Schlecht!
kinder oder pubertierende(vllt sogar auch erwachsene )leute sehen diese serie und denken sich , dass es nichts schlimmes ist drogen zu nehmen!
ich finde da geht man entschieden zu weit, mit so einer serie! natürlich ist es lustig zum angucken...das glaube ich ja. aber moralisch absolut nicht vertretbar!! wer ist hier meiner meinung??
Jjoisse_11981199
- 9. Dez 2007
- Beitritt 11. Dez 2006
- 4 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Weed im TV
also ich gucke es total gerne!
aber ich habe es leider nicht von anfang an geguckt und weiss deswegen nicht, warum die frau, die die serie moderiert nicht mehr dabei ist.
wer war sie?
ist sie verstorben?
kann mir jemand helfen?Paris ist
soooooooooooo dumm, wie ein stück brot!Haha du depp
lern erstmal die deutsche rechtschreibung!!!!Also ich...
...brauche 2 tage um richtig nass zu werden!!!!Hey...
...ich danke euch für eure "antworten"...und danke an ladybih...man muss hier echt nicht beleidigend werden.Hey lass ihn gehen!
tu dir das bitte nicht an...
rede mit ihm darüber, sag dass du enttäuscht bist und lass ihn schnell gehen!
ich weiss, du willst hier vllt nicht nur sowas hören wie:mach schluss.
aber ich finde wenn es schon so anfängt bedeutet es nichts gutes für deine zukunft.
ich wünsch dir alles gute!wie findet ihr die neue bei BB?
also ich finde, sie übertreibt ein wenig.
ein wenig billig...naja.Warte ab!
in ein paar jahren ist alles sicher vorbei!
wie alt biste denn?
ich habe auch immer irgendwelche komplexe!
das hat jeder mal.
deine haut wird sich sicher bessern.versuch es doch mal mit einem guten hautarzt.
deine zahnspange kommt sicher bald weg,und du hast dann bessere zähne als manch andere!und so schön gerade :)
es gibt auch sehr schöne brillen, habe seit kurzem auch eine.
wennes mit der brille nicht klappt, bleib bei den kontaktlinsen(gibt auch farbige).
das wird wieder süße!
alles gute dir!also ich hasse sie total, weil mein freund sie überall hatte:als desktop-hintergrund, als handy-hintergrund, als PSP-hintergrund und und und!!!!bis ich ihm eine riesenszene gemachth habe.
er weiss genau, dass ich mich nicht gerade hübsch finde und macht sich sone tussi überall hin. wenn sie ungeschmimkt ist, ist sie faltig und irgendwie nicht so hübsch.man könnte mit professioneller schminke fast aus jedem mädel dasselbe rausbekommen.
schreibt, dass ihr sie auch hasst..
ich fühle mich echt scheisse und brauche ein bisschen beistand!
danke!
(sonst bin ich nocht so zickig)Love!!
:amour:WO BIST DU DENN DICK?
habe mir dein foto angeschaut und finde du bist nicht zu dünn und auch nicht zu dick.
du siehst gesund aus und das ist das wichtigste.obwohl ich sagen muss, dass 61kilo ein wenig(nur klein wenig) zu viel sind.aber du bist 15 und wächst noch, dann zieht man sich auch ein wenig in die länge.und der junge ist ein wenig dumm nicht wahr?!auf seine meinung brauchst du gar keinen wert legen.
LG-Christina
Hallo
sei nicht so dumm und freu dich, dass du so einen geilen freund hast!! überwinde die blöde eifersucht. alles gute...LG-chrissiMieses ...
trenn dich von ihm,denn er verarscht dich.da scheint es keine missverständnisse zu geben!! für mich ist alles eindeutig.du brauchst dir als schwangere frau so ein scheiss nicht reinzuziehen!!
das schadet nur dir und deinem baby.
du bist sicher eine wunderbare frau, du findest was besseres! glaub nicht du kannst dich nicht von ihm trennen, weil ihr frisch verlobt seid oder weil du schwanger bist.du kannst das!! tu uns allen einen gefallen und verbringe dein leben nicht mit so einem hinterlistigen ARSCH!- In Neue Arbeit
Ich kenne das!
mein freund hatte auch mal 'ne ganz tolle neue freundin zum lachen und weggehen.
ich war immer sehr eifersüchtig.
dann habe ich ihn gebeten, sie mir doch mal vorzustellen.danach ging es mir besser.sie war ein nettes mädel.
ausserdem habe ich auch einen besten freund, denn ich auch sehr mag. das heisst aber noch lange nichts. frag doch mal ob er dir bea mal vorstellt.
wünsche dir alles gute, süße!
und berichte doch mal wie es sich weiterentwickelt hat. - In ES WAR GUT
Bist du noch normal??
würde es dir nichts ausmachen, wenn deine frau auch mit jemandem 2 tage im hotelzimmer rumpoppen würde?? würde dich sowas nicht verletzen? ich kann so kerle wie dich nicht leiden.