Siehst du?!
Kaum ein Problem,welches du nicht durch den Kakao ziehst,olle Lesbe!!!
Nnisa_11897579
- 10. Aug 2007
- Beitritt 23. Mai 2007
- 3 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1249371999z
Also,ich kenne das...
mein Männe kann ja auch manchmal ein ... sein (aber holla,du). Das eine Mal hatten wir Streit,weil er mit meiner Freundin "Nicole" herum getüttelt hat; da ist er ab in die nächste Kneipe und sich erstmal einen angezwitschert. Ey,ich dachte,mein Schwein pfeift; hätte er das auch so bei einer anderen Frau abgezogen? Männer sind halt von Natur aus ein bissl dämlich!Liebe Magda,
für mich hört es sich so an,als ob dein Schwarm bisexuell ist,sich aber vielleicht zur Zeit eher zu Männern hingezogen fühlt. Ich denke,dass er nur Angst hat,dir diese Seite an ihm zu erzählen,weil er dich zu mögen scheint & Angst vor deiner Reaktion hätte. Ich kann dir nur raten,ihn spontan zu dir nach Hause einzuladen (vielleicht bei einem netten Essen) und ganz vorsichtig auf das Thema einzugehen. Du musst halt wissen,woran du bist. Deine AnnetteKeine Ahnung,
kannst ja schwarz arbeiten,würde ich denen gar nicht erzählen. Sonst kürzen sie dir deine Kohle ,und du guckst dumm aus der Wäsche!Ich hab bei
zwei von meinen Lüdden auch geschmökt,und? Sind topfit und kerngesund; waren ja auch nur 5 Kippen am Tag,hat der Arzt auch nicht gemerkt,hihi. Ich würde dir trotzdem davon abraten,ist scheisse für das Lüdde in deinem Bauch,der qualmt ja mit. Hab nach den Beiden auch aufgehört,ist zu teuer,mein Männe schmökt aber noch,der ist aber auch nicht schwanger...Moin Purzel,
also,ich musste zur Krankenkasse,zum Gesundheitsamt und danach bin ich zum Sozi. Klar zahlen die was zu,wovon sollen wir Muttis das auch noch zahlen? Die wollen doch,dass wir erholt sind und besser für unsere Lüdden sorgen. Ruf mal am besten deinen Sachbearbeiter an und frag ihn/sie; es gibt extra Anträge,die du stellen kannst; lass dich ja nicht abwimmeln,viel Glück!Hallo zusammen,war jetzt erstmal für ein paar Wochen mit meinen Lüdden auf Kur; war echt schön,Urlaub zu machen und das auch noch umsonst! Dem Lüdden in mir gehts auch prächtig,nur noch wenige Monate und dann ist es endlich da! Ich kann nur jedem empfehlen,auf Staatskosten Urlaub zu machen,die schreien doch alle nach unseren Bälgern,da sollen die auch bezahlen,oder was meint ihr? Die Sommerferien sind noch lang,ich hoffe,dass meine Kinder sich nicht langweilen,sonst fahre ich mit denen in ein Freizeitpark,hoffe,das Sozi bezahlt; jedenfalls bin ich nun frisch ausgeruht,voller Power und fit wie ein Turnschuh. Muss gleich mit dem Köter raus,der muss wieder scheissen,das olle Vieh. Liebe Grüsse,euer Annettchen
LOL
sehr gut! Skywalker ist nur voll hässlich und frustriert,lass sie mal in ihrem eigenen Elend siechen!Kein Problem
dann such dir mal einen anderen Typen,mit dem kannst du ja heimlich herum tütteln!!- alanis_12681975
Hallo Pluster
nein,mein Männe will mir keins auswischen! Als das Kind in meinem Bauch gezeugt worden ist,waren wir ja kurz auseinander; nun,da ist es halt mit dem Kumpel von meinem Männe passiert! Aber das hat mein Männe echt akzeptiert und freut sich auf das Kind. Ausserdem,hauptsache er hat sein Bier und gut ist. Aber diese Nicole hab ich erstmal zusammen gestaucht,wir waren ja am Montag gemeinsam bei der Tafel. Die hat was zu hören bekommen,ich kann dir sagen... Das Problem dürfte erstmal geklärt sein... hihihihihihi... Nachtrag ;)
Also,hab mit meiner Lüdden nochmal geschnackt,und wir haben uns nun auf ein Nasenpiercing geeinigt; ist ja auch schon mal was. Puuuhh,und da ich jetzt ein anderes Problem am Hals habe,ist mir das auch recht,dass meine Lüdde erstmal darauf verzichtet!Dolly Buster,
du bist voll die coole Maus,was? Warum hältst du nicht einfach deine blöde Fre... und gehst dir die BRAVO kaufen!? Auf so eine Göre wie du es bist,hab ich einfach keine Lust drauf,Mistkuh!!!Ach,Laura...
nee,hübsch ist sie ja nicht (auf gar keinen Fall könnte sie mir jemals das Wasser reichen);) Aber letztendlich ist mein Männe ja auch nur ein Mann und wenn sie da halt sitzt und ihn anlächelt,nachher kann er nicht widerstehen und tüttelt dann doch mit ihr rum! Ich hab sie gestern getroffen,sie wollte heute nachmittag mit mir zusammen zur Tafel,aber geht nicht los,dass sie noch mit zu uns will,zum Kaffee trinken,nee,weiss Gott nicht! Ich hab beschlossen,den Kontakt,ganz langsam ausklingen zu lassen. Ihre Lüdden dürfen zwar rüber zum Spielen kommen,aber ihre Visage kann hübsch zu Hause bleiben. Wo kommen wir denn hin,wenn einem die "Freundin" den Mann weg nehmen will?!- an0N_1265629499z
Jaja...
verarschen kann ich mich alleine,ihr Doofen! - ninja_11942827
Du hälst mal
deine Backen zusammen! Wir sind keine Fakes,sondern echt! Lauretta und ich haben uns hier kennen gelernt und uns dann angefreundet; kann ja auch nix für,wenn du kein Glück hast! Ich hab da eine Bekannte,die heisst Nicole (den Namen hab ich aber jetzt mal geändert). Die kenne ich von der Tafel; eigentlich ist sie voll nett und unsere Lüdden spielen auch oft zusammen.Sie sitzt auch öfter mal bei uns zum Kaffee trinken und wir schnacken denn auch mal eine Weile. Früher hat sie meinen Männe nicht wirklich angeguckt und ganz normal mit ihm geredet. Doch in letzter Zeit ertappe ich sie dabei,wie sie meinen Männe anstrahlt wie eine 100 V Glühbirne und ganz kicherig wird,sobald er sich mit seinem Bier zu uns gesellt. Mein Männe grinst dann auch voll dümmlich und ich hab echt langsam das Gefühl,die beiden tütteln hinter meinem Rücken rum! Ich dachte,mein Männe hätte mir meinen Seitensprung mit seinem Kollegen verziehen (ich krieg ja auch ein Kind von dem),war alles paletti und geklärt.Leute,ich weiss echt nicht mehr weiter; das macht man doch nicht,als "Freundin",oder?
So,ich hab da mal eine Frage an euch: Ich hab ja sechs Kinder,die Gott sei Dank wieder bei mir wohnen. Nun hat mir meine Tochter (12 Jahre)offenbart,dass sie unbedingt ein Bauchnabelpiercing haben will!Ich hätte ja gernerell nix dagegen,sieht ja supi aus,aber mein Männe will das nicht. Er sagt,er hätte keinen Bock drauf,dass die Lüdde irgendwie da was am Bauchnabel stecken hat,aber er sieht das doch nicht,oder guckt er unserer Lüdden auf den Bauch? Ich bin am Überlegen das heimlich zu machen,ohne das mein Männe davon weiss,ich meine,er ist doch eh die meiste Zeit am Bier trinken,da kriegt er das doch gar nicht mit,wenn meine Lüdde ein Piercing hat. Ich meinte auch zu meiner Lüdden,dass sie dann aber nur in der Schule bauchfrei rumlaufen darf,aber nicht zu Hause,damit das ihr Vater nicht sieht. Was würdet ihr denn machen? das Kind will es doch so gerne,ich hab Angst,wenn ich es nicht erlaube,geht sie zum Jugendamt und will wieder zurück ins Heim!
Ja klar,
und die Erde ist eine Scheibe....Hallo miawunderbar,
hör nicht auf die frustrierten Zicken hier! Und wenn er verheiratet ist,na und?! DU bist es nicht,also hast du auch nicht das Problem am Hals.. ;) Ich an deiner Stelle würde mich mit ihm treffen,vielleicht gibt es ja dann heisse Doktorspielchen,hihi. Und auch mit 33 Jahren kann man "verknallt" sein ; ich sag ja,die biederen Hausmuddis hier sind doch alle voll auf! ich wünsche dir viel Spass,mach was draus,man lebt nur einmal!!!Ach,der wieder...!
Na also,du kannst es doch!!! Ich hab dir schon damals geraten,diese Kiosktante zu vergessen und nun machst du es endlich! Triff dich nicht mit ihr,du solltest mal langsam wissen,wo dein Platz ist. geh un Frieden und sei froh,dass zwischen euch doch nix mehr abgelaufen ist!!!