A
an0N_1189262999z

• 18. Feb 2007
  • Beitritt 18. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm... :???:
    Die Namen klingen tatsächlich alle bescheuert, aber vielleicht klingen sie besser, wenn man einen Doppelnamen daraus macht... ;-)

Bsp:
    Bärbel-Sophie
    Chiara-Gretel
    Gudrun-Chantal

oder

Rüdiger-Finn
    Kevin-Ludger
    Detlev-Linus

...

• Filmküsse...
      Hollywood lässt grüßen...
      In Filmen muss auch nie einer aufs Klo... Außerdem sind Frauen grundsätzlich immer geschminkt: unter der Dusche, morgens nach dem Aufstehen...
      Und die Autos werden grundsätzlich auch nie abgeschlossen...

• Ist ja interessant...
      Die gleiche Diskussion gibt es hier auch über Männer...
      Der Unterschied ist nur, dass bei den Männern bereits hunderte von Antworten kamen und die Frauen habens grad mal auf 3 geschafft...
      Woran liegt das?
      Sind Frauen so uninteressant?

• Je schneller...
        je schneller man sich verliebt, desto schneller ist die Liebe auch wieder weg.
        Es gibt Leute, die verlieben sich jeden Tag. Und am nächsten Tag haben sie es wieder vergessen...;-)

• an0N_1270251699z

Du musst...
        ... jetzt schon damit anfangen!
        Wenn du ein heller Typ bist, dann darfst du am Anfang sowieso nur unter ein schwaches Gerät - und dann auch nur ein paar Minuten...
        Du musst dann langsam steigern.
        Geh am besten 2 x die Woche ins Soli, am Anfang aber wie gesagt nur kurz.
        Bis August könntest du dann ne knackige Farbe haben...

• Naja...
        ... 3 x im Monat ist schon ein bisschen wenig, Schätzchen...
        Wenn du deine Bräune aufbauen willst, musst du 2 x die Wochen gehen. Um die Bräune zu halten reicht 1 x die Woche. Wenn das Wetter mitspielt, knall dich in die Sonne - ist billiger...

• Alle über einen Kamm scheren?
          Sollte man alle Männer über einen Kamm scheren? Sollte man behaupten, alle Männer sind schwanzgesteuerte Idioten und alle Frauen harmoniesüchtige Dummchen?
          Wer das tut, hat wohl die letzten 5000 Jahre verpennt!
          Willkommen im 3. Jahrtausend!
          In einer Zeit, in der eine Frau männlicher sein kann, als der männlichste Mann - und umgekehrt...

Unnötig, eine Diskussion über so ein Thema loszutreten!

Ach ja und: Alle Menschen werden wohl ruhiger, wenn sie älter werden... liegt vielleicht daran, dass sie körperlich nicht mehr so können...

• Nix verstehe...?
            Ah des is jo wohl escht de hamma! Des det isch mir net gfalle losse!
            Dem Kell det isch was verzähle, wenn der mir so kämt...ah wo kumme ma dann do hi?
            Wenn jeder sowas mache det.
            Awwer dass de dein Monn betroge hosch mit dem Kolleg, des war nadirlisch ah nix... un a noch äh Kind von dem onnere... also wesch... des macht mal halt ah net...
            jetzt wats halt emol ab, vielleischt wets jo widda...

(ich hoffe, du konntest den Text verstehen, hab bei deinem Text auch zweimal lesen müssen...;-) )

• Ohne Moos nix los...
            Tja, wenn ihr alle keine Kohle habt, könnt ihr den Junggesellen-Abschied wohl knicken...

• Bloß kein Modename!
            Zu einem "adligen" Nachnamen passt auf keinen Fall eines dieser doofen Modenamen, wie Justin o.ä...

Ich würde mich für etwas klassisches entscheiden.
            Zum Beispiel:

Alexander
            Maximilian
            Hanno
            Sebastian

• Was haltet ihr von dem Namen Gilbert?
            Man hört den Namen im Moment ja echt überall. Anfangs hat er mir überhaupt nicht gefallen. Aber mittlerweile find ich ihn echt cool...

• dale_12315579

:???:
            Du schreibst:
            "Meine Schwester hat einen zweijährigen Sohn - bin genervt, wenn der Kleine quengelt. Wir haben uns dafür entschieden, ein Pflegekind aufzunehmen - damit komme ich deutlich besser klar."

Quengeln Pflegekinder etwa nicht...?

• :???:
              Weiß nicht, ich hatte noch nie solche kranke Gedanken wie du.
              Wenn ich ein Baby/Kleinkind sehe find ich sie immer sehr süß.

Aber vielleicht ist es besser, wenn jemand wie du keine Kinder kriegt. Wäre ja auch irgendwie gefährlich für das Kind...

Trenn dich von deinem Mann (dass dieser die Chance hat mit einer anderen Frau ein Kind zu kriegen), leg dir ne Katze zu und werd glücklich damit.

• Transe...!
                Wen meint ihr?
                Meint ihr den Neuen im Haus? Diesen Russen mit den operierten Möpsen?
                Das ist doch ne Transe!
                Habt ihr das nicht gewusst?

• Endlich!
                  ja, endlich ist es wieder ein bisschen kälter geworden... die hitze in der letzten zeit hat mich ganz verrückt gemacht!