Ohne ihn bist du besser dran..
..ich denke, sein Grund es jetzt zu beenden, war mehr oder weniger eine Ausrede, es ist ihm wohl zu viel geworden...du bist immer mehr hinter seine Lügen gekommen...es wurde ihm zu kompliziert, zu viele Ausreden finden etc...er schiebt dir die Schuld in die Schuhe... "hättest du dich anders benommen, hätte es vielleicht geklappt...." Sorry, aber das ist sowas von verlogen. Aber gut, er denkt ja du hast ihm seinen Mist abgekauft und weiss nicht, dass du eindeutige "Beweise" hast.
Wahrscheinlich denkt er sich noch..:" Puh, die hat mir den Sch... abgekauft, nochmal Glück gehabt..!
Das Beste für dich wäre, diesen Jungen so schnell wie möglich zu vergessen und unter " A...." zu verbuchen.
Er hat was mit 2 Mädchen parallel, das zeugt echt nicht von Verliebtheit.
Wenn du ihm echt so wichtig wärst, hätte er gar nicht erst etwas mit einer anderen angefangen, geschweige den dich belogen.
Dass er dir sagt, dass er dich gern hat, lieb hat wie auch immer ist ja klar, wie sollst sollte er dich halten...
Alles passt zusammen, das geplatzteTreffen, die kühle Art in der Öffentlichkeit und natürlich die SMS, willst du so ernsthaft eine Beziehung eingehen.
Die auf Lügen und Betrügen aufgebaut ist, das hast du doch echt nicht nötig.
Was kann er dir denn geben? Stell dir mal ernsthaft diese Frage.
Was erwartest du von einer Beziehung und was kann er dazu beitragen???
Selbst wenn es irgendwie doch hinhauen würde, immer hättest du im Hinterkopf, das er dich angelogen hat, immer würde das zwischen euch stehen und du könntest nie wissen, dass du die Einzige bist.
Ich meine bei seiner Ex war es ja auch nicht anders, da wollte er ja auch schon mit dir anbändeln, er ist einfach ein "nicht monogamer" Mensch...eindeutig!!!!
Er lügt und betrügt...und verletzt die Menschen in seinem Umfeld damit, sowas zu tolerieren bzw zu akzeptieren wäre echt reine Idiotie!
Sorry für die harten Worte, aber ich finde, dass du dir so etwas echt nicht bieten lassen musst, das muss keine Frau.
So einer sollte mal richtig auf die Fresse fliegen, sorry... sich mal selbst richtig verlieben und dann verarscht werden...geht gar nicht, so etwas egoistisches!
Sorry nochmal, hoffe du findest einen netten, aufrichtigen Mann der dich verdient hat.
LG