was wollen männer wirklich.
wollen sie wirklich nur sex oder suchen sie einen mami ersatz oder wollen sie nur ihre macht ausleben?
werden sie wirklich rühiger wenn sie älter werden???...
was denkt ihr über männer?

Ich denke
männer sind ebenso komplex wie wir frauen. sie haben eine sehr ausgeprägte sexebene, ihr sextrieb ist im schnitt schon stärker als der der frauen. jeder mann hat eine ebene in sich, wo er sofort sex will und nur sex. aber sie haben auch alle andern ebenen: sie haben gefühle, suchen eine für sie interessante frau, können auch talente oder intelligenz oder ein gutes herz usw schätzen. und dann haben manche auch die ebene, wo sie lieber das die denkende organ sind, während die frau ganz zuletzt doch eine art zierde ist. wenn sie auf dieser ebene sind haben fast ein wenig angst, wenn eine frau wirklich eigenständig und ein echter mensch ist.das schliesst sich nicht aus mit der 2.ebene. es kkommt drauf an, wie sie grad drauf sind und wie weit sie sich öffnen. das macht es meiner meinung nach auch interessant, dass wir alle so komplex sind.......aber wenn man ihnen natürlich begegnet und sich selbst dabei sexy findet, dann sind durhcuas respektvoll. ich finde männer jedenfalls etwas wunderbares.

Lies mal
    das Buch " Männer sind anders Frauen auch " da erfährst Du das Männer vom
    Mars und Frauen von der Venus stammen. Ganz schön lehrreich .

Meiner meinung nach
    kann das eine ohne das andere nicht existieren, und damit meine nicht nur rein die fortpflanzung...

so ist das seid anbeginn der zeit, der frühe höhlenmensch ging auf die jagd, bestieg ein bis mehrere weibchen sorgte so für ausreichend nachwuchs
    und musste stets seine macht demonstrieren, damit nicht irgendwer auf die idee kam die macht über die höhle an sich zu reißen ;-)
    und das höhlenweibchen, hat das jagdgut zubereitet, den nachwuchs ausgetragen und die höhle sauber gehalten ;-)
    niemand hat sich beschwert, monogamie gab es nicht, die rollen waren klar verteilt....
    und irgendwie ist es auch heute noch so, zwar nicht mehr so übertrieben, aber im ansatz, die frauen bekommen nach wie vor die kinder, lieben es von männern beschützt und versorgt zu werden und die männer lieben es all diese "anforderungen" erfüllen zu dürfen ;-)
    und trotz des vermeintlich vielen ärgers den wir frauen meinen mit ihnen zu haben lieben wir sie dennoch über alles... also ich meinen zumindest:-D

lg sara

Sei doch nicht so zickig
      also erstens sei doch froh das wir frauen immer versuchen männer zu beschreiben das sagt doch schon aus das wir sie nur besser verstehen wollen und zweitens versuchen männer auch immer frauen zu beschreiben nur eben anders.und drittens das mit den höhlen war auch nur eine erklärung zu ihrer meinung um es besser verständlich zu machen was sie uberhaupt erklären will.
      => also nimm das alles nicht so eng wir sind auch nur menschen^^

Andersrum
      denke ich getroffene hunde bellen und wenn du so viel über deine gattung weißt dann schieß mal los würde bestimmt viel frauen interessieren:)

mina_12758409

Ach so ist das
      ... männer haben also von natur aus mehr bedürfnisse nach liebe und fortpflanzung und daher also einen grösseren sextrieb...

klar doch, alle männer heissen abdullah, stammen aus arabien und wollen 4 ehefrauen. daher soll diese polygamische lebensform auch hier verbreitet werden. hat doch mal jemand hier in diesem forum geschrieben, oder nicht?

was machst du eigentlich noch hier im deutschsprachigen raum? geh doch nach arabien, dort hast du deinen mann, der einen stärkeren sextrieb hat, alleine die führungsposition besitzt und die frauen nur als seine objekte betrachtet.

ist doch wunderbar, wie manchen frauen versuchen, die grössten machotypen der welt mit solchen pseudowissenschaftlichen theorien zu verteidigen. und jeder mann, der ganz einfach normal ist und die normale germanische traditionelle lebensform ausleben will, soll sich bitteschön als idiot vorkommen, weil er nicht auch so denkt und nich nicht auch nimmt, was er angeblich wollen muss.

ich halte solche aussagen einfach nur für müll. wenn diese einseitig eingestellte medienwelt es für nötig halten, männern eine grössere sexlust aufzuzwingen, hat das für mich nichts mit einem sextrieb zu tun. man soll die unnatürlichkeit nicht vernatürlichen.

Stimmt zwar
      dennoch finde ich das du dich ein wenig zu angegriffen fühlst, hast du irgendwie viel schlecht erfahrungen mit frauen gemacht oder kommst du mit uns einfach nicht klar???ich meine ich wollte nur wissen wie frauen über männer denken

yumi_12512228

Nicht von dir auf andere schliessen
      nur weil du das gefühl hast, mit ner geilen frau unbedingt sex zu wollen, heisst das nicht, dass andere es auch so wollen. und ich bezweifle auch, dass dies dein echter wille ist. ich glaube eher, das hast du irgendwo gelesen und nun hältst du es für eine pflicht, so zu denken, da es angeblich mode ist.... reiner gruppenzwang nenn ich das.

weisst du eigentlich, was triebe sind? ein sog. sextrieb kommt durch die liebe und verkörpert das bedürftnis nach fortpflanzung. es hat nichts mit deinen mode-parolen zu tun.

ich bin auch ein mann und kann genau so gut das gegenteil von deiner aussage behaupten. und ich finde deinen nicknamen sogar eher schwul als aufreisserisch, cool, krass und sexy.

an0N_1233180099z

Aja,
        das mit dem beschützen und versorgen ist dann bei mir aber überfällig. Versorgt hab ich mich bislang selber und das mich schützen kann ich meistens besser. Was nun?

Natürlich sind menschen verschieden
        ... das kommt aber nicht auf das geschlecht an.

Ach,
        und was meist du, was es für Kraft braucht sich mit Männern zu beschäftigen? Zumal das meist zwangsweise geschieht, da diese Wesen die Veranlagung haben, nach längeren kennen zu meinen sie wüssten nun alles über einen und einfach dicht machen.

an0N_1213522199z

Schwachsinn!
        der sexualtrieb hat nichts mit liebe zu tun...irgendwie hast du wohl in der schule nicht richtig aufgepasst.

und noch was: sweety ist weiblich!

jaana_11887320

Natürlich hats etwas damit zu tun
          brauchts dafür ne schule? ich denke, es kann wohl jeder selbst fühlen, was es ist. egal ob mann oder frau.

sexualtrieb ist das bedürfnis, sich fortzupflanzen. ich weiss nicht, wie es der duden offiziell beschreibt (hab gerade keinen zur hand), aber ich denke schon, dass dafür liebe notwendig ist.

das gilt für mensch und tier. man kanns ja auch mit tieren beschreiben: bei den hühnern z.b. hat der hahn etwa 20 weibchen- jedoch für jedes einzelne würde er sein leben hergeben, um es zu schützen. das ist auch eine form von liebe, auch wenn wir als mensch es nicht direkt so erkennen würden. beim schwan bspw. ist die liebe extrem monogam. d.h., hat ein tier den / die lebenspartner/in verloren, sucht es nie wieder eine neue liebe.

und beim mensch? wir haben eigentlich auch die monogame liebe und die damit zusammenhängende sexualität. jedoch mode, rassengemich, mutlikultur und luxus haben uns vor unserer natürlichen lebensform leicht angelenkt und somit spüpren wir eine unzufreidenheit (wenn man ehrlich ist). wir könnten uns selbst aber auch anlügen und sagen, dass wir absolut zufrieden sind mit unserer situation und da ja angeblich sex und liebe nicht zusammenhängen, ist das doch nur recht so, wenn wir weiterhin unseren medienparolen folgen und uns unser leben selbst erschweren.

an0N_1213522199z

Und noch mal nein!
            der sexualtrieb ist der antrieb zur sexuellen befriedigung. ein mensch kann durch aus durch einen anderen menschen sexuel befriedigt werden ohne, dass er diesen liebt.

monogame liebe wie du sie nennst, ist etwas was, was aus anderen gründen entstanden ist (vorallem durch religion)....

sex und liebe muss nichts miteinander zu tun haben....und das hat nichts mit dem medien zu tun. sondern ist vorallem auch meine erfahrung.

jaana_11887320

Dann sei bitte mal ganz ehrlich:
              könntest du, nur du- ohne einfluss von deinen hollywood-filmen, mit einer frau sex haben, ohne dass du sie irgendwie lieben würdest? wenn du diese frage mit ja beantwortest, dann kannst du meinetwegen mit angela merkel beginnen. ;)

wenn du mit einer schönen frau sex gehabt hättest, hättest du nicht irgendwie die hoffnung, sie danach wieder und wieder zu sehen? beschreib mal das gefühl in deinem brustkasten und im bauch, wenn du danach mit dieser frau telephonierst. was stellst du fest? - es ist liebe.

stell dir mal vor, eine scheussliche, alte und fette frau will mit dir schlafen. würde es dich nicht anekeln, überhaupt in ihre nähe zu kommen? egal, wie ihr parfum ist, es stinkt einfach, wenn du dann daran denkst, dass du mit ihr ins bett steigen solltest, oder etwa nicht?

Alle über einen Kamm scheren?
                Sollte man alle Männer über einen Kamm scheren? Sollte man behaupten, alle Männer sind schwanzgesteuerte Idioten und alle Frauen harmoniesüchtige Dummchen?
                Wer das tut, hat wohl die letzten 5000 Jahre verpennt!
                Willkommen im 3. Jahrtausend!
                In einer Zeit, in der eine Frau männlicher sein kann, als der männlichste Mann - und umgekehrt...

Unnötig, eine Diskussion über so ein Thema loszutreten!

Ach ja und: Alle Menschen werden wohl ruhiger, wenn sie älter werden... liegt vielleicht daran, dass sie körperlich nicht mehr so können...