Ja denke ich auch
Bei meinem ersten kind hatte ich auch vorwehehn wegen magnesiummangels und überanstrengung aber es war in der 34 ssw ging bis 37 ssw dann war er geboren. da war aber ehe terminunklarheit. ich habe nur angst das es was schlimmes ist :cry:
Kkork_12534563
- 31. Dez 2009
- Beitritt 14. März 2007
- 30 Diskussionen
- 200 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ibbie_12948422
Hallo an alle! Ich bin ab Montag den 12.01.2009 in der 17+0 SSW und seit ein Paar Tagen habe ich gemerkt, dass bei mir am Unterleib so ein Ziehen kommt es fühlt sich wie hartwerden an. Es tut nicht weh, ist nur etwas unangenehm und es ist unregelmässig. Manchmal beim Aufstehen, da ist es so das man sich nicht mal aufrichten kann. Jetzt habe ich gelesen, dass es Gebährmutterbänder sein können, da das Baby wächst un die sich dehnen, aber fühlt es sich so an? Hatte jemand schon soetwas? Ich rufe morgen bei meinem FA an, wollte nur mal nachfragen, vielleicht ist es ja normal. Ich bin schon in Sorge irgendwie... :FOU: :-/
Liebe Grüße an alle
Mascha
- tawny_12856855
Hey
das mit dem kotzen ist ja net sooo doll aber habe ich auch schon hinter mir ich musste mal von kartoffelchips so kotzen seit dem esse ich die nicht mehr wahrscheinlich gefällts dem baby nicht :-D ich hoffe auch das ich das baby bald spühre. bei meinem sohn war das im 4 monat.... ;-)
LG
Mascha 13+2 - tawny_12856855
@frenchy0709
Hi. Es macht überhaupt nicht wenn du fehler machst wir machen alle fehler und sind nicht perfekt. ;-) ich habe auch noch 3 hosen die mir passen der rest im schrank für ne zeit im urlaub. :-D :-D :-D im letzten beitrag habe ich mich verschrieben sollte 12+4 ssw heissen. ich frage mich wann ich mein baby endlich das erste mal spühre bei meinem sohn war das im 4 monat solange ich auf dem rücken lag schlug er gegen die bauchdecke das sah man auch...voll süß. übrigens ich bin russin...also sind wir hier alle international :razz:
Lieben Gruß
- genie_12458939
@daria2409
Ja ich komme genau aus Heilbronn. Mein hintern hat auch ss-streifen von meiner 1 schwangerschaft mit meinem sohn. kann man leider nichts machen. bin der zeit auch nur am essen... :-D
LG
Maria 12+5
Hallo an euch alle! :-D :-D :-D :-D
Ich bin echt froh, dass es jemand aus meiner Umgebung gibt. Mein ET ist am 22.06.09 bin schon voll gespannt was es wird. Ich habe schon einen Sohn der ist jetzt im September 3 jahre alt geworden und geht zum KiGa. Beschwerden bei mir mir war ne ziet lang übel, ab und zu musste ich so richtig schön kotzen :cry: hat sich jetzt aber gebessert. Mein nächster termin ist am 29.12.08 da bin ich in der 15 ssw vielleicht kann man da schon was sehen :-/ was wünscht ihr euch mädchen oder junge? welche namen habt ihr schon überlegt? Mein bauch fängt auch schon an zu wachsen habe auch schon 4 kg zugenommen..schreibt einfach....
LG
Maria 12+3
Hallo an alle
Ja gegen Grippe in SS hilft glaube ich nur Bettruhe :-( .
Ich habe ein anderes Problem, leide seid kurzem unter Verstopfungen, was soll ich machen damit es aufhört?? :???:
LG
Maria 10+4Hallo an alle Junimamas 2009!!!
Ich bin in der 10+4 SSW und würde mich sehr freuen, wenn es noch Junikugeln 2009 aus meiner Umgebung gäbe. Natürlich freue ich mich auch über andere Mamis die ihre Babies erwarten. :-D
Was habt ihr für Beschwerden zur Zeit? :???: :TRISTE:
Wann ist euer ET? :-) Meiner ist noch unbekannt, mein FA sagt jetzt aber am 3.12.08 beim ersten Screening bescheid..... :FOU:
Liebe Grüße an alle
Maria (10+4)
- anatu_11882596
Hi
Ja ich habe einen tipp...mach dir keinen stress mit der schwangerschaft und denke nicht an sie. rechne keine zyklen auch, dann wird es schon klappen...viel glück. - brandy_12449291
Ja
diehören ja nicht sofort auf....aber gehe noch mal zur sicherheit zum FA. Also bei mir funktionierte es.... - an0N_1247725699z
Hi
mach einen test und quäll dich doch nicht so.....ich denke nach 6 tagen wird er schon richtig zeigen...melde dich dann bin gespannt...*daumen drück*
LG
Maria - an0N_1297138399z
Hi süsse
das ist alles schwachsinn. du kannst immer testen. aber wenn du deine tage hast wozu denn willst du noch testen??? - an0N_1192756099z
Ok
gut jetzt haben wir es ja verstanden, sei nicht sauer aber es klang schon komisch...ich dachte das es dein mann war wo schrieb...:-) naja ich wünsche dir viel glück bei allem was du so vorhast....
LG
- lessie_12278794
Ja
meine brüste tun auch noh mega weh und ich denke mal das es auch noch von der einbildung des schwanger daseins ist....:-) ja meine sind heute so richtig gestartet...muss mal zum FA mich untersuchen lassen. ich bin schon bei 37 tage zyklus :-( naja ich lass es jetzt mit dem hibbeln und hoffen....wenn es klappt, klappts...
LG
- an0N_1247725699z
Hey
willst du am tel reden? mir ist grad voll langweilig.... - lessie_12278794
Jau das stimmt
manche sehen ein schwanz umk die ecke, schon schwanger
:-) soll niemand beileidigen! ich habe meine tage bekommen.....also schwanger zu werden klappt wohl erst wenn man das aus dem kopf wirft.... :-) - lessie_12278794
Doch doch!
gibts entweder kleine kids oder bescheuerte oder männer....:-) - lessie_12278794
War bestimmt auch verarsche!!!
ich kann mir sowas nicht erklären nicht schwanger und bewegungen???? sag mal wo sind wir den????
X-Faktor? Bin auch
der meinung positiv ist positiv und das gleich zwei mal...kann nichts negatives bedeuten.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
LG
- brandy_12449291
Hey
brich die pille ab!!!! ich hatte das gleich und mein frauenarzt sagte ich solle es machen. also
1. brich sie ab.
2. warte 7 tage
3. fang ne neue an.
4. es hört auf, garantiert....
hatte das glitzegleiche scheiss, bei mir hat es funktioniert.
LG