Hallo,
ich (43)bin fast ein Jahr mit meinem Freund (50) zusammen. Er lebt seit Jahren von seiner Frau getrennt und will sich jetzt scheiden lassen.
Anfangs war er sehr schnell, Heirat, Kind, Zusammenziehen etc. Ich habe ihn erst einmal
gebremst.
Ich denke schon, dass er mich liebt aber er zeigt es nie so, wie ich es mir vorstelle.
Er sagt eigentlich nie: Ich liebe Dich, eher mal Ich habe Dich so lieb.
Er ist nicht der Leiderschaftlichste, d.h.ihn macht es beim Sex zB. an, wenn ich ihn anmache. Dadurch vermisse ich auch ein gewisses Begehren. Er ist kein besonders guter Küsser, hat sich etwas gebessert, aber nich lange nicht perfekt.
Er macht keine Geschenke, keine Blumen oder so, obwohl ich ihm schon gesagt habe, wie schön ich das finde. Er sei eben nicht der Blumentyp...Komplimente?? Selten.
Aber er sagte auch ich sei die Frau seines Lebens. Er hätte noch nie eine Frau so geliebt wie mich. Auf meine Frage, was willst Du: Ich will nur Dich. Wenn ich ihn frage, ob er mich liebt, begehrt etc. "Ja, sehr"
Wenn ich etwas brauche, macht er es sofort. Also eher so die praktischen Dinge. Er läd mich in den Urlaub ein, ist immernoch Kavalier (Autotüre aufhalten etc)bringt mir morgens kaffee ans Bett. Und wir schlafen herrlich eingekuschelt ein, halten uns ganz umschlungen und morgens, nach dem Aufwachen auch wieder. meistens zumindest. Er kann seine Gefühle schwer zeigen. Außer seinem Kind gegenüber.
Gibt es noch mehrere solcher Exemplare? Mir schwebt ein Liebesschwüre säuselnder mann vor, der mich ständig krault, aufmerksam ist, Blumen mitbringt. etc. Was meint Ihr???