Hallo, ich schreibe, weil ich es nicht mehr aushalte...
ich bin mit meinem Freund jetzt fast 3 Jahre zusammen, im moment haben wir aber ein paar Probleme mit Trennung etc.
Am anfang unserer Beziehung war ich was das Thema Sex und intime Nähe anging sehr zurückhaltend (er war mein erster partnermit dem ich intim wurde). Ich habe ihm gesagt, das ich warten will bis ich dazu bereit bin. Er hat das akzeptiert aber trotzdem noch oft danach gefragt. Nach einer Party war ich so müde und etwas angeheitert, das ich gleich im Bett eingeschlafen bin. Mitten in der Nacht wurde ich wach, und habe gemerkt und gesehen das mein Freund versuchte mit mir zu schlafen!! Ich habe nichts davon gemerkt weil ich ja geschlafen hatte....
Ich bin dann aufgeschreckt, habe mich geschämt und ihm eine Szene gemacht. Er hat sich zwar entschuldigt aber naja...
Später hat er dann gemeint ich hätte übertrieben das war keine versuchte Vergewaltigung und hat alles runtergeschraubt. Ich bin weiterhin mit ihm zusammen geblieben weil ich ihn liebe. Aber mittlerweile nach dem noch etwas vorgefallen war (sms an fremde frau)bin ich misstrauisch und habe kein vertrauen mehr..er wäre nie fremd gegangen, so ein typ ist er nicht. Jetzt hatte ich mich getrennt aber er mein er würde sich ändern und alles täte ihm furchtbar leid, er hätte nicht gemerkt wie sehr mich das verletzt. I ch weiß nich ob ich es wieder versuchen soll oder nicht. Und ist das ein versuch von Missbrauch?? Nach dieser Sache hatte ich zwar ein schönes 1. mal mit ihm, aber meistens keine lust auf sex oder auch angst. Deswegen hatte ich auch schmerzen beim sex und oft haben wir das auch nicht gemacht.
Es wäre schön wenn mir jemand schreiben könnte und seine meinung sagen könnte! sorry für den langen text, aber ich bin sehr verzweifelt...
Liebe grüße und danke schonmal im Vorraus