Puh, schwer
Ich habe mich eine Zeit lang für ihn verbogen, weil ich es ihm recht machen wollte, aber das habe ich aufgegeben.
Also muß ich damit leben.
Nnicky_12074393
- 25. Juli 2007
- Beitritt 25. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- adelle_11963897
- alanis_12681975
...
Kann ICH etwas dazu beitragen, daß sich das bei ihm ändert?
Manchmal komme ich mir nämlich vor wie ein großes grünes Monster, das ihm ans Leben will und das schon, wenn ich ihn eine Tasse Tee koche ...
Nachtrag
Sage ich dann aber etwas, was in seinem Erwartungshorozont liegt, dann saugt er es auf und reitet fast darauf herum.
Es ist IMMER die NEGATIVE Seite, bei der er mich wörtlich nimmt, NIEMALS die POSTIVE!
Schwarzseher?
- adelle_11963897
Bitte nicht angreifen für meine Meinung
Meine Worte sind deutlich aus meiner Sicht geschrieben und hatten nicht den Anspruch, ALLE möglichen Meinung aufzulisten.
Selbstverständlich hast du auch Recht mit deinen Worten
Jeder geht mit solchen Situationen anders um. Damit habt ihr wahrscheinlich Recht
Danke für eure Meinung!
Er hat ein Problem mit seinem Selbstbewußtsein, aber auch wenn ich ihm Buchstabe für Buchstabe sage, was ich meine, sucht er immer noch irgendwo den Haken an der Sache.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter :(Mal ehrlich
Wenn ich mich in einer Scheiß Situation wie dieser befinde, dann will ich meinen Freund aber dabei haben. Dann fühl ich mich auch besser. Das ist eine schwere Zeit, in der man Unterstützung nötig hat.
Entweder empfindet er sie nicht als Unterstützung, weil sie ihn nur um ihretwillen sehen will oder aber sie sieht wirklich zu viel darin.
- nicky_12074393
...
Er ZEIGT DIR seine liebe doch. Er zeugtd ir seine Liebe doch
aber eben anders als du es erwartest, also z.B. mit Tür aufhalten oder netten Gesten. das ist doch schon mal die Grundvoraussetzung dafür, daß er dir Aufmerksamkeit geben möchte und das auch wirklich tut. Solche Gesten kommen von Herzen! Er macht das nicht von ungefähr.
Wenn du jetzt noch einen Mann willst, der dich streichelt und dir ab und zu was schenkt, dann SAG ihm das doch einfach klipp und klar. Er ist bestimmt super froh darum, zu wissen, was du wirklich willst und bis dahin gibt er sich auf seine Art Mühe.
Ist doch eigentlich ziemlich süß ;)
Mein Freund hört nicht auf meine Ausagen, sondern er glaubt etwas bestimmtes darin gelesen zu haben und nimmt das dann als gegeben. Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich sagen kann, so daß es mir nicht falsch ausgelegt wird.
Sage ich z.B., ich möchte heute Abend zu meiner Freundin, glaubt er gleich, ich mag ihn nicht mehr, weil er sich schon darauf gefreut hatte, mit mir zu kuscheln. Das sagte er natürlich nicht, sondern nimmt es stillschweigend an.
Er nimmt überhaupt sehr viel persönlich, aber von mir gar nicht persönlich gemeint ist.
Das Problem ist nur, daß er sich dann schwer verletzt fühlt und das völlig ohne Grund. Er bräuchte nur meinen Worten zu lauschen und nicht versuchen irgendetwas darin zu sehen.
Wie bring ich ihm das bei?