femi_12480671

Ich finds auch ein wenig hirnlos
ich hab in letzter zeit auch immer wieder aussagen gehört, dass männer angeblich einen stärkeren sexualtrieb haben als frauen. erstaunlich dabei ist für mich, dass es längst nicht nur irgendwelche hochgekotzten machos sind, die solchen schwachsinn vor sich geben, sondern es sind auch frauen, die sich diesem mist anschliessen. wenn sich die frauen auf diese weise entmenschlichen, hoffe ich aber, dass sie dann nicht klagen, wenn sie dann irgendwo berufliche nachteile erleben müssen, da sie den sexismus ja selber unterstützen.

ich bin auch eine frau und ich gebe auch zu, dass ich in meinem leben schon fehler gemacht habe. ich hatte auch schon die falschen freunde, einen modeorientierten männergeschmack, mich auf die falschen eingelassen und sogar die falschen angemacht. aber das war nicht der fehler der männer, sondern vor allem meine eigenen fehler, die ich selbst auch eingesehen habe und selbst korrigiert hab. mir tun diese frauen einfach nur leid, die ständig den arrogantesten idioten nachkriechen und dann über männer lästern.

jaana_11887320

Jeder mensch empfindet das anders
    es ist schon so, dass die lust auf sexuelle aktivitäten nicht unbedingt mit den liebesgefühlen übereinstimmen muss. dennoch gibt es menschen, die mühe haben, bzw. es zuerst durch erfahrungen lernen müssen, es zu unterscheiden. und ich finds nicht gut, dass du andere so als idioten darstellst, nur weil sie anders denken. das ganze ist auch eine erfahrungssache, bei der es nicht ausreicht, irgendwelche formeln auswändig zu lernen, sondern es bedarf eine entwicklung mit erfahrung, es besser sehen zu können.

Na dann...
      bleibt doch unter euch, müsste dann doch klappen mit der Ruhe.

an0N_1189262999z

Großer Irrtum...,
      dass Menschen ruhiger werden, wenn sie älter werden. Kenne einige Ältere die munterer sind als Jüngere.

Meiner Ansicht nach ist das ein Stereotyp, dass Älteren Übergestülpt wird und wogegen si sich auch zu Recht wehren.

mina_12758409

Und was ist...
      wenn die "Zierde" mehr verdient, eine schneelere und höhere Karriere macht und zwischenmenschlich auch nicht zu schlagen ist??

Männer...
        haben (bewiesen)auch eine Art Zyklus, wenn auch nicht wie wir. Spielt sich bei denen auf der hormonellen Ebene ab.

Was den Sextrieb überhaupt angeht, empfand ich den der Männer nicht größer als meinen.

Aber ansonsten...
        geht`s dir gut? Langsam werd ich sauer. ICH habe nicht gern mit Puppen gespielt, mich hat das nach spätetens 20 Minuten ohne Ende angeödet, weil die einfach nix machen. Und ich habe fremde Säuglinge NICHT automatisch gern.

an0N_1213522199z

So...
        und warum spielen bereits Babys und kleine Kinder gerne an ihren Genitalien herum? Jedenfals solange man sie lässt. Weil es einfach Spaß macht, denke nicht, dass Babys bereits an ihre Fortpflanzung denken.

IN...
        entweder auseinander genommen, um zu sehen was da drin ist oder wieder in den Korbwagen gelegt.

zlota_12945623

Liebste stefanie...
        ...du kennst den disput zwischen vinkingar und mir garnicht und seine difusen behauptungen in anderen beiträgen...

yumi_12512228

Hast du was gesoffen?
        was kennst du denn bitte für männer?? so ein schwachsinn...wollte eigentlich mehr dazu schreiben, aber mir ist grad die lust vergangen, denn bei dir müsst ich da ja ganz von anfangen...weiß grad gar nicht, ob ich mitleid mir dir haben oder mich über dich lustig machen soll?

...
        ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer zwei Type grundlegend unterscheiden: Eine Sex-Frau und eine Ehe-Frau...

Ganz einfach...
        sie waren nicht lebendig und draußen war in jeder Hinsicht das Leben abenteuerlicher, menschlicher, hingebungsvoller, lieber, mit lebendigen Wesen bevölkert, es schneite mehr, die Sonne war wärmer, der Winter wirklicher, es gab mehr Ruinen zum drin spielen usw. usw..

Hoffe dein Leben ist auch so überfüllt.

Hallo ihr
        ich habe diese frage nicht gestellt das ihr euch dann alle anzickt ich wollte einfach nur wissen was ihr über männer denkt
        also männer wenn es euch so wichtig ist dann sagt mir doch einfach was ihr über frauen denkt ich wollte niemanden damit angreifen ich habe einfach nur eine frage gestellt und wollte auch eigentlich nur das ihr sie beantwortet
        liebe grüße

an0N_1233180099z

;-) :-D
        hach, das ihr das alle gleich so ernst nimmt....

das war doch einfach nur ein lustiger beitrag :-D

keine ahnung wie das früher war, ich lebe ja heute ;-)

Ich frage mich
        ob wirklich alle die frage verstanden haben denn diese frage war total harmlos wieso müsst ihr euch alle anzicken??