Hallo, ich brauche mal dringend eure Meinungen. Ich hatte diese Woche ein Date mit einem Kerl in den ich schon länger etwas verschossen bin. Wir hatten einen gemütlichen Abend und sind dann im Bett gelandet-->nicht meine Art, aber es war gerade so schön. Am nächsten Tag habe ich das total bereut, weil ich mir (nach einigen schlechten Erfahrungen) vorgenommen hatte, ich werde nie nie wieder mit jemandem ins Bett gehen bevor ich nicht weiß, dass derjenige es auch ernst meint.
WIE finde ich raus, was er will????? Ich habe überlegt ihn darauf anzusprechen, aber eigentlich würde ich es lieber so herausfinden. Sonst ist das schon alles wieder so verkrampft irgendwie. Nach diesem Abend jedenfalls hab ich gleich wieder SMS bekommen und einen Tag später hat er mich gefragt ob ich mit ihm Essen gehen möchte. Danach waren wir wieder bei ihm. Er erzählt mir immer wie schön es ist dass ich da bin, aber ich merke trotzdem, dass er gerne Sex mit mir hat. Ich mag es ja auch; aber ich möchte keine Sexbeziehung. Weiterhin bekomme ich ständig SMS, also vergessen bin ich noch nicht:)
Ich bin mir nicht sicher, ob es einfach meine schlechten Erfahrungen sind, dass ich von jedem Mann denke, er möchte mich nur fürs Bett oder ob es nun an ihm liegt. In meiner letzten "Bezíehnung" (waren nur 3 Monate) ist die ganzen 3 Monate nichts gelaufen, weil ich immer so viel Angst hatte. Aber ich hatte (im GEgensatz zu jetzt) auch nicht das Verlangen ihm so nahe zu sein.
Wäre schön, wenn ihr mir schreibt!!!