R
rasha_11919891

• 12. Nov 2010
  • Beitritt 7. Aug 2007
  • 26 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hallo!
    ich mache es kurz und würde einfach nur gerne eure meinung hören:

treffe mich mit einem mann, am anfang, da hat er öfter angerufen, sich bemüht... täglich sms geschrieben.

jetzt meldet er sich sporadisch, aber wenn dann, dann möchte er, dass wir uns treffen (aber nur per sms melden:-(

sporadisch, dh 4 mal in der woche oder so

naja, auf jeden fall, sexuell anziehend findet er mich wohl nicht mehr, nachdem wir vor 3 wochen miteinander geschlafen haben. er macht nämlich jetzt keine anstalten.

also sex will er wohl nicht. ok.

letztens hat er mich versetzt um eine std. habe ich zusammengeschissen, warum er denn nicht abgesagt hätte. er meinte:
    wollte dich sehen....
    aber heute rief eine frau zukersüss auf seinen businesstelefon an. er ruft zurück sagte er ganz lieb....

was meint ihr?
    ich denke, er will nicht, und hat eine andere.

• Hm
    das hatte ich auch schon.
    ich glaube, der hat wirklich kein interesse... sorry! lass es lieber sein.
    das hört sich gar nicht gut an.
    ist mir auch so passiert und der typ hatte einfach wirklich kein interesse.
    viel glück
    sina

• Der doofe mann
      ich würde ihn abschiessen..
      aber wohl nicht so einfach, weil du verliebt bist, blöd
      ist schon unverschähmt sich so spät zu melden
      du bist doch nicht allzeit verfügbar, oder hast du es ihm durch andere ereignisse bereits signalisiert?
      sei ehrlich! sag ihm doch einfach, wenn er sich treffen möchte, dann nur dann und dann!
      außerdem gehen die zwei wochen schnell rum und wenn er interesse an dir hat, kann er auch locker 2 wochen warten,-)

• hallo ihr lieben!

hatte gestern ein date. war schön und geknutscht haben wir auch.
      jetzt die frage:
      heute kam eine sms mit ....hoffe bist gut heekommen...
      adios linda
      was eigentlich soviel heißt wie:
      auf wiedersehen hübsche
      und jetzt frage ich mich ob das der abschied war
      da adios auch lebewohl heißen kann?
      ich weiß, blöde frage;-)
      was meint ihr?
      grüße
      sina

• Hallo;-)

Eine kurze Frage an Euch:

Lohnt es sich, um jemanden loslassen zu können, ihm einen Brief zu schreiben, als letzte Lösung?
      Ein Brief, der die Gefühlslage beschreibt?

Dieser Brief soll an einen Mann gehen, mit dem ich nicht zusammen bin, aber ab und an schlafe....
      Der jedoch mit mir anscheinend keine Bez will, sonst hätten wir wohl eine.

Bitte um Antwort.

Liebe Grüße

• an0N_1272679799z

Also
      falls er sich bisher nicht gemeldet hat, dann hat er eben kein Interesse.

Ein Mann, der sich wirklich für dich interessiert, schreibt dir auch dann, wenn er im Urlaub ist. Weil er an dich einfach denken muss-)

Falls Du dich melden möchtest, tue es. Aber, ich bin da recht skeptisch, und das aus eigener Erfahrung.

viele grüße

• Liebe ellen
        anhand von Blumen wirst du nie feststellen können, ob ein Mann dich liebt oder nicht.

Schaue Dir einfach seine Gesten an, ob er Dir gegenüber Aufmerksam ist (obwohl: manche sind es nicht, und lieben eine Frau trotzdem...)

grüße

• Also langsam bin ich echt deprimiert:
          Die Männer, die ich haben möchte, oder Interesse habe, die wollen mich nicht. Das ist doch echt zum kotz:::.

Heute wurde mir gesagt, ich würde mich eher wie ein Mann benehmen. Ich bin jemand, der ab und an sexuelle Witze reißt. Ich denke, die meisten Männer haben einfach Angst...

Jedenfalls deprimiert mich das schon etwas....

• Sorry
          aber der König ist hier eindeutig falsch
          es soll das Herz sein

Eine Deutung der Legung habe ich auch bereits für mich gemacht. (dies ist für dich "nachdenklich";-), nichts für ungut)
          jedoch wollte ich hier eine objektive meinung.
          Es war eine Frage zum Thema Liebe:
          Kurz erläutert: Habe jemanden kennengelernt, er ist leider noch gebunden, wollte wissen, ob sich hier was ändert.
          grüß;-)

• Hallo,-)

Habe für mich karten (lenormand) nach der 9er Legung gelegt.
          Leider werde ich nicht ganz schlau draus, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Wege - Schiff - Sonne
          Buch - König - Mäuse
          Ring - Herr - Klee

Legung nach dem Prinzip

7 - 4 - 8
          2 - 1 - 3
          6 - 5 - 9

Vielen Dank;-)

• Hm
          dass er sie verlassen will? wörtlich ausgesprochen hat er es nicht, haben uns bis jetzt selten gesehen, aber die andeutung hat er gemacht: ja.

• Hallo,-)

Habe da eine kurze Frage an Euch:

Habe jemanden kennengelernt, er ist nur leider gebunden (6 Monate).Wir sollen uns erstmal kennenlernen, meint er.

Soweit so gut, bei unseren Treffen ist er absolut anständig, kein gefummel oder anspielungen oder ähnliches. Jedesmal kommt: Ich ruf dich an (was er auch tut).

jedoch steht er zu seiner freundin, dabei dachte ich, sie würden sich nicht verstehen.

Muss irgendwie interessiert sein, denke ich...

jedoch, warten bis er sich entscheidet, scheint bequem zu sein.

was meint ihrß

grüße

• Hallo;-)

Vor ein paar Monaten oder sogar noch länger, habe ich hier auch öfter geschrieben, weil ich ebenso wie ihr Probleme mit einem Fisch hatte.

Nachdem ich ihn endgültig abgeschossen habe, d.h. kein Bock mehr, und ihn auch bei Begrüssung ignoiert habe, kommt der schon wieder an. Aber wir haben hier ja schon fast alle gelernt, dass Fische so sind. Oder eben Männer, die sich nicht sicher sind.

Wobei ich hier noch einen kleinen Zwischengedanken habe:
          Wenn er sich nicht sicher ist, warum kommt er denn dann immer wieder an?? Angebote hat er ja genug, also schliesse ich daraus, dass er wohl nicht loslassen kann.

Und daraus folgere ich, dass irgendwo Gefühle da sein müssen. Naja, egal.

Jetzt hat er vorgeschlagen, wir sollen was unternehmen, und er wird sein Kind mitnehmen.
          Entweder, er macht das öfter mit irgendwelchen Frauen, oder es ist ihm einfach egal...

Grüße an Euch alle;-)

• Nee
          eigentlich nicht...kein pläne, alles bereits erledigt
          deshalb frage ich mich, warum ich immerwieder das gleiche träume

• Hallo!

ich weiß jetzt gar nicht, ob das hierher gehört aber ich haba da eine frage und hätte gerne Eure Meinung dazu.

Seit Monaten bereits träume ich, ich wäre schwanger. Einmal ist es der 4. Monat, dann wieder der 7. Den Vater des Kindes kenne ich nicht, bzw. ist nicht der Partner. Jedoch habe ich nicht das Gefühl alleine mit dem Kind zu sein, also muss es da wohl jemanden geben.

Dazu muss ich sagen, dass ich keine Kinder habe und nicht gebunden bin.

Was haltet Ihr davon??

grüße

• Danke für euere beiträge
            Zu Euren Fragen:
            Wir liegen nicht den ganzen Tag im Bett rum;-))

Wir verbringen den Tag zusammen, schauen fern, gehen was trinken....
            Er versteckt mich nicht, seine Schwester habe ich auch schon gesehen zufällig. Da hat er keine Scheu, um mir beruflich zu helfen, will er mich Kontakt mit seinem Verwandten und mir herstellen. Und dem soll ich sagen, ich wäre seine Freundin, Geliebte... (das zweite fand ich auch nicht gut)

Klar geniesst er den Sex, nur der ist auch irgendwie anders als früher, könnte natürlich auch daran liegen, dass wir uns länger kennen.

Jedoch seh ich, dass da inzwischen was anders läuft: Er himmelt mich an. Aber ihr habt Recht: Anhimmeln heißt nicht, eine Beziehung zu wollen.

SChade....

Grüße

• Hallo,-))

Ich hätte einfach mal gerne Eure Meinung zum folgenden:

Ich kenne da einen Typen, den ich sehr gerne mag. Ab und an schlafen wir miteinander.Es ist soweit alles perfekt. Er ist so lieb und nett und kümmert sich total um mich. Die ganze Nacht kuschelt er mit mir, hält mich im Arm, streichelt mich, küsst mich.
            Vor langer Zeit hab ich angedeutet, dass ich gerne eine Beziehung mit ihm hätte. Er wollte nicht.
            Doch seit einiger Zeit ist es etwas anders. Er beobachtet mich, mit so einem komischen Lächeln. Hab ihn schön öfter dabei erwischt. Und er schmeißt nur so mit Komplimenten um sich. Ich sei hübsch, intelligent !() usw. Der Sex ist der Hammer, aber so kann es für mich nicht weiter gehen. Wir sehen uns je 2 MOn.

Hat er es sich doch vielleicht anders überlegt??
            Mein Gefühl sagt mir, er himmelt mich an.
            Als ich vor paar Tagen bei ihm war, hat er mich gebeten, meine Termine abzusagen, und länger zu bleiben....

was denkt ihr??

liebe grüße und vielen dank für die antwort;-)

• Das geht
            zwei Männer gleichzeitig zu lieben
            Aber du musst dich irgendwann für einen entscheiden, sonst hast du zum schluss keinen

lg