Hey,
Seit drei Tagen ist mein Freund wie ausgewechstelt. Am letzten Wochenende war noch alles super schön, wir sind zusammen weggefahren und waren glücklich. Er hat mir auch noch gezeigt wie sehr er mich liebt!
Aber plötzlich is er distanziert mi gegenüber und sogar abweisend und lässt seinen stress an mir aus. Ich hab ihn immer wieder gefragt was denn passiert ist oder los ist, aber er sagt nichts, außer ich hätte keine Schuld und es auch net verdient so behandelt zu werden. Daher sagt er ich soll ihm einfach seine Ruhe lassen, sonst würde es noch schlimmer. Ich kanns nicht verstehen, da einfach nix vorgefallen ist.
Jetzt hat er mir heute noch gesagt, dass er selbst es nicht weiß, aber einfach gestresst und müde sei und dann mehr Zeit mit seinen Freunden brauch. Dabei verbringt er mit denen viel zeit und wir unter der Woche nicht mehr viel. Er meint nur, er kann sich nur bei seinen Freunden entspannen, und hat zur Zeit einfach keine Liebe für mich übrig...
Dabei meint er immer noch, dass ich ihm total wichtig bin, aber er Zeit brauch. Doch mich macht dies ziemlich traurig.
Wie seht ihr denn diese Situation? Ich kanns mir nicht erklären und weiß nicht was ich machen soll? Es ist schwer nach so langer zeit, wenn man dann sowas gesagt bekommt.
Liebe Grüße