Hallo,
kurze Frage,
was gibt es alles für Möglichkeiten, ein Kind auf die Welt zu bringen, außer Wassergeburt, Gebährhocker und der normalen Geburt?
Lieben Gruß
Urnick
Hallo,
kurze Frage,
was gibt es alles für Möglichkeiten, ein Kind auf die Welt zu bringen, außer Wassergeburt, Gebährhocker und der normalen Geburt?
Lieben Gruß
Urnick
Schwanger
das heißt ich bin nicht schwanger.
also zu höher wahrscheinlichkeit
Mein arzt
mein arzt hat aber gesagt das ab der ersten einnahme der schutz gewährt ist. Stimmt das etwa nicht
Mhm
das heißt es kann auch sein, dass ich nicht schwanger bin? Weil wenn ich die Pille nicht vertrage, hat sie doch auch kein schutz geboten oder
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar nehme ich seit einem Monat die Pille und wie soll ich es sagen, ich denke nun das ich trotz Pille schwanger geworden bin.
Weil ich habe seit 3 Wochen ständig unterleib krämpfe aber nur ganz leicht. Bei meinen Brüsten habe ich ein Druckgefühl und ich habe morgens besonders schlimm die Übelkeit, hört sich nicht alles danach an? Oder irre ich mich?
Habe erst am Montag ein Termin bei F-Arzt, doch das ist noch so lang, was meint ihr könnte es sein?
Gibt es test womit ich das prüfen kann, weil ich bin erst nächste woche mit meiner regel dran.
Helft mir
Sehr abwechlungsreich
hallo,
wir sind sehr abwechlungsreich und ich weiß einfach nicht woran es liegt.
Hallo,
also gestern abend war es mal wieder so weit ich habe mich total darauf gefreut, mein Freund und ich habe erst richtig lange gefummelt und uns heiß gemacht dann hatten wir Sex, nur ich kam wie schon seit langen nicht zu meinem höhe Punkt woran liegt das, davor ging es doch auch. Warum brauche ich jetzt so ewaig, oder bekomme gar keinen. Kann ich was machen, damit ich eher komme? Bitte helfen
Ich habe gedacht, dass ich meinen Freund einmal mit Dessous überraschen, was denkt hr kann man sowas tun, wenn ja wo kriegt man die im internet?
Dann mach du ihn doch
Hallo,
also wenn mein Freund es nicht tun würde, würde ich ihm ein antrag machen, weil ich mein ist ja keine Pflicht das der Herr das macht
Wie war es bei euch
Danke für eure rückmeldungen würde mich aber mehr üner erzählungen vn der verlobung freuen
Weiß nicht
Ich habe halt schon überlegt ob ich ihn darauf anspreche, aber ich weiß nicht so richtig
Vermutung
Ich weiß ja nicht ob er mir einen Antrag macht, ich hatte nur die vermuttung
Nimme eine Freundin
Nimme dir eine Gute Freundin und mache einen Schwangerschaftstest, weil es könnte eine Schwangerschaft sein.
Lass sie laufen
Wie alt bist du den?
DU an deiner Stelle würde ich das mit ihr lassen, weil sie scheint noch sehr verspielt und sein und einfach ihr leben ausleben.
Schlampe würde ich das nicht nennen.
????
Hallo,
ja ich mein was sollte es sonst seien, ich mein was will er allen Verwandten sonst mitteilen?
Freude
Ja ich denke halt das er mir am 08.08.08 einen Antrag macht immer mehr deutet darauf hin, aber ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten. Ich freue mich drauf ich weiß halt nur nicht wie ich es bis nächstes Jahr aushalten soll.
Hallo,
also ich bin am 08.08 mit meinem Freund zusammen gekomm und er macht so anmerkungen wie, hast du schon mal nach hochzeitskleidern geschaut?
Und na ja es gibt kurz danach eine größere Feier bei uns in der Familie, und da hat er gemeint, werden wir auch was tolles sagen können.
Und das er was ganz tolles am 08.08.2008 vor hat.
Hört sich doch alles danach an oder?
Wir waren eure Anträge?
Ganz lieben Gruß
Du hast recht
Du hast sicher recht, mit dem was du sagst, aber wir zwei lieben uns wirklich sehr.
Und wir zwei haben uns entschieden, dass wir noch mindestens 1 Jahr warten, weil im Dezember kriege ich ja hoffentlich mein Festvertrag und danach wollen wir keins zeugen, weil wir würden uns über ein Sommerkind freuen. Somit ist noch 1,5 Jahre Zeit mindestens *Fg*
Aber deine Anregungen fand ich wirklich gut, mein Freund und ich lege auch jetzt immer Geld auf die Seite für das Kidn und unsere Schwiegereltern freuen sich jetzt schon auf das noch nicht geboren und gezeugte Kind *Schmunzel*
:-(
So bin ich auch nicht