wie stellst du dir guten sex vor und sind schwule wirklich die besseren sexpartner für uns frauen?
Schwul?
Ja klar sind...
... Männer, die überhaupt nicht auf Frauen stehen, die besseren Sexpartner für Frauen (Ironie-Button off)...
Woher hast Du diesen Unsinn?
Du weisst aber schon...
...was schwul bedeutet, oder?
Antwort
und ich hoffe das ihr wisst das es auch schwule gibt die ab und an dann doch mal mit einer frau schlafen
Die schwulen, die ich...
...kenne, tun das nicht. ich kenne nur leute die bi sind, die das tun.
und warum sollte ein schwuler besser sein im bett?
Öhmmm???
Schwule die besseren Sexpartner für eine Frau????
Erfüllten Sex mit jemanden haben der es widernatürlich findet mit mir zu schlafen???
Halloooo??? Wasn das überhaupt für ne Frage?
Kein Mann der um seine Verzauberung weiß und es ja sprichwörtlich "ekelhaft" findet, schläft mit einer Frau. Und selbst wenn, wird DER Sex bestimmt nicht der Hit sein.
Du meinst
weil sie so enfühlsam sind und, da sie weiblicher fühlen als normale männer, eher ahnen, was für eine zärtlichkeit eine frau will? das hat vielleicht ein wenig was, aber der punkt ist, dass dann der ganze männlichkeitspepp fehlt....und ein wirklich schwuler, den widert es ja auch an oder er hat zumindest keine natürlichkeit und keine wahre freude, da fehlt dann schon was...eine freundin von mir hat mal gesagt, sie hätte sex gehabt mit einem, der schwul oder zumindest bi sei.und sie hätte es nie besser gehabt. aber das bezieht sich eben auf dieses: ich weiss, was frauen wollen. diese freundin halte ich für bi, wenn nicht für lesbisch. sonst hätte ihr nämlich eben der männlichkeitspepp gefehlt.