit. Du bist JETZT einmalig. Lass einfach die Gedanken an seine
        Verganheit los und liebe ihn so wie er ist. Eure Wege sind nun gemeinsame Wege -
        nenne es Schicksal oder wie auch immer. Heute und jetzt lebt die Liebe. Glückwunsch,
        denn nur das zählt. Weiterhin alles Liebe für Dich und ihn.

LG Bergkristall