Was will ich?
Danke für deinen Beitrag!
Bisher habe ich auf seine mail nicht reagiert...so ganz gefallen ist die Entscheidung also noch nicht.
Eins kann ich aber ganz klar sagen: ich will und werde meinen Freund keinesfalls belügen bzw. hinter seinem Rücken mich mit dem Ex treffen, keinesfalls! So eine Art von Beziehung führten wir bis jetzt nicht und das will ich auch in Zukunft nicht, bei uns ist schon Vertrauen und Ehrlichkeit die Basis und ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ich ihm sowas antun würde / ihn hintergehen würde, auch wenn es "nur" ein Treffen wäre!
Und wie gesagt, ein Leben mit dem Ex will ich nicht, nein, zumal ich ja aus der Vergangenheit weiß, dass mich das auf Dauer nicht glücklich macht.
Vielleicht ist es der beste / unverfänglichste Weg, dass ich in der Antwort-mail an meinen Ex direkt mit einfließen lasse, dass ich meinen Freund habe. Dann sind die Fronten geklärt und man könnte vielleicht eine Basis finden, auf der man mal voneinander hört, aber der Rest Geschichte ist....
Warum ich vielleicht so zögere - vor meinem Freund hatte ich 2 langfristige Beziehungen und bei beiden war es so, dass immer, wenn es dort kriselte und dem Ende zu ging, ER auftauchte in meinem Leben...wie ein schlechtes Omen oder so :FOU: Ich würde nicht sagen, dass er jemals "schuld" oder "Auslöser" für die Trennungen war, aber er war immer irgendwie ein Teil davon....und ich eben keinesfalls will, dass ich meinen Freund verliere.....so in die Richtung, als würde sich alles wiederholen, was ich aber eben nicht will....