Hallo. Ich bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen, wir haben auch einen Sohn. Es ist ja normal das man streitet usw. aber bei uns kommt es alles wegen seinen Eltern. Die mischen sich überall ein und stellen letzte Zeit und gegen einander ein. Jetzt haben wir voll den Krieg gahabt weil mein Freund von seinem zukünftigem Schwager verschlagen wurde. Er hat eine Anzeige gemacht, was ich als richtig sehe, aber die Eltern von ihm versuchen ihm das auszureden und wollen das er sie zurücknimmt. Wie es ihm ging mit den Schlägen hat sie nicht interessiert. Dann haben die mich beschuldigt, dass ich für das alles verantwortlich bin, wieso weiß ich nicht. 4 Wochen nach dem haben sich seine Eltern nicht gemeldet und wenn sie mich auf der Strasse getroffen haben, kam nicht einmal ein hallo von denen. In den vier wochen hatten wir die beste Beziehung gehabt, wir haben uns überhaupt nicht gestritten. Jetzt hat sein Vater am 1 Juli geburtstag und er will ihm graturlíeren und hingehen und seit dem er darüber denkt haben wir streit, er schreit micht an, beleidigt mich wenn es ihm passt, mekert an mir dauernd. Ich meine ich weiß das seine eltern für ihn wichtig sind aber ich will mit denen nichts mehr zu tun haben. Was soll ich machen, ich habe so keine lust wegen seinen eltern dauernd beleidigt und ignoriert werden, was soll ich machen? Helft mir bitte!!!!!
Lieben Dank im voraus
Maria