Ich hab da eine Bekannte,die heisst Nicole (den Namen hab ich aber jetzt mal geändert). Die kenne ich von der Tafel; eigentlich ist sie voll nett und unsere Lüdden spielen auch oft zusammen.Sie sitzt auch öfter mal bei uns zum Kaffee trinken und wir schnacken denn auch mal eine Weile. Früher hat sie meinen Männe nicht wirklich angeguckt und ganz normal mit ihm geredet. Doch in letzter Zeit ertappe ich sie dabei,wie sie meinen Männe anstrahlt wie eine 100 V Glühbirne und ganz kicherig wird,sobald er sich mit seinem Bier zu uns gesellt. Mein Männe grinst dann auch voll dümmlich und ich hab echt langsam das Gefühl,die beiden tütteln hinter meinem Rücken rum! Ich dachte,mein Männe hätte mir meinen Seitensprung mit seinem Kollegen verziehen (ich krieg ja auch ein Kind von dem),war alles paletti und geklärt.Leute,ich weiss echt nicht mehr weiter; das macht man doch nicht,als "Freundin",oder?
Mein Männe und diese Gans...
Jo raus ausse butze
mit die tussie.
datt ging mia doch genau so imma wenn ich inne penne von ein meiner gören saß weil die wieda watt verbockt hatten inne schule kam die rita, die wohnt ein paar wohnungen weida.
mein kaal-heinzi sachte imma, geh du man du kannst besser mit die lehrer und zieh datt kurze schwaaze an dann drückt der wieda nen auge zu.weil auch mit die 8 blagen habsch noch ne ganz respektable figur.
einmal nu hatte der lehrer watt anderes und ich erst schnell noch bei aldi umme ecke und ab nach hause, weil der kaal-heinzi da imma datt bier von am liebsten mach.
mach ich de tür auf und hör die rita kichern, saß sie schlampe doch aufm schoß vonne kaal-heinzi und ich weiß ja die trächt nie schlüpper. na da hab ich se abba anne haare aufm flur gezogen, datt die olle schibulski von nebenan gleich ausse türe linste und hab ihr gesacht datt sie die biege machen soll und sich ja nich nie wieda hier blicken lassen soll.
dem kaal-heinzi hab ich vor seinen augen datt gute aldi bier inne rinne gekippt und gesacht, wenn ich dir noch mal mit die schlampe erwisch dann kannste aba watt erleben.
der hat so geflennt sach ich aber ob et nu wegen dem bier oder war weil ich ihn nicht rangelassen hab die nächste woche datt weiß ich nicht genau.
Nix verstehe...?
Ah des is jo wohl escht de hamma! Des det isch mir net gfalle losse!
Dem Kell det isch was verzähle, wenn der mir so kämt...ah wo kumme ma dann do hi?
Wenn jeder sowas mache det.
Awwer dass de dein Monn betroge hosch mit dem Kolleg, des war nadirlisch ah nix... un a noch äh Kind von dem onnere... also wesch... des macht mal halt ah net...
jetzt wats halt emol ab, vielleischt wets jo widda...
(ich hoffe, du konntest den Text verstehen, hab bei deinem Text auch zweimal lesen müssen...;-) )
Jaja...
verarschen kann ich mich alleine,ihr Doofen!
Ach,Laura...
nee,hübsch ist sie ja nicht (auf gar keinen Fall könnte sie mir jemals das Wasser reichen);) Aber letztendlich ist mein Männe ja auch nur ein Mann und wenn sie da halt sitzt und ihn anlächelt,nachher kann er nicht widerstehen und tüttelt dann doch mit ihr rum! Ich hab sie gestern getroffen,sie wollte heute nachmittag mit mir zusammen zur Tafel,aber geht nicht los,dass sie noch mit zu uns will,zum Kaffee trinken,nee,weiss Gott nicht! Ich hab beschlossen,den Kontakt,ganz langsam ausklingen zu lassen. Ihre Lüdden dürfen zwar rüber zum Spielen kommen,aber ihre Visage kann hübsch zu Hause bleiben. Wo kommen wir denn hin,wenn einem die "Freundin" den Mann weg nehmen will?!
Du bekommst ein Kind....
... von einem anderen und für Deinen Mann ist alles ok? Glaubst Du doch wohl selber nicht, dass ein Mann keine Probleme damit hat, die Nachkömmlinge eines anderen groß zu ziehen.....
Kann mit gut vorstellen, dass er Dir eins auswischen mag... bewusst oder unbewusst...
Hallo Pluster
nein,mein Männe will mir keins auswischen! Als das Kind in meinem Bauch gezeugt worden ist,waren wir ja kurz auseinander; nun,da ist es halt mit dem Kumpel von meinem Männe passiert! Aber das hat mein Männe echt akzeptiert und freut sich auf das Kind. Ausserdem,hauptsache er hat sein Bier und gut ist. Aber diese Nicole hab ich erstmal zusammen gestaucht,wir waren ja am Montag gemeinsam bei der Tafel. Die hat was zu hören bekommen,ich kann dir sagen... Das Problem dürfte erstmal geklärt sein... hihihihihihi...
Möönsch Urnido....
...oder wie heeßte?? Det find ick aber jar nich juut, datt du dem armen Annettchen hier so verarschen tust.....die hat doch schon jenuch Leid mit ihren Männe un dem sein Kumpel der se och noch dick jemacht hat...nenene, wo is denn da de Solidarnocz unter uns Soz-Brüder?????
*gggggg*
;-) ;-)
geil !!!!!
:-) :-) :-)
:fou: verarschen ???
mönsch bellab1:
ein schelm, wer böses dabei denkt..... ?!?!?!??!
:fou:
Also
datt mit die unterhalt ist doch gar kein prob, zahlt doch datt amt.
ich hab da ja auch das kleine Problem mit die Chantal, das ist eine von die mittleren, weil ich ja nu auch nich ganz genau weiß ob et dem kaal-heinze seine is.
aba ich seh datt auch wie die annettchen und de kaal-heinzi hat damals auch gemeint, wo fünf blagen satt wern kriegen wir och noch datt sechste mit durch und die anern beiden die sind aba och garantiert wieda vonn ihm, datt sieht man ja fast wie bei dem boris becker seine die er mit die schwatte da hat. die sind dem heinzi wie ausse gesicht geschnippelt.
naja bei die chantal datt war ehm auch mehr son unfall nachm straßenfest wo ich dann aba sowas von abgestürzt bin.
mach dir man keinen kummer annettchen bei so vielen blagen fällt datt nicht weida auf.
:-) auch
nicht schlecht .....
vielleicht kommt ja vom otto vonne werft noch eins dazu....
:-) :-) :-)
Nee nee
nu is aba gut gewesen mit die achte habsch nu genuch zu tun. man wird ja auch nich jünger und bei neun blagen da wird man ja glatt als assi angesehn.
;-) :-)
Auffe annere Seite....
krisse, wennse so weida machs, bald n feuchten Händedruck von uns Präsi dem Köhler - und denn is da ja auch det Kinnerjeld, wat ja ooch nich zu verachten is.....un wennse janz schlau bis, denn verteilsse die Kinners schön auf verschiedene Kerls, denn kassierste ooch noch de Alimente von die.
:-) :-)
???
Hast du deiner 12jährigen jetzt ein Bauchnabelpiercing machen lassen oder ist sie wieder im Heim???
LG
Diane
Na datt...
mit die feuchte händedruck datt is ja nu glaub ich erst bei zehn?
un noch zwei dazu ne lass ma, ich sitz nu ja schon immer inne schule bei die lehrers und irgendwann machen meine närven datt nich mehr so mit.
mit die alimente is datt ja sone sache, weil der erzeuger von der chantal der hat ja selber fünf jedenfalls mit seine brigitte, vonne anderen soll er aba auch noch watt ham. aba der war ja noch nie richtich am aabeiten und da is nix zu holen.
aba meine yvonne die älteste die is ja nu auch schon fest mit dem dieta zusamm und da wart ich dann auffe enkelchen. :-) :-) :-)
Jo....
....da hasse ooch wieda Recht.....abba woste achte satt krichs, da jehen doch och zehne durch......abba det musste ja nu selbs inne Reihe kriejen......un wennse schon auffe enkelchen am waaten bis, denn kann det ooch nich mehr sooo lange hin sein mit die kleene, wa?
Abba sach ma......det mit die Närven krich ich hier langsam ooch....da schreibse hier deine Probs hin un denn krisse ploss plöde Antworten.....nänänä.....
Ooooch
datt mit die närven is ganz einfach, ich schick dia mal den kaal-heinzi rüba mit ein paar vonne blagen, da krichste närven wie drahtseile und datt einzige problem watte hast is wenn datt bier um 20 Uhr alle is und aldi zu hat ;-).
Och nööö....
....lass det ma mit dein Kaal-Heinzi....hab doch mein Erwin un wenn dein Kaal-Heinzi dem Erwin dann det jute Aldi-Bier wechsäuft, wierd der wieda so unleidlich un denn rennt der wieda zu seine Mudda un beschwärt sich über mir. Abba wennse wills, kannse ja et nächse mal mit nache Tafel kommen, da triffse denn ooch dat Nicoll odda wie dat heißt.....
;-) ;-) ;-)