wie findet ihr die neue bei BB?
also ich finde, sie übertreibt ein wenig.
ein wenig billig...naja.
NATASCHA-BIG BROTHER
Transe...!
Wen meint ihr?
Meint ihr den Neuen im Haus? Diesen Russen mit den operierten Möpsen?
Das ist doch ne Transe!
Habt ihr das nicht gewusst?
Natascha im BB
Hey Ihr DEPPEN!!
Diese Frau kenne ich persönlich, und ich kann Euch DEPPEN (ein anderes Wort finde ich grad nicht für euch) sagen, dass Ihr nach dieser Frau euch die Finger schlecken würdet.
Vor abgabe solcher Komentare würde ich mal selber in den Spigel schauen um festzustellen das ihr selber der Schrecken der Nacht seit.
Die Frau hat was zu zeigen und das macht sie auch.
Das sie mit jedem Mann ins Bett steigt braucht Ihr DEPPEN garnicht glauben.
Wenn dan werden diese mit großer Sorgfalt ausgesucht und der kommt auch nicht gleich ans Ziel.
Also hört auf mit solchen Gehirnblehungen die Ihr habt so ein Scheiß ins internet zu stellen wenn Ihr keine Ahnung habt.
Bleibt bei euren FETTEN deutschen Frauen die einfach in der Mehrzahl nur SCHEIße sind.
Ach noch was, wer hat sich von Euch noch nicht beim anblick der Titten von Natascha
sich ein besorgt weil eure Freundin euch nicht lässt.
Denn wenn Ihr mal erlich zu euch selber seit stellt Ihr fest, dass Ihr eigentlich selber mal Hand an der anlegen würdet.
Halts Maul
Lass meine Sis in Ruhe die isch viel schöner als dein ganzes Leben.Im gegensatz zu dir kann sie sich NackT ZEIGEN!Bisch neidisch auf die was ?Sie traut sich zu big brother zu gehn und DU NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!billig ist sie auf jeden fall nicht!!!!!!!!!!!Ich bin zwar erst 12 aber ich versteh was vom Aussehen und du NICHT.
Ich schwöre euch schreibt nie wieder was über HÜBSCHE schwester
dIE ISCH KEINE TRANSE IM GEGENTEIL ZU DIR NEIDISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-????????