meine freundin hatte vor gut einem jahr mit einem jungen aus unserer ex klasse sex gehabt und das in mehrern wochen mehrmals, das schlimme an der sache ist dann noch sie war zwar single er aber nicht und sie haben es nicht grade heimlich gemacht.wegen streitereien haben sie es dann mit sich gelassen aber vor gut drei hat sie ihm dann wieder einen geblasen, nur hat sie zwei wochen danach dann einem anderen einen gelasen.
was soll man denn da denken ????

aniela_12556512

Nicht aud sie
nein bin ich nicht ich habe seit drei jahren glücklich einen freund liebe ihn über alles und habe besseren sex als sie
=> nein neidisch kann ich echt nicht sein
mich würde nur interessieren ab wann man eine schlampe ist

Gehts noch?
wenn ein mann das macht ist das ganz normal, wenn eine frau das macht soll sie gleich eine schlampe sein?

sie geniesst einfach ihr leben und fertig.

c'est la vie ;-)

9 Tage später

Hey
also ich versteh nich warum du fragst ob sie eine schlampe ist?! solang sie keinen freund hat ist das doch wohl egal...ich finds sowieso ungerechtfertigt, dass mädchen immer gleich als schlampen abgestempelt werden wenn sie sich...naja..sagen wir mal "ausleben" wenn schon schlampen sind die kerle ja wohl die größeren schlampen..nich alle aba einige!!!

Lass sie laufen
Wie alt bist du den?
DU an deiner Stelle würde ich das mit ihr lassen, weil sie scheint noch sehr verspielt und sein und einfach ihr leben ausleben.
Schlampe würde ich das nicht nennen.