Hey Leute
Also meine Freund und ich hatten uns jetzt wirklich die ganze zeit fast gar nicht mehr gesehn, weil er ja etwas abstand und zeit nur für sich haben wollte. naja gestern haben wir endlich mal wieder was zusammen gemacht, aber er ist dann manchmal nett und lieb zu mir und kurz darauf wieder distanziert und nur noch freundschaftlich. Mitlerweile sehe ich es auch nur noch als Freundschaft, weil ich fast keine Hoffnung habe, dass sich noch mal alles zum guten ändert... leider. Daher ist wohl ein Schlussstrich nicht mehr zu verhindern...
Aber außer meinen Freunden, denkt ja jeder, dass wir noch ganz normal wie vorher zusammen sind, weil er redet ja nicht darüber. Ich frage mich nur, was er jetzt noch von mir erwartet?! Er beendet die Beziehung nicht(was ich zuerst eigentlich erwartet hatte), aber ist total verändert. Die Situation ist schlecht zu erklären.
LG
Aan0N_1263527699z
- 15. Okt 2006
- Beitritt 15. Okt 2006
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
für eure Antworten und Ratschläge! Ich habe mir einiges zu Herzen genommen.
Jedoch ist jetzt eine Woche rum und er ist seit Montag wieder abweisend zu mir. Ichw erde nur noch wie ein freund, naja eigentlich fast noch schlechter behandelt. Darauf hab ich jetzt auch keine Lust mehr und mache eigentlich nur noch mein Ding, weil er gar keine zeit für mich hat und auch nicht redet. man muss ihm alles aus der Nase ziehen oder er erzählt gar nichts mehr, was er so macht.
Leider werde ich auch irgendwie nicht los, dass er vielleicht doch ein Geheimnis hat, aber er rennt ja vor jeden Gesprächen weg.
Auch wenn er viel Stress hat und auch noch viel erledigen hat, is das ja schließlich keine Entschuldigung für sein Verhalten.
Ich vermisse ihn gar nicht mehr, da es mir weh tut wie er mich behandelt, eigentlich wünsche ich mir wieder meinen Schatz, wie er vor 2 Wochen war.
Leider weiß ich gar nicht mehr, was ich tun soll. Ich haben mir überlegt ob es doch besser ist getrennte wege zu gehn, aber es ist auch zu schwer doch jemanden verlasssén, den man immer noch liebt.
Ich brauch einfach nochmal ein wirklich klärendes Gespräch, nur wie bekomme ich ihn dazu? Weil so hat es definitiv keinen Sinn.
Oder gleubt ihrm dass sich noch was ändert?
Lg
- arkadi_12951500
Hey
Danke, ict ojay, ich schätze solch eine offene Art. natürlich ist das die vernünftigste Erklärung, nur man kann nicht immer vernünftig handeln, auch wenn ich weiß, dass es das Beste sei. Noch bin ich unschlüssig, aber trotzdem danke! LG Hey
"Hört sich hart an, ist auch so gemeint und hat nur eine Funktion: Es soll verletzen."
Da hast du Recht.
Es hat mich am Anfang auch sehr getroffen und es ist sehr verletzend.
Ich weiß nur nicht, wieso man sowas sagt? Was man damit bezwecken will. Und wenn er sagt ich sei ihm wichtig, er aber dann wieder sagt, er weiß nicht was er will und ihm so vieles zu viel wird.
Das mit dem "Kriechen lassen" klingt gut Und ich muss sagen dass das bei ihm schonmal geklappt hat, auch wenn es blöd klingt.
Nur er jetzt in den Tagen auch sehr sprunghaft. Zum einen will er mich nicht dabei haben und sagt, er will mir nicht weh tun weil er dann so abweisend ist, und dann möchte er wieder dass ich zu ihm komm und bei ihm bin.
Liebe Grüße
- liza_12512731
Ja
Es stimmt mit dem zeit lassen, ich möchte ihn ja nicht bedrängen, aber ich mache das nicht lange mit. Es belastet auch mich und ich möchte wissen woran ich bin.
Er ist so wechselhaft... manchmal total nett und lieb zu mir und dann wieder distanziert. Erst wollte er seine Ruhe haben und jetzt fragt er wieder ob wir dies und das machen? unverständlich eigentlich.
Er meint er brauch zeit um seine Gedanken zu ordnen und weiß nicht was er will. Aber man muss doch wissen was einem wichtiger ist oder?
Ich möchte ihn nun mal nicht verlieren, aber ich geb ihm noch etwas Zeit, nur wie viel weiß ich nicht. Auch meine Freundin merkt, wie sehr mich dies belastet. Hey,
Seit drei Tagen ist mein Freund wie ausgewechstelt. Am letzten Wochenende war noch alles super schön, wir sind zusammen weggefahren und waren glücklich. Er hat mir auch noch gezeigt wie sehr er mich liebt!
Aber plötzlich is er distanziert mi gegenüber und sogar abweisend und lässt seinen stress an mir aus. Ich hab ihn immer wieder gefragt was denn passiert ist oder los ist, aber er sagt nichts, außer ich hätte keine Schuld und es auch net verdient so behandelt zu werden. Daher sagt er ich soll ihm einfach seine Ruhe lassen, sonst würde es noch schlimmer. Ich kanns nicht verstehen, da einfach nix vorgefallen ist.
Jetzt hat er mir heute noch gesagt, dass er selbst es nicht weiß, aber einfach gestresst und müde sei und dann mehr Zeit mit seinen Freunden brauch. Dabei verbringt er mit denen viel zeit und wir unter der Woche nicht mehr viel. Er meint nur, er kann sich nur bei seinen Freunden entspannen, und hat zur Zeit einfach keine Liebe für mich übrig...
Dabei meint er immer noch, dass ich ihm total wichtig bin, aber er Zeit brauch. Doch mich macht dies ziemlich traurig.
Wie seht ihr denn diese Situation? Ich kanns mir nicht erklären und weiß nicht was ich machen soll? Es ist schwer nach so langer zeit, wenn man dann sowas gesagt bekommt.
Liebe Grüße
- liv_11913359
Hey
Wow, wenn ich sowas lese, weiß ich dass du Recht hast!
Ich hab auch das Problem mit meiner Efersucht, aber es klappt einfach nicht immer, sich alle die gute dinge wieder ins Gedächtnis zu rufen und dann Vertrauen zu haben. Mein vertrauen wurde aber auch schon oft ausgenutzt und cih wurde betrogen, daher ist es schwer, aber ich liebe meinen Freund und möchte ihm Vertrauen.
Ich werde mir glaub öfters deinen Text durchlesen, danach geht es einem besser.
Ich weiß schließlich auch, dass Eifersucht eine Beziehung kaputt macht und das ist das letzte was ich möchte.
Aber den Buchtitel "Aus Eifersucht kann Liebe werden" hab ich auch noch net verstanden...
Liebe Grüße
Hey:-)
Ich weiß nicht, wie ich mich entschuldigen soll!? Ich hab meinen Freund heute ziemlich dumm angemacht, weil ich extrem Eifersüchtig bin, dabei hatte er eigentlich gar nix gemacht, und ich habe leider überreagiert. Aber er hört mir jetzt nicht zu und ich würde ihm gerne sagen und zeigen, wie leid es mir tut und wichtig er mir ist.
Habt ihr einen guten Tipp vieleicht? Würd mich freuen, danke!
Lg
Hallo
Naja zum Teil kann ich deinen Freund verstehen, früher in deienm Alter dachte ich auch so und wollte nur meine Freiheit.
Aber auf der anderen Seite verstehe ich dich nur zu gut... Hab nämlich genau diese Situation auch schon durchlebt. mein Freunde hatte auch mal nach 7 Monaten gesagt, dass er sein Leben genießen möchte udn mit mir Schluss gemacht, obwohl er mich noch liebte! Er wollte einfach mal was andreres ausprobieren. Dabei hatte er seine Jugend schon mehr als genug erlebt mit einem dutzend ex-freundinnen.
Ich kann nur sagen, dass wir wieder zusammen kamen, obwohl ich nicht mehr dran gegaubt hatte.
Ich finde, Männer fühlen sich zu schnell eingeengt und reagierne dann halt so, wie wir Frauen es einfach nicht verstehen...
Also ich würde dir raten, schau einfach nach vorne, du bist noch jung;)
Viel Glück
LGIch kanns nicht erklären aber ich bin total eifersüchtig auf alles was mein Freund tut und mich dabei ausschließt! Früher war ich nie so eifersüchtig aber da mir bisher nur schlechtes mit Männern passiert ist, fehlt mir einfach Vertrauen! Ich liebe meinen Freund über alles, aber alleine schon seine ganzen Internetforen, wo er ist und mit anderen Leuten schreibt macht mich rasend!
Ich hab Angst, dass ich durch diese Eifersucht noch meine Beziehung zerstöre, aber ich weiß einfcah nicht wie ich jemandem wirklich vertrauen kann...
Meint ihr, dass meine Eifersucht überhaupt berechtigt ist? Manchmal weiß ich einfach nicht weiter...
Lg
- an0N_1251913599z
Ich kenns auch
aber am Anfang hatte ich deswegen echt Probleme mit mir selbst, weil ich es voll krass an den Hüften hatte, aber es kam von der plötzlichen Veränderung des körpers, du wächst und bekommst rundungen... Naja du bekommst es net weg, aber du kannst dafür sorgen dass es net schlimmer wird und dann bemerkst du sie bald garnet mehr wirklich, und ich kann dir sagen, die jungs interessiert das gar net... Außerdem ahben ads auch einige Jungs, und mitlerweile doch auch fst alle frauen. Also is damit keiner allein, und seitdem gehts auch mir besser, musst echt nur selbstbewusst auftreten, geht immer;-) - zareen_12839705
Stimmt genau...
du bist ganz und gar ent zu klein. Also im Durchschnitt sind doch alle wirklich 1,67 so rum, was cih völlig ok find. Ich persönlich bin 1,78 und wollt früher immer kleiner sein, aber mitlerweile akzeptier ich, dass ich so groß bin, Allerdings hab ich ads Problem ich kann auch keien hohen Schuhe anziehn, obwohl ich das ganz gern mach, aber das deprimiert. Und wenn amn net zu groß ist, hastes auch bei Jungs einfacher;-)
LG - In Zu dick :'(
Keine Sorge
Du bist doch völlig im normal Bereich... Ich denk jeder hat irgendwas an sich was er net mag und viele bilden es sich ein, weil sie einfach ejmand anderes sein wollen... aber mal im Ernst, awrum willst du jemand anders sein? Selbst wennes irgendeinen anderen Menscehn gibt, den du toll findest, hat der andere Probleme(die sin vlt schlimmer als deine). Also versuch mal dich zu akzeptieren wie du bist, es kommt net darauf an wie viel du wiegst, sondernw ie es zu dir passt!;-) Ich bin halt ziemlich groß, wieg daher aber auch mehr, und du musst deien schönen Seieten kennen lernen.
Liebe Grüße - an0N_1263895499z
Ja klar
Einkaufen is was tolles, wer tut das net gern? außer manche Jungs... Also ich trag immer so verschiedene Stilmischungen, und kauf auch in den ganzen Läden, wie New Yorker, H&M, Only, Vero Moda... Manchmal kann man ja zugreifen, aber der Preis spielt ja auch eine große Rolle. Naja aber man weiß ja, dass Shopping ablenkt un dauch glücklich macht!!! ;-)