O
ollie_11898425

• 3. Sept 2007
  • Beitritt 10. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    ich hab gedacht, dass die schwester was mit dem traumprinzen der frau angefangen hatte. da ich aber eben mal bei google geschaut hab bin ich auf die lösung gestoßen.
    => die frau hat gehofft, dass der traummann wieder zur beerdigung kommen würde.

die psychologin hat also auch das angebliche potenzial zur mörderin, wenn sie in der lage ist sich solche dinge auszudenken ;)

• Soll ich ehrlich sein?
      das hört sich nach sinnloser und längst zerflossener beziehung an. du bist schwanger (und natürlich auch wenn du es nicht wärst) und dein freund schmeißt dir solche dinge an den kopf? der wäre bei mir schon längst vor die tür geflogen. ich bin mit meinem freund zwar erst seit zwei jahren zusammen aber er hat mir garantiert noch nicht ein einziges mal solche sachen gesagt. das ist das allerletzte! dein freund soll sich bitte überlegen, dass er eine frau vor sich stehen hat und einer frau bringt man würde und achtung entgegen. vor allem dann, wenn du ihm bald ein kind schenkst. so einen mann hast du und hat niemand verdient und dein kind hat auch nicht so einen vater verdient. allein die möglichkeit, dass dein freund euer kind später einmal genauso demütigen könnte sollte dich stutzig und wütend machen.
      und es sollte egal sein, ob dein freund dir die aufgezählten zitate im streit entgegenbringt oder im frieden. es ist einfach entwürdigend und er ist in meinen augen das allerletzte glied der gesellschaft- nämlich ein jämmerlicher versager ohne anstand und moral. natürlich sagt man im streit dinge, die man nicht so meint aber doch nicht dauernd, in der menge und mit der grausamkeit?! das ist garantiert keine liebe... und das weißt du selbst auch denk ich...
      ich würde mich von dem kerl trennen und dein kind allein großziehen. auf so einen "erzeuger" kannst du s*** unterhalt zahlen muss er sowieso, das regelt das jugendamt für dich. ansonsten gibs unterhaltsvorschuss vom staat und dein freund kriegt dementsprechende schulden^^
      lass dich nicht von dem kerl terrorisieren und regel dein leben allein.
      viel glück, fine

• wekesa_12892503

Geh weg
      mit deinem astrokram! sowas stürzt die menschen nur in psychische abhängigkeit und geldsorgen. solche leute wie du helfen den menschen nicht, sondern schaden ihnen nur. bedenk das mal und lass es besser sein das forum mit deinen anzeigen zu nerven.

• Ähm
      ich weiß ja nicht was da los ist mit deinem ehemann, geht mich ja auch nichts an. aber warum fährst du denn nicht einfach mal hin, wo du ihn vermutest? entweder triffst du ihn dort an oder kannst zumindest mal an ort und stelle fragen? das hätte ich persönlich schon längst aus ungeduld und neugier gemacht...
      liebe grüße

• Du bist echt knuffig ;)
        was du hier geschrieben hast ist sooo goldig, sie muss dich einfach total mögen... und nach deinen beschreibungen hat sie dich auch wirklich sehr gern denk ich. du darfst jetzt nur nicht locker lassen, ruf sie mal an oder wie auch immer. sie einfach besuchen ist vielleicht wirklich nicht so das richtige, männer kommen nämlich immer in den unpassendsten momenten find ich. meld dich lieber an ;)
        und wenn ihr euch nochmal trefft, dann bedräng sie nicht. du musst da das gute mittelmaß finden. eine bestimmte dosis an initiative und sie gleichzeitig aber auch nicht bedrängen. du verstehst das schon... *g
        wenn sie allerdings ein neues treffen ablehnt, dann würde ich sie an deiner stelle ganz offen fragen was sie auf einmal hat. dann hast du eh nichts mehr zu verlieren...
        aber das passiert schon nicht. ich hab noch nie einen mann so süss schreiben sehen, sie liebt dich für deine art schonmal zu hundert prozent:)
        viel glück und schreib mal was aus euch geworden ist.
        liebe grüße, finefee

• Hi
          noch was am rande: benutz nach dem rasieren babypuder, dann kriegst du keine rasierpickel und weiche haut :)