Mich nervt,
dass er so faul ist und ich ihn immer hundert mal um etwas bitten muss, bevor er es macht.
Außerdem verlangt er immer, dass ich ihm zuhöre, obwohl er es bei mir auch nicht tut.
Aan0N_1256451899z
- 28. Aug 2007
- Beitritt 28. Aug 2007
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sei nicht so hart zu deinem Freund
hm, ich will deinen Freund nicht gut reden. Seine Handlung ist alleine schon deshalb nicht gut gewesen, weil er dadurch dein Vertrauen zu ihm erschüttert hat.
Aber manche Jungs schalten beim Thema Sex ab und da kommen die Triebe durch. Deshalb wusste er wahrscheinlich auch nicht genau, warum er dich nachts bedrängt hat... er hat wahrscheinlich in dem Moment gar nicht gedacht.
Ich sehe es auch nicht als eine versuchte Vergewaltigung an. Weil 1. er ist nicht gekommen und 2. als er gemerkt hast, dass du es dich total schockiert, hat er von seiner komischen Idee abgelassen und sich auch dafür entschuldigt.
Es ist eine Sache, die musst du mit dir selbst ausmachen. Er hat sich ja schon entschuldigt, deshalb kannst du ihm nur verzeihen, oder es lassen, was aber die Beziehung sehr belasten würde.
Mein Freund bringt mich auch in eine peinliche Situation, wenn er mich angrabscht in Anwesenheit seiner Freunde. Und er macht es trotzdem immer wieder. Mittlerweile macht er es hauptsächlich um mich zu necken.
Und bei dir tut er es ja nur, wenn ihr alleine seid. Jungs mögen nun mal nicht kuscheln (und wenn, dann Glückwunsch der Frau, die so einen abbekommen hat). Man könnte es ein wenig als Kompliment sehen, weil er dich sehr attraktiv findet. Du wirst schon merken, desto länger ihr zusammen bleibt, desto mehr wird es nachlassen.
Ich habe einen Bekannten, der ist in gewisser Weise ein Fetischist. Und seine Freundin ist absolut prüde. Er hat jetzt schon seit Monaten kein Sex mehr mit ihr, weil er es nicht schafft sie zu überreden, mal eine andere Stellung als die Missionarstellung einzunehmen. Wenn du also nein sagst, musst du auch damit rechnen, dass er wirklich unzufrieden wird und den Gedanken hat fremdzugehen...
Deshalb: wenn du eine Zukunft mit ihm haben willst, musst du ihm verzeihen und auch ein bisschen offener für andere Sachen werden, die ihm gefallen.
Wenn es dir zu viel ist, dann musst du dich von ihm trennen.
Alles Gute wünsch ich dir.
- In Nein sagen
Man muss ja nicht gleich antworten..
Wenn ich du wäre (ich selber hab dieses Problem zum Glück nicht), würde ich einfach sagen:
"Ich überleg es mir.." dann hat man wenigstens die Möglichkeit sich erstmal aus der Affäre zu ziehen und genau zu überlegen, ob man der Person einen Gefallen tun will.
Denn es gibt Personen, die wollen deine Hilfe nur im Notfall und andere, die das ausnutzen wollen(ich hoffe mal, dein engster Bekanntenkreis tut das nicht).
Wenn du nein sagen willst, dann nehm dir Zeit dir ein paar gute Gründe einfallen zu lassen, dann fällt es dir leichter zu argumentieren.
Eine andere Möglichkeit ist Körpersprache und die Stimme. Wenn du verdrießlich oder skeptisch anguckst, wird dir die gegenüberliegende Person vielleicht von selbst sagen, dass sie auch jemand anders fragen kann.
Lass die Finger von den Kaugummis...
...von denen habe ich nämlich noch nie gehört.. also scheinen sie nicht gerade ein Durchbruch in der Wissenschaft zu sein.
Hm, ich hatte früher auch Komplexe. Hatte eine Brille, Zahnspange,kurze Haare und Bh-größe 75A. Und wurde auch gemobbt.
Mir war es irgendwie egal und ich hab gedacht, der richtige Junge muss mich so lieben wie ich bin.
Ist auch richtig so, aber wenn man weiß, dass man mehr aus sich machen kann (ohne dabei an sich rumschnippeln zu lassen oder Chemiezeugs zu nehmen), dann sollte man das tun.
Na ja, nach einiger Zeit hab ich mir Kontaktlinsen geholt und längere Haare bekommen. Und während der Zeit habe ich auch meinen Freund getroffen (und er hat mich auch mit Zahnspange genommen). Seit ich ihn kenne mache ich mich auch schicker und man merkt, dass man mehr Aufmerksamkeit von anderen Jungs bekommt.
Deshalb würde ich dir raten, das anzunehmen, was du hast (es hätte schon schlimmer sein können).
Wenn dich deine kleinen Lippen stören, dann benutze öfters Lipgloss. Große Nasen find ich nicht problematisch, nur wenn sie schief sind, stört es mich einwenig.
Und mit 75A kann man sich auch wohlfühlen. Mann muss nur den richtigen BH tragen und am besten schöne Klamotten oder Unterwäsche, die nicht gerade von vorgestern sind. Was das Selbstbewusstsein auch stärken kann, ist die Aufmerksamkeit auf die Körperteile zu lenken, auf die man stolz ist.
Hoffe, konnt ein paar gute Tipps geben. Also Kopf hoch!
Hallo,
meine Eltern sind sehr konservativ. Selbst den ersten (und bisher einzigen) Freund meiner Schwester behandeln sie ziemlich kühl (und das seit über fünf Jahren).
Meinen Freund habe ich seit etwa einem Jahr und ihn stört es sehr, dass meine Eltern, meine Schwester und ihr Freund ihm kaum persönliche Fragen stellen, oder ihm nicht das Du anbieten. Deshalb fühlt er sich nicht akzeptiert.
Ich habe zwar mit meiner Mutter darüber geredet, aber sie will sich nicht ändern. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich in Zukunft nicht oft blicken lasse.
Mein Freund tut mir so Leid. Aber mehr als reden kann ich auch nicht.
Vielleicht hat ja einer schon hier die Erfahrung gemacht. Wäre echt nett, wenn ihr mit eure Ideen mitteilen könntet, wie ich meine Eltern dazu bringe, ihm mehr Interesse entgegenzubringen?
Mfg, Tupperchen
Is in Ordnung
Ich finde lange Haare nicht schlimm.
Ich mag es nur nicht, wenn jemand Locken hat und lange Haare hat(sieht aus wie Jesus). Auch bei sehr dünnen, schmächtigen und schüchternen Männern siehst es eher unvorteilhaft aus.
Ansonsten immer gut Haare Waschen, bei Spliss zum Friseur und am besten einen Zopf tragen (sieht gepflegter aus).
Hilft schon
Also bei meinem Freund funktioniert es schon. Aber es geht höchstens eine halbe Stunde. Ich nehm an, es ist ein Betäubungsmittel im Kondom.
Das Gute daran ist: SaferSex, keine ungewollte Schwangerschaft, etwas längerandauerenden Sex und keinen chemischer Eingriff (wie bei Tabletten) in den Stoffwechsel des Organismus.
Da Sex aber auch eine Kopfsache ist, ist die Wirkung bei jedem Mann wahrscheinlich anders.
Etwas zu idealistisch hier
Nun ja, ich finde Menschen sind nicht perfekt. Dein Freund ist nicht perfekt, also brauchst du es auch nicht zu sein.
Ich finde sein Verhalten nicht in Ordnung. Schließlich ist es ein Vertrauensbruch. Nicht nur eine große Lüge, sondern auch viele kleine Lügen können Vertrauen zerstören.
Eigentlich wäre der einzige Racheakt, den ich einigermaßen moralisch in Ordnung fände, wenn du ihm eine kleine Lüge erzählst (z.B. dass du mal in Tokio warst) und dann einige Zeit später (so nebenbei) sagst, es sei gelogen. Und wenn er fragt wieso du das machst, dann kannst du ja sagen: Einfach so. Wenn er sich dann ärgert, kannst du ihm ja sagen, dass du seine kleinen Notlügen nicht leiden kannst.
Vielleicht kann er sich dann in deine Situation hineinversetzten und unterlässt es dann häufiger.
Die Skepsis ist schon angebracht
Na ja, du hast ja noch keine Beweise. Deshalb würde ich nebenbei ein Gespräch mit ihm anfangen, um seine Meinung über das Fremdgehen herausfinden und um ihm im vorraus mitzuteilen, dass du Fremdgehen nie akzeptieren würdest. D.h. wenn du es jemals herausfinden solltest, muss er damit rechnen, dass endgültig Schluss ist.
Vielleicht solltest du auch mal überprüfen, ob es Gründe gibt, dass er gerne mal einen Seitensprung hätte. Ist es in eurer Beziehung zu langweilig geworden?? Wenn ja, dann müsstest du vielleicht irgendeine aufregende Aktion starten. Entweder ihn verführen, oder leicht eifersüchtig machen.