Ich finds auch ein wenig hirnlos
ich hab in letzter zeit auch immer wieder aussagen gehört, dass männer angeblich einen stärkeren sexualtrieb haben als frauen. erstaunlich dabei ist für mich, dass es längst nicht nur irgendwelche hochgekotzten machos sind, die solchen schwachsinn vor sich geben, sondern es sind auch frauen, die sich diesem mist anschliessen. wenn sich die frauen auf diese weise entmenschlichen, hoffe ich aber, dass sie dann nicht klagen, wenn sie dann irgendwo berufliche nachteile erleben müssen, da sie den sexismus ja selber unterstützen.
ich bin auch eine frau und ich gebe auch zu, dass ich in meinem leben schon fehler gemacht habe. ich hatte auch schon die falschen freunde, einen modeorientierten männergeschmack, mich auf die falschen eingelassen und sogar die falschen angemacht. aber das war nicht der fehler der männer, sondern vor allem meine eigenen fehler, die ich selbst auch eingesehen habe und selbst korrigiert hab. mir tun diese frauen einfach nur leid, die ständig den arrogantesten idioten nachkriechen und dann über männer lästern.