Gib
ihm diese Zeit. Bedränge ihn nicht, ansonsten geht der Schuss nach hinten los. Gib ihm diese Distanz die er nun braucht. Nur so könnt ihr wieder zueinander finden.
Was ist mit der Liebe passiert?
Ohman...
genau das Problem habe ich nun auch. Mein Freund ist wie ausgewechselt. Erst gestern kam noch wie sehr er mich liebt , das ich die einzigste für ihn bin und er nur mich will.
Heute dann aber , bloß weil ihm was nicht gepasst hat, kommt aufeinmal das er nicht mehr weiß was er will. Er nicht weiß wie alles mit uns enden würde. Er mich liebt usw. aber er es halt nicht weiß.
Ich bin zusammengebrochen weil ich damit nicht gerechnet habe, denn wie so oft in letzter Zeit, kam es einfach so. Ohne irgendwelche Anzeichen.
Er hat mich gefragt ob ich ihm Zeit lassen werde.Ich möchte ihm auch Zeit lassen,aber ich weiß nicht wie ich das packen soll. Ohne ihn! ich bin einfach am Ende.
Ja
Es stimmt mit dem zeit lassen, ich möchte ihn ja nicht bedrängen, aber ich mache das nicht lange mit. Es belastet auch mich und ich möchte wissen woran ich bin.
Er ist so wechselhaft... manchmal total nett und lieb zu mir und dann wieder distanziert. Erst wollte er seine Ruhe haben und jetzt fragt er wieder ob wir dies und das machen? unverständlich eigentlich.
Er meint er brauch zeit um seine Gedanken zu ordnen und weiß nicht was er will. Aber man muss doch wissen was einem wichtiger ist oder?
Ich möchte ihn nun mal nicht verlieren, aber ich geb ihm noch etwas Zeit, nur wie viel weiß ich nicht. Auch meine Freundin merkt, wie sehr mich dies belastet.
Wie bei mir ....
genauso ist das bei meinem Freund auch! Er redet auch immere von Zeit lassen, aber kommt dann auch immer wieder an von wegen das wir uns sehen usw. Oft hab ich mich darauf immer eingelassen, weil ich ihn auch sehen wollte usw.
aber wenn ich ehrlich bin, das bringt überhaupt nix! Man sollte sich dann echt ne Zeitlang nicht sehen.... und das auch dem Freund klar machen, auch wenns sehr schwer fällt und mir fällt es richtig schwer. Aber diese Gefühl , ich möchte meine Freundin unbedingt sehen, hält dann meistens nicht lange bei ihnen an und sie verkriechen sich wieder und wollen ihre Ruhe. Also ambesten erstmal wirklich gar nicht melden und abwarten! mehr geht halt nicht!
Was ist passiert?
Meist hilft eine astrologische Beratung! Zeitqualitäten bringen neue Veränderungen mit sich.
Das ist nun mal so. Ist die Liebe noch da? Oder ist manchmal eine Auszeit ganz sinnvoll? Mehr über mich/meine Arbeit:
www.astrobank.de
Thorsten Boelter
Eheberater VDPP e.V. und Astrologe
Geh weg
mit deinem astrokram! sowas stürzt die menschen nur in psychische abhängigkeit und geldsorgen. solche leute wie du helfen den menschen nicht, sondern schaden ihnen nur. bedenk das mal und lass es besser sein das forum mit deinen anzeigen zu nerven.
...
finde ich hier fehl am Platz deine Werbung. Es gibt hier viele Leute die hier wirklich Kummer haben und sich auf Scharlatene einlassen könnten. Ich sage nicht das du einer bist! Das würde ich mir nicht erlauben! Dennoch finde ich solche Werbungen in so einem Forum fehl am Platz, denn es gibt solche die nichts von ihrem Handwerk verstehen und hier finden sie ihre schön zahlenden Opfer.
Ich kann mich allen nur anschliessen!
bei mir ist es im moment genau so!
mein schatz hat einiges ungeklärtes und auf einmal ist alles über ihm zusammengebrochen.
jetzt muss er erts mal so einiges auf die reihe bringen, lösungen finden. momentan gibt es keinen platz für die liebe...
er will, aber er kann einfach nicht.
für mich ist es verdammt schwierig,wiel ich ihn 1. so sehr vermisse und 2. fühle ich mich so hilflos, weil ich echt nicht helfen kann...
aber ich kann nur zustimmen, man muss ihm einfach die zeit geben.
je mehr druck man amcht, umso weiter weg geht er..
ich warte seit 2 monaten...
:non: so ein scharlatan wie du
sollte hier nicht auch noch werbung für seine scheiße machen dürfen.
geh weg mit deinem müll. das ist eh nur abzocke und dummes gewäsch, welches keiner glauben kann. der einzige, der von diesem schmarrn was hat bist du: nämlich ne volle brieftasche..
schwachmat !!!! :non:
Wie Hirnlos seit Ihr alle !
Ich bin nicht der Liebe Gott und hab auch keienn Bock darauf ,aber wenn ich so eine Scheisse hoere kann ich nur Sagen Finger weg von den Worten was soll ich nur machen ! Wenn er nicht weiss was er will dann Schick Ihn in die Wueste ! Gehe deinen Weg das leben ist zu Kurz um vieleicht 1 Jahr zu warten !
Weil hinterher wartes du wieder weil er nicht weis was er will !
Also ich weis wovon ich Rede Habe das auch durchgemacht 3 Jahre Lang am Anfang war es Liebe danach weil unser Sohn zur Welt kam heute Lebe ich allein mit Ihm und uns geht es " GUT " das dazu von wegen weinicht was ich will und soll ich Warten !
Sorry Maedel aber die Realitaet ist Scheiss Hart !
A.G.
Das Problem
Das Problem der Scheidungskinder-generation.
Spießige Träume (Frau,Haus, Familie), dann froh eine Frau gefunden zu haben, und wenn man dann davor steht die Beziehung auszubauen, bekommt man Schiss weil man nicht 10-15 Jahre später über Nacht verlassen werden will und dann außer zu Zahlen nix mehr zu tun hat - wie es täglich passiert.
Das ist die andere Seite der Medaille.
Hey
"Hört sich hart an, ist auch so gemeint und hat nur eine Funktion: Es soll verletzen."
Da hast du Recht.
Es hat mich am Anfang auch sehr getroffen und es ist sehr verletzend.
Ich weiß nur nicht, wieso man sowas sagt? Was man damit bezwecken will. Und wenn er sagt ich sei ihm wichtig, er aber dann wieder sagt, er weiß nicht was er will und ihm so vieles zu viel wird.
Das mit dem "Kriechen lassen" klingt gut Und ich muss sagen dass das bei ihm schonmal geklappt hat, auch wenn es blöd klingt.
Nur er jetzt in den Tagen auch sehr sprunghaft. Zum einen will er mich nicht dabei haben und sagt, er will mir nicht weh tun weil er dann so abweisend ist, und dann möchte er wieder dass ich zu ihm komm und bei ihm bin.
Liebe Grüße
Hi luedden !
Warum sollte ich dich anmachen sehe keinen Grund dazu wir teilen alle nur unsere erfahrungen und tip`s aus !
Wobei ich , es ist halt so direct sage was ich denke !
Ich verstehe allerdings nicht das dich das anmacht!
Fuehlst dich Ueberall angesprochen !
So jetzt gibs mir wieder ich brauch es dringend !
wuerde mich freuen wenn du dich mal zu erkennen gibst !
Hau in die Tasten ich warte !
Hallo nici 003
Sorry falls ich dich beleidigt haben sollte aber ich bin wie ich bin und das Leben ist Hart !
Stelle dich der Sache und mach klar Schiff dann geht der Schmerz schneller vorbei !
Ausserdem warte nicht geh aus such dir neue Freunde lebe ! Alles Gute laenvia
Hey
Danke, ict ojay, ich schätze solch eine offene Art. natürlich ist das die vernünftigste Erklärung, nur man kann nicht immer vernünftig handeln, auch wenn ich weiß, dass es das Beste sei. Noch bin ich unschlüssig, aber trotzdem danke! LG
Danke
für eure Antworten und Ratschläge! Ich habe mir einiges zu Herzen genommen.
Jedoch ist jetzt eine Woche rum und er ist seit Montag wieder abweisend zu mir. Ichw erde nur noch wie ein freund, naja eigentlich fast noch schlechter behandelt. Darauf hab ich jetzt auch keine Lust mehr und mache eigentlich nur noch mein Ding, weil er gar keine zeit für mich hat und auch nicht redet. man muss ihm alles aus der Nase ziehen oder er erzählt gar nichts mehr, was er so macht.
Leider werde ich auch irgendwie nicht los, dass er vielleicht doch ein Geheimnis hat, aber er rennt ja vor jeden Gesprächen weg.
Auch wenn er viel Stress hat und auch noch viel erledigen hat, is das ja schließlich keine Entschuldigung für sein Verhalten.
Ich vermisse ihn gar nicht mehr, da es mir weh tut wie er mich behandelt, eigentlich wünsche ich mir wieder meinen Schatz, wie er vor 2 Wochen war.
Leider weiß ich gar nicht mehr, was ich tun soll. Ich haben mir überlegt ob es doch besser ist getrennte wege zu gehn, aber es ist auch zu schwer doch jemanden verlasssén, den man immer noch liebt.
Ich brauch einfach nochmal ein wirklich klärendes Gespräch, nur wie bekomme ich ihn dazu? Weil so hat es definitiv keinen Sinn.
Oder gleubt ihrm dass sich noch was ändert?
Lg
Abstand nehmen
Liebe Nici,
dein Freund scheint momentan eine schlimme Phase durch zu machen. Ich würde an deiner Stelle, ihn in Ruhe lassen und auch etwas mit deinen Freundinnen unternehmen, zum Beispiel Party machen?!
Wenn er das Bedürfnis hat sich zu melden, wird er dies tun. Falls du ihn jetzt jeden Tag anrufst, wird er sich nur noch weiter von dir entfernen. Gib ihm Luft zum Atmen.
Versuch dich so gut, wie möglich abzulenken.
Liebe Grüße
Zauberin
Hey Leute
Also meine Freund und ich hatten uns jetzt wirklich die ganze zeit fast gar nicht mehr gesehn, weil er ja etwas abstand und zeit nur für sich haben wollte. naja gestern haben wir endlich mal wieder was zusammen gemacht, aber er ist dann manchmal nett und lieb zu mir und kurz darauf wieder distanziert und nur noch freundschaftlich. Mitlerweile sehe ich es auch nur noch als Freundschaft, weil ich fast keine Hoffnung habe, dass sich noch mal alles zum guten ändert... leider. Daher ist wohl ein Schlussstrich nicht mehr zu verhindern...
Aber außer meinen Freunden, denkt ja jeder, dass wir noch ganz normal wie vorher zusammen sind, weil er redet ja nicht darüber. Ich frage mich nur, was er jetzt noch von mir erwartet?! Er beendet die Beziehung nicht(was ich zuerst eigentlich erwartet hatte), aber ist total verändert. Die Situation ist schlecht zu erklären.
LG