Suche dringend meinen Ehemann. Wir haben uns so sehr gestritten, da ist er ohne ein Wort auf und davon. Übér jeden Hinweiß bin ich sehr dankbar.
Meine Email: kirsten.rueter1@freenet.de
Liebe Grüße Kirsten
Suche dringend meinen Ehemann. Wir haben uns so sehr gestritten, da ist er ohne ein Wort auf und davon. Übér jeden Hinweiß bin ich sehr dankbar.
Meine Email: kirsten.rueter1@freenet.de
Liebe Grüße Kirsten
Haben
Verwandte und Freunde denn keine Anhaltspunkte?
Nee
leider nicht, er ist ein Einzelgänger. UND das er in Alsdorf /Betzdorf ist, ist auch nur eine Vermutung. Es sind mittlerweile 6 Wochen her, denke, nun hat jeder genug zEIT gehabt, über alles nachzudenken. Nun sollten wir gemeinsam entscheiden, wie es weitergeht, ob es weitergeht...
Bin ziemlich mies drauf deswegen
naja, vielleicht kennt ihn ja jemand
Hoffe
immer noch auf einen Hinweis hier...
gruß kirsten
Liebe Kirste...
...ich kann Dir leider nicht helfen, da ich Deinen Mann weder kenne und total ab vom Schuss bin.
Ich wollte Dich dennoch wissen lassen, dass mich Dein Posting etwas "schockiert" hat. Dass es sowas gibt :-( hat mich erschüttert.
Ich wünsche Dir dennoch alles Gute, dass Du Deinen Mann bald wiederfindest.
LG
Dina
Ähm
ich weiß ja nicht was da los ist mit deinem ehemann, geht mich ja auch nichts an. aber warum fährst du denn nicht einfach mal hin, wo du ihn vermutest? entweder triffst du ihn dort an oder kannst zumindest mal an ort und stelle fragen? das hätte ich persönlich schon längst aus ungeduld und neugier gemacht...
liebe grüße
Angst
Habe ganz viel Angst, ihm gegenüber zu treten. WEiß nciht, wie ich damit umgehen soll, wenn ich ihn sehe. Weiß ja auch nicht, wie er reagiert. Habe mehr das gefühl, dass er komplett mit mír abgeschlossen hat. Bin so unsicher und neige auch zu depris, was ist, wenn alles wieder hoch kommt, und er mich fertig macht?
kirsten
Hallo
ich suche christoph immer noch, also wenn jemand was weiß....