A
an0N_1267687199z

• 25. Juni 2007
  • Beitritt 25. Juni 2007
  • 8 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kaisa_11906177

Danke
    das ihr mir so lieb geantwaortet hab ich denke ich setze ein paar sachen mal um um zu gucken was passiert.
    natürlich ist der letzte schritt die trennung und das weiß ich auch.
    wenn euch noch weitere so tolle vorschläge einfallen und sie mir schreibt wäre ich euch echt dankbar

lieber gruß

• divina_12074371

Stimmt einerseits...
    aber anderer seits ist er total und ich meine wirklich total eifersüchtig.ich glaube nicht das das normal ist aber dann kommen sprüche wie du bist das wichtigste der welt für mich kannst du dann nicht verstehen das ich eifersüchtig bin.
    wie reagiert man denn darauf.
    bei ihm ist es echt extrem

• So gut wie alles
    er ist sehr liebevoll wenn wir alleine sind aber wenn jemand dabei ist...
    ich gucke alle zu lange an spreche zu viel mit anderen männern lache sie zu viel an usw.
    ich weiß nicht mal mehr ob diese art von eifersucht noch normal ist.
    ich fühle mich wie in einem gefängnis ich liebe ihn über alles aber hasse ihn für seinen zwang mich kontrollieren zu wollen
    ich weiß einfach nicht wie man mit so einer situation umgeht.

• es ist doch nicht normal das mein freund immer total schnell ausrastet und wirklich nur eifersüchtig ist.er weiß nicht was er will aber er weiß ganz genau was er mir verbieten will.
      findet ihr das normal
      ich fange langsam echt an ihn zu hassen.
      bitte gebt mir tipps was man machen kann ohne sich zu trennen.

• Ich kenn das
        ich kenn das den mein freund ist auch so schlimm manchemal

• Keine schlechte idee...
      das zusammen zu machen also ich wäre auch dabei wenn du lust hast dann schreib mir im icq einfach zurück hab dich schon angeschrieben.
      liebe grüße

• na ihr lieben
        also ich hab da mal ne frage und zwar hat ja bestimmt jeder schon mal eine diät machen wollen oder gemacht.welche diät ist eurer meinung nach die beste, und gibt es überhaupt eine passende diät???
        würde mich freuen wenn ihr mir eure meinungen aufschreibt.
        liebe grüße

• Ich frage mich
        ob wirklich alle die frage verstanden haben denn diese frage war total harmlos wieso müsst ihr euch alle anzicken??

• kork_12534563

Ohhh
          mein freund ist auch aus russland, ich habe deshalb gefragt weil seine eltern einfach in der mentalität und so einfach anders sind vllt ist das ja auch bei euch so, es ist dann nämlich schwer sich anerkennung und respekt zu schaffen wenn sie einfach eine andere einstellung und vorallem vorstellung von der freundin und ihrer mentalität haben diese erfahrung musste ich zb machen
          lg

• Hallo ihr
          ich habe diese frage nicht gestellt das ihr euch dann alle anzickt ich wollte einfach nur wissen was ihr über männer denkt
          also männer wenn es euch so wichtig ist dann sagt mir doch einfach was ihr über frauen denkt ich wollte niemanden damit angreifen ich habe einfach nur eine frage gestellt und wollte auch eigentlich nur das ihr sie beantwortet
          liebe grüße

• Stimmt zwar
          dennoch finde ich das du dich ein wenig zu angegriffen fühlst, hast du irgendwie viel schlecht erfahrungen mit frauen gemacht oder kommst du mit uns einfach nicht klar???ich meine ich wollte nur wissen wie frauen über männer denken

• Andersrum
          denke ich getroffene hunde bellen und wenn du so viel über deine gattung weißt dann schieß mal los würde bestimmt viel frauen interessieren:)

• aniela_12556512

Nicht aud sie
          nein bin ich nicht ich habe seit drei jahren glücklich einen freund liebe ihn über alles und habe besseren sex als sie
          => nein neidisch kann ich echt nicht sein
          mich würde nur interessieren ab wann man eine schlampe ist

• meine freundin hatte vor gut einem jahr mit einem jungen aus unserer ex klasse sex gehabt und das in mehrern wochen mehrmals, das schlimme an der sache ist dann noch sie war zwar single er aber nicht und sie haben es nicht grade heimlich gemacht.wegen streitereien haben sie es dann mit sich gelassen aber vor gut drei hat sie ihm dann wieder einen geblasen, nur hat sie zwei wochen danach dann einem anderen einen gelasen.
          was soll man denn da denken ????

• Sei doch nicht so zickig
          also erstens sei doch froh das wir frauen immer versuchen männer zu beschreiben das sagt doch schon aus das wir sie nur besser verstehen wollen und zweitens versuchen männer auch immer frauen zu beschreiben nur eben anders.und drittens das mit den höhlen war auch nur eine erklärung zu ihrer meinung um es besser verständlich zu machen was sie uberhaupt erklären will.
          => also nimm das alles nicht so eng wir sind auch nur menschen^^

• Kenn ich
          ich kann nachvollziehen wie es dir geht ich habe auch seit 3 jahren einen freund und seine eltern machen mich auch für jeden scheiß verantwortlich.ich wünsch dir glück das es sich bessert aber ich denke es nicht schlage deinem freund doch mal eine familien terapie vor.ich weiß das klingt jetzt echt blöd aber ich weiß das das helfen kann wenn man das will(kenne leute die das auch gemacht haben)vllt herschen bei deinem freund und seinen eltern irgendwelche ungeklärten streitigkeiten oder missverständnisse!!??
          ach ja ist dein freund ein deutscher????
          ich wünsche dir ganz viel glück
          lieber gruß

• mein bester kumpel steht auf mich und macht mich an
            er ist schon soo lange mit meiner besten freundin zusammen.was mach ich jetzt?????

• wie stellst du dir guten sex vor und sind schwule wirklich die besseren sexpartner für uns frauen?

• was wollen männer wirklich.
            wollen sie wirklich nur sex oder suchen sie einen mami ersatz oder wollen sie nur ihre macht ausleben?
            werden sie wirklich rühiger wenn sie älter werden???...
            was denkt ihr über männer?