Ich auch nicht..
interessiere mich aber dafür.
Welche kann man nehmen, welche sind angenehm?
LG
Jasmin
Ich auch nicht..
interessiere mich aber dafür.
Welche kann man nehmen, welche sind angenehm?
LG
Jasmin
Kindergarten sehe ich auch so..
ohne Sex weiß ich ja auch gar nicht, ob es mit dem Mann klappt, vielleicht gefällt der Sex ja auch nicht..
Kommt darauf an..
wie scharf Ihr aufeinander seit. Das muß jeder für sich selber entscheiden, ob er/sie beim ersten Date schon Sex hat (ohne als Schlampe gestempelt zu werden, hat damit meiner Meinung nach nix zutun) oder die Geduld auf weiter Dates und sich mehr Zeit läßt. Manchmal auch eine Sache des Alters.
Als ich 20 war war ich auch nicht so fix dabei, wie ich es vielleicht heute bin.
Wenn die Gefühle/Symphatie da ist, die Lust aufeinander, dann finde ich es auch nicht schlimm, schnell Sex miteinander zu haben.
Mh
ich drücke Dir die Daumen, das mehr daraus wird, wenn Du es zuläßt und auch möchtest.
LG
jasmin
Naja,
von dem Mann von dem ich gesprochen habe,
das war im Bett toll, da waren wir uns auch unheimlich nah, wie schon gesagt mit kuscheln vorher, kuscheln nachher... ein Quicky kann vielleicht auch mal ohne Nähe sein, unser Sex war eben sehr Nah, auch die Dates, Anrufe, Mails alles insgesamt incl der Freizeitgestaltung aber er war nicht in mich verliebt, er fand mich toll, OK, er mag selbstbewußte Frauen und ich war ihm zusätzlich auch noch ein guter Freund in Sachen Freizeitgestaltung....wir hatten aber auch nur eine Affäre, ich war nicht seine feste Freundin, und selbst heute, wenn wir uns alle paar Jahre mal sehen, sind wir uns durch diese Vergangenheit und den Sex, immer noch sehr nah, ich nenne es mal blindes Verstehen....
Kann auch anders sein..
meistens sind ja Gefühle da, wenn man mit einem Partner Sex hat.
Das kann aber auch nur eine große Symphatie sein.. ich kenne einen Mann, der nicht verliebt war und trotzdem gerne gekuschelt hat, vor dem Sex, nach dem Sex und überhaupt...
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Proktologe
Guten Morgen,
ich würde auch zu einem Proktologen gehen,
das ist ein Spezialist, u.a. auch für Hämoriden etc.
Der kann das mit Sicherheit abklären.
So ist
es. Ich bezeichne mich auch mal als sehr freiheitsliebend, wobei wie oben schon gepostet, die Möglichkeiten müssen halt da sein und aktzeptiert werden, ob man bzw. Frau sie dann nutzt steht auf einem anderen Blatt.
Ich lasse mich ungerne einengen oder Vorschriften machen. Solange der Partner das aktzeptiert (ich gebe ihm auch die Möglichkeiten) ist alles in Butter.
Ups
Guten Morgen,
also ich bin Wassermann, Aszendent Skorpion und mein Partner Skorpion.
Sicherlich nicht immer einfach aber durchaus machbar. Wir führen eine normale Beziehung und das schon seit 20 Jahren.
Gegensätze ziehen sich an oder wie heißt es so schön?
Bauchgefühl..
Hör auf Deinen Bauch, wenn der sagt, huch, ich bin gar nicht mehr verliebt..dann würde ich das ganz einfach davon abhängig machen.
Verstehe Deine Frage nicht ganz. Was soll das für eine neue Beziehung sein, wenn keine Verliebtheit da ist?
LG
Jasmin
Wenn es knallt..
dann knallt es. Ich finde man merkt doch von beiden Seiten ob man ganz verrückt aufeinander ist und Sex haben möchte oder nicht. Nur weil jemand schon am ersten oder zweiten Abend Sex hat ist er oder sie doch kein Schlimmer.. aber auch wenn man sich Zeit lassen möchte, finde ich das Ok. Ich finde es kommt auf beide Personen drauf an und auch wie geil man aufeinander ist.
LG
Jasmin
Immer der
der Geld hat... so einfach ist das.
Meistens hat man ja eh eine Gemeinschaftskasse, zumindest wenn man zusammenlebt, dann ist es eh egal.
Wenn man nicht zusammenlebt, dann abwechselnd oder eben der, der es sich gerade besser leisten kann....
Und was ist dabei?
Hallo? Es ist ein Stripbar und kein Puff..
ich finde das gar nicht schlimm. Vertraust Du Deinem Freund nicht?
Ich glaube eher das Frauen in solchen Bars
wie zum Beispiel bei diesen Herrenstripshows viel schlimmer drauf sind als die Männer...
Also, wo ist das Problem?
Findest Du das viel?
Mal abgesehen davon, das ich es lächerlich finde, mir darüber Gedanken zu machen, wieviele Kalorien Sperma hat..
finde ich 25 Kalorien auch nicht viel.
Und wie andere gepostet haben verbrennst Du ja beim Sex auch einige...
Ah..
den Beitrag habe ich gestern gelesen.
LG
Jasmin
Perfekte Größe..
ein C Körbchen ist doch eine perfekte Größe.
Kann somit gar nicht klein sein.
A wäre klein oder fast nichts.
B und C ist doch TOP!!!!
Hä?
Was hat die Tageszeit damit zu tun?
Sex kann man morgens um 6, mittags um 12 und auch Abends haben.... und der Ort, OK,
in einem öffentlichem Gebäude vielleicht nicht unbedingt..
Ich denke Du machst Dir zuviele Gedanken.
Laß es doch einfach auf Dich zukommen und genieße es.
Daumen drücken..
für das Gespräch heute..
also 45 km finde ich um die Ecke..
das fahren andere locker zur Arbeit.
Genau
... man sollte schon sagen können was man mag und gut findet.
Ich mag es auch wenn Männer rasiert sind
und ebenso rasiere ich mich auch gerne.
Etwas besonderes?
Es soll Leute geben, die haben jeden
Tag Sex mit Ihrem Mann/Partner...