Jep
Solche KH machen auf jeden Fall Heißhunger... kann dir das nur in Laienworte erklären, aber das Zeug wird in Zucker umgewandelt, dein Blutzuckerwert schießt erst steil nach oben und fällt dann recht schnell wieder und du bekommst wieder Hunger.
Aan_12523851
- 17. Jan 2016
- Beitritt 4. Mai 2007
- 10 Diskussionen
- 169 Beiträge
- 2 beste Antworten
Schwer zu sagen...
.......wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?- an_12523851
...
ach Gott der Thread ist ja schon älter hab ich gar nicht gemerkt.... naja vielleicht interessierts ja trotzdem noch jemanden............. - selena_12642771
Maedel1234
Ich kann aus eigener Erfahrung genau das bestätigen was du geschrieben hast. Mir ging es damals genauso als ich noch ins Studio ging.. war alles straffer, aber ich hatte nach ca. 3 Monaten nur 2,4 Kilo abgenommen. So wie du schreibst sind deine Muckis ja schon ausgebildet, es sitzt nur Speck drüber.. kenn ich :roll:
Mein Tipp wäre, da zu ja sowieso schon joggen gehst, dies auf ca. 1 Stunde zu erhöhen. Wenn du das 4 mal die Woche hinkriegst, bist du deinen Restspeck gaaanz schnell los.. und du kannst getrost essen worauf du Lust hast :cool:
Noch ein Tipp Richtung schmelzende Hüfte - besorg dir nen ganz stinknormalen Hula Hoop Ring... keiner mit Noppen oder Gedöns, das bringt nur blaue Flecken, sondern einen aus Hartplastik... mach das immer vorm Fernseher, da ist schnell mal ne halbe Stunde rum ;-)
Sensibel
Woher willst du denn wissen, dass "seine Vorstellung von Ästhetik" völlig in Ordnung ist?
Sie sollte sich lieber selbst treu bleiben wenn sie mit sich zufrieden ist!
Die drei Gattungen
Die erste Gattung versucht das nicht vorhandene Selbstbewußtsein durch coole Machospüche und Bindungsunfahigkeit zu überspielen.
Die zweite Gattung bringt das nicht vorhandene Selbstbewußtsein durch stete Anpassung und lieb-sein zum Ausdruck.
Die dritte Gattung sind die der Männer mit echtem Selbstbewußtsein.
Männer....
Sag ihm, dass DU so wie du bist "sehr zufrieden" mit dir und deinem Aussehen bist. Sei selbstbewußt und lass dich nicht verändern wenn du es nicht selbst willst.
Ich denke er hat dich vom äußeren ja so kennen und lieben gelernt wie du momentan bist, also ist das auch in seinen Augen vöööööllig in Ordnung... aus seinem Blickwinkel ist es ist halt nur so, je hübscher die eigene Frau, desto mehr "männliche Konkurrenz" fährt auf sie ab.... deshalb "Schatzi... du bist viiiel zu dünn... und du ziehst dich viiiiel zu aufreizend an.... wozu denn Absatzschuhe, Sportschuhe sind doch viiiiel bequemer..... blond? Mausgrau ist doch viiiiiel hübscher ;-)
Bleib wie du bist :-D
- esther_12929833
Also....
... mal davon abgesehen, dass Ex-Freundinnen nachts wenn ich nicht dabei bin, absolut gar nix bei meinem Freund auf der Couch verloren haben...
Frag ihn doch mal ob du jetzt schon den Zweitschlüssel haben könntest...... und schau wie er drauf reagiert. Gibt er dir den Schlüssel, dann fahr wie oben erwähnt halt mal abends vorbei und wenn ihr Auto dann dort steht .. hast du eben dein "Handy verlegt" und dachtest es bei ihm liegen gelassen.... UND du musst dazu noch nicht mal warten bis er dir die Tür öffnet........
Also so würd ichs machen. Ich mein ein Thema ist dass sich da andere Leute in eure Beziehung einmischen, aber wieder ein anderes - was mich zumindest stutzig machen würde, wäre die regelmäßige Massage der Ex auf der Couch.
Vielleicht solltet ihr euch...
.... mal ins Gedächtnis rufen, dass ihr beide freiwillig zusammen seit und keiner dem anderen gehört!
Ihr seid beide eigenständige und freie Menschen und könnt solange ihr nicht verheiratet seid und Kinder habt tun und lassen was ihr wollt und was ihr nach bestem Wissen und Gewissen für richtig haltet. Es ist der größte Fehler zu denken meins meins meins... denn das einzige was dir gehört bist du und das einzige worauf dein Freund Anspruch hat ist er selbst - mehr nicht!
Außerdem und das ist gar nicht so leicht umzusetzen: "Wenn du-das-und-das-(nicht)-machst- Formulierungen, dann liebst du mich (nicht)" - ist keine Liebe sondern Erpressung. Liebe ist frei und freiwillig und es gehört von beiden Seiten soviel Vertrauen dazu, dass man sich diese Freiheiten gegenseitig auch läßt.
Ich sehe meinen Freund 2x in der Woche und in der restichen arbeiten wir, gehen unseren jeweiligen Hobbies nach und treffen uns mit Freunden. Ihm laufen bestimmt auch attraktive Frauen über den Weg, genauso wie mir Männer und da wir beide auch denk ich ganz ordentlich aussehn, hätte jeder von uns wenns einer von uns drauf anlegen würde gute Chancen.... aber auf was? Jemand anderen kennenzulernen? Wozu? Zum Vögeln? Wozu? Dafür hab ich doch meinen Kerl und er mich und solange wir uns beide einig sind, uns vertrauen, wissen und schätzen was wir einander... warum sollten wir uns denn das Leben schwer machen?
Ach und übrigens... "Filmchen kucken"... was solls? Sind doch nur Filmchen... gibt auch ganz nette Filmchen, die man sich zu zweit ankucken und anschließend nachspielen kann, manchmal lernt man sogar noch was dabei ;-)
Appetit darf man sich machen, aber gegessen wird zu Hause :)
Denkt mal darüber nach....
LG Mel
Also....
..jeder hat ja eigene Vorstellungen was Liebe ist............. und die schweifen bekanntlich seeehr weit auseinander.
Aber da du gefragt hast... hier meine Einstellung:
liebe ist, wenn man den andern akzepiteren kann, wie er ist. -- ja ich denke das ist Liebe, nur müssen beide Partner auch bereit sein, ab und an mal über sich selbst und das eigene Verhalten nachzudenken und ggfs etwas daran ändern.... Ich bin z.b von meíner Erziehung her eine recht "temperamentvolle" Person geworden - hab ich mir in jungen Jahren von meinem Paps abgeschaut... nur musst ich irgendwann feststellen, dass es keinenfalls angebracht ist, wegen jeder Kleinigkeit an die Decke zu gehn und laut zu werden, nur weil ein anderer Mensch grad nicht nach meiner Pfeife tanzt.... mein Paps hat das erst mit Ende 40 kapiert - teilweise auch durch mich hi.. mir hat meine beste Freundin im Laufe der Jahre öfter mal nen Spiel vor Augen gehalten und zwar schmerzhafte aber ehrlich Worte gesagt - wofür ich ihr inzwischen sehr dankbar bin - aber letztendlich lag es nur an mir mein Verhalten einzusehen, es war auch einiges an Selbstreflektion nötig um das zu kapieren und auch umsetzen zu können. Es gibt auch heutzutage noch Situationen ich denen ich mir dann sagen muss "3-2-1-1-2-3 nichts bringt mich zu Raserei"*g
liebe ist, wenn so ziemlich alles stimmt. -- Man kann nicht immer und überall einer Meinung sein kann. Liebe ist ist mMn sich konstruktiv über Dinge unterhalten zu können, bei denen man nicht einer Meinung ist und zwar ohne beleidigend oder abwertend zu werden. Das macht das ganze ja erst interessant und wenn das geschätzt wird und offen ist, kann der eine von dem anderen vielleicht sogar etwas dazulernen.... Siehe 1. Frage
liebe ist, wenn man sich einander öffnet, ohne probleme, ohne spielchen, ohne zögern ohne schnickschnack, ohne dramen, ohne ängste, ohne pseudoablehnen.
-- sich einander zu öffnen, ohne Spielchen........ ist keine Liebe sondern eine Grundvoraussetzung um eine "gesunde" Beziehung überhaupt eingehn zu können.
liebe ist, wenn man den andern als toll oder fast perfekt empfindet, auch wenn man ihn im nicht verschminkten zustand, ohne schmetterlinge betrachtet.
-- objektiv betrachtet kommt niemand auf 100% perfekt, aber darauf kommt es bei Liebe auch nicht an, sondern auf den Menschen dem man gegenübersteht.
liebe ist, wenn man in seiner gegenwart aufblüht. und er auch -- aufblühen??? Was heißt das? Fröhlich sein und beschwingt durchs Leben gehn.. haha.. das sollte man auch, wenn man gerade keinen Partner hat.
liebe ist, wenn man sich gern hat. -- Ich finde Menschen die ich "gern" hab vielleicht sympatisch, aber mit Liebe hat das mMn nix zu tun
liebe ist, wenn man ihn heiraten möchte und kinder mit ihm möchte. ( da heisst, wenn man das wirkklich von herzen möchte, nicht einfach weil man sowieso eine familie möchte) -- Das ist Egoismus aber keine Liebe! Wenn beide das wollen, könnte man von Liebe reden...
liebe ist, wenn man alles für ihn täte. -- ...ist das Selbstaufgabe aber keine Liebe. Ich würde für meinen Partner vieles tun, aber lange nicht "alles".
liebe ist, wenn man sich von ihm verstanden fühlt und in seiner umgebung wohl fühlt. -- ohh dann liebe ich meine beste Freundin?*g
Ne ohne Spaß, ich denke wieder das ist keine Liebe sondern Grundvoraussetzung um überhaupt eine Beziehung einzugehn.
liebe ist, wenn man ihn nicht mehr möchte, wenn er schon eine andere beziehung anfing und wieder beendete in der zeit, als er einen schon kannte.
...wo soll da denn bitte schön Liebe sein?? Das ist höchstens ein gekränktes Ego - mehr nicht.
liebe ist, wenn man auf ihn neugierig ist. -- Grundvoraussetzung
liebe ist ein stilles grundwasser. -- what?!
liebe ist, wenn man sich keine andere beziehung vorstellen könnte.(solange man mit ihm vergleicht) -- *gähn....nein ich denke wenn man jemanden liebt "vergleicht" man erst gar nicht... was denn überhaupt?
liebe ist, wenn man nicht eifert, sich nicht sehnt, sondern ruhig ist. -- das ist mir zu hoch... natürlich will ich niemandem erst hinterher rennen müssen, was ich sowieso nicht tun würde, aber man kann sich auch nach jemandem sehnen und trotzdem innerlich ruhig sein. Distanz - Nähe - Balance.
liebe ist, wenn es einem befriedigung gibt, dass der andere durch meine hilfe etwas erreicht. -- uiuiui ein befriedigtes Ego. Helfersyndrom. Natürlich wünsche ich meinem Partner nur das beste und wenn ich ihm dabei helfen kann seine selbstgesteckten Ziele zu erreichen tue ich das auch nach bestem Wissen und Gewissen, aber das tue ich dann für ihn und nicht um mich zu befriedigen!
liebe ist, wenn man beim stichwort liebe an ihn denkt. -- Beim Stichwort Liebe denke ich an ihn, an meine Mama, meinen Papa, meinen Bruder, meine Oma, meine guten Freundinnen, meinen Hund..........*g
liebe ist, wenn man nicht überlegt: liebe ich ihn? sondern sagt: ich liebe ihn. -- Liebe ist wenn man erst gar nicht darüber nachdenken muss.
liebe ist, wenn man glücklich ist und keine andern wünsche mehr hat. -- ojemine... da kommt mir schon wieder spontan das Wörtchen Selbstaufgabe in den Sinn... natürlich sollte man glücklich sein, aber ein Mensch muss doch mehr in seinem eigenen Leben wollen als eine Verschmelzung mit dem anderen Geschlecht.....
liebe ist, wenn man zusammenkommt. (nicht-liebe-beziehungen zählen nicht) -- Grundvoraussetzung von beiden Seiten um überhaupt ansatzweise...
Gruß
Mel- alte_12534643
Warum?
Sorry dass ich so blöd fragen musst, aber warum hast du Angst zu einem Pychologen zu gehn? - martta_12084175
Was du tun kannst
Zumindest seinen Selbstwertgefühl hat der arme Kerl nicht verloren, nach den Spielchen die "sie" mit ihm abgezogen hast. Sorry muss man aber leider so sagen. Hätte er keinen Selbstwertgefühl wäre er "ihr" weiter hinterher gerannt, aber die Antwort, die "sie" von "ihm" schon seit dem Zeitpunkt bekommst, seitdem er nicht mehr antwortet - glaube es war deine sms voller subjektiver Vorwürfe "ihrerseits" - ist "du kannst mich mal... " :mrgreen:
Kapiert?? Ein Mensch kann von mir aus noch so hot und noch so lustig, lieb, süß, intelligent... und noch so woooow sein... aber irgendwo is der Ofen aus.......... wenn "er" schon allen Mut zusammen nimmt und "ihr" sagt, dass er sich in "sie" verliebt hat, sollte "er" meines Erachtens auch eine faire und ehrliche Chance bekommen - falls "ihrerseits" wirliches Interesse besteht und "sie" ihn nicht nur braucht um ihr Selbstwertgefühl bzw. Ego zu streicheln.
Das einzige was diese "sie" tun kann ist, offen und ehrlich zu ihm sein und keine Spielchen mehr abziehn! Mannomann..."sie" sollte ihm wortwörtlich schreiben:
"Meine letzte sms tut mir ehrlich leid..
Ich habe mich wie ein Idiot verhalten, das weiß ich jetzt.
Bitte gib mir eine Chance es wieder gut zu machen."
So. Das wäre meine sms wenn "ich" mich wie "sie" verhalten hätte... in der Hoffnung dass er überhaupt noch Interesse an mir hat und darauf vertraut, dass ich auch kapiert habe, dass ich mich wie ein Idiot verhalten und daraus etwas gelernt habe.
lg
Distanz und Nähe
Da Menschen unterschiedlich sind, haben sie auch unterschiedliche Bedürfnisse von Distanz und Nähe und davon für beide das richtige Maß finden, darin liegt denke ich die Herausforderung in einer Beziehung.
Auf der einen Seite ist es wichtig die Nähe zueinander zu finden in der sich Vertrauen und Sicherheit aufbauen und auf der anderen Seite ist es für jeden wichtig, sein eigenes Leben nicht zu vernachlässigen, die Hobbies, Freunde, Sport, sich nicht von dem anderen komplett abhängig machen, damit man sich auch noch was zu erzählen hat und es nicht "langweilig" wird.
Wenn dein Freund mit seinen Kumpels losziehn will und du ihm vertraust, sehe ich keinen Grund warum du ihm unnötig Streß machen und damit den Spaß bzw. den Abend verberben solltest.
Liebst du es, dann lass es frei.
Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
KonfuziusHallo Crueless
Genau hier liegt mein Problem. Ich bin ein fröhlicher, selbstbewußter und starker Mensch, so schätze ich mich ein. Nur seit ich in dieser Beziehung bin werde ich vom einen wunderschönen hoch ins nächste tief gekickt und das immer und immer wieder, es ist wie Achterbahn fahren....aber ich habe langsam das Gefühl nicht mehr die Kraft zu haben mich dauernd wieder GANZ aus diesen tiefs, dieser Unsicherheit selbst herauszuholen. Ich bin immer öfter einfach traurig, denke zuviel nach und werde auch als Mensch immer unsicherer. Ich bin normalerweise ein lieber aber ungeduldiger Mensch und sage schnell offen meine Meinung und auch wenn mich etwas stört, aber im letzten Jahr habe ich dauernd zurück gesteckt, Geduld und Verständnis hervorgebracht, wo ich gar keine mehr habe, einfach um Streit und noch tiefere Tiefs zu vermeiden.
Es ist ja auch so, wenn man sich nicht so oft sieht, muss man alles was "normale" Paare mit mehr Zeit machen, in ein paar Stunden Samstag reinpacken und dann muss ich mir überlegen, verbringe ich jetzt lieber ein paar schöne Stunden mit meinem Freund oder führe ich tiefpsychologische Beziehungsgespräche mit ihm und der Abend ist danach gelaufen.
Ich möchte diese Beziehung nicht aufgeben weil ich denke, dass wir kurz vor dem "Knackpunkt" stehen, nur ich kann so auch nicht mehr lange weitermachen, weil ich Angst habe, mich sonst selbst zu verlieren....
- rustam_12921267
Natürlich nicht
Mir wäre es im Prinzip eigentlich recht egal, wie ich gerade aussehe, obwohl man sich natürlich wohler in seiner Haut fühlt wenn man "zurecht gemacht" und die Wohnung wenigstens einigermaßen sauber ist oder?
Ich würd aber bestimmt nicht die Tür zulassen, wenn mein Freund draußen steht, aber dann doch mal noch gschwind ins Bad verschwinden und wenigstens die Wickler rausnehmen :-D
Ich finde schon, dass man sich ja wenigstens kurz vorher mal anmelden kann, bevor man einfach vor der Tür steht, einfach um die Privatsphäre der Person zu achten, auch wenn man ein Paar ist. Dewegen läßt man sich ja auch etwas Zeit, bis man zusammen zieht oder dem anderen einen Schlüssel zur Wohnung gibt.
Nein*heul
reden bringt gar nix...hab mich echt schon halb totgequatscht, er weiß das alles und schriftlich hat er es auch schon in mehrfacher Ausführung.
Am samstag hatten wir ausgemacht haben, dass ich zu ihm komme oder besser gesagt ich hab mich eingeladen ;) und mal wieder wurde nix drauß. Weißte, totaler Faschingsmuffel, dass er zu der Prunksitzung hin musste (einer seiner größten Kunden auf den er angewiesen ist, hat ihn eingeladen) wußte ich, aber plötzlich hieß es im Bezug auf uns "wenns nicht zu spät und zu feucht wird". Und natürlich wurde es nix.
Hab ihm geschrieben "Weißte ... Fasching und Geschäft hin oder her, ich glaube es dir einfach nicht, dass du freiwillig bis zum Schluß dort bleiben willst, denn du weißt jawohl genau, dass ich um 2 Uhr nicht mehr nach ... fahre....sehr clever, war mir aber gestern schon klar...und nächste Woche findest du bestimmt auch wieder einen außerordentlich wichtigen Grund warum ich nicht zu dir kommen kann..oder? Auch wenn ich dich echt sehr lieb hab, aber ich mach mich nicht länger zum Affen indem ich dir und dieser Beziehung quasi hinterher renn. Ich hoffe es ist dir nach anderthalb Jahren nun wichtig genug und du merkst, dass auch du dich endlich ganz darauf einlassen und was dafür tun musst oder du träumst weiter vor dich hin und schaust dabei zu wie unsere Beziehung langsam aber sicher in die Brüche geht. Du wolltest die Wahrheit und hiermit sage ich es dir rechtzeitig, ich muss mir dann wenigstens nicht vorwerfen uns keine faire Chance gegeben zu haben."
Seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört. Bin mal gespannt obs einfach wieder "vergessen" und nicht angesprochen wird. Aber diesmal kommt er mir nicht mehr davon. Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin denk ich ein Mensch mit einem gesunden Selbstbewußtsein, aber diese "Schwimmerei" geht wirkliich an meine Grenzen und bevor ich mich selbst verliere, werde ich mich trennen.
Ich hoffe nur wirklich für ihn, er blickt es noch rechtzeitig.......Hallo crueless
Treffender als du hätte ich es gar nicht formulieren können und ich denke das ist es auch. Er sagt ja, es war bisher so, dass sobald er seine Freundin in seine Wohnung (denke die steht als das "Leben") läßt, nach 4 Wochen Schluß ist. Er hat aber noch nie Schluß gemacht, sondern immer die Mädels. Er kann aber "auch nicht sagen, wer ekelig geworden ist".
Ich denke es würde ihm schon helfen zu verarbeiten, sobald er sieht, dass es bei uns nicht so ist, ich also nicht nach 4 Wochen Schluß mach bzw. "den Teufelskreis" mit ihm durchbreche?? Was meinst du?
- mai_11959300
Ja
"der ist im prinzip so das er sich immer unterordnet. nun hat er angst wenn er sich dir wieder unterordnet und du dann nicht mehr willst das er wieder der looser ist. der hat kein selbstbewusstsein."
ich denke du triffst es auf den punkt. und was kann ich dagegen tun?
Acecat
"Aber mal im Ernst, kann es sein, dass dieser Mensch im Grunde genommen "nur" eine Wahnsinnsangst vor Nähe und Verbindlichkeit hat und diese mit solchen wischi-waschi-Argumenten (Schiss vor deja-vu) auf ein anderes Gleis hebt?"
Ja ich denke das hat er. Er hat anscheinend jedes mal (3mal bisher) die Erfahrung gemacht, dass sobald er jemanden in sein Leben läßt, sich also voll und ganz darauf einläßt, wieder verlassen wird.
"Akzeptierst Du seine Einstellung und sein Verhalten, dann wird sich auch in absehbarer Zeit daran NICHTS ändern. Sein vorgeschobener Grund dient dadurch als Schutzschild sich weiter nicht wirklich zu dir zu bekennen und damit eure Beziehung unverbindlich zu halten. Willst Du das?"
Ja das ist mir klar. Ich habe das ganze aus Rücksicht (selbstständig - im Büro war ich schon en paar mal! ;), seiner kranken Mum (kenne ich vom Telefon), Betriebswirt nebenbei gemacht) der äußeren Umstände wegen seit 1,5 Jahren akzeptiert, aber jetzt sehe ich es langsam nicht mehr ein, da ich dieses Wohnungsding als zusätzlichen Stein sehe den er uns zusätzlich in den Weg legt - nein, länger akzeptiere ich das nicht mehr.
"Liebe Mel, kremple die Ärmel hoch, spuck in die Hände und los gehts......
(was auch immer passieren mag, in jedem Fall ist es als Erfahrung eine
Bereicherung und besser als der status quo, oder?!?)"
Du hast völlig recht und darum geht es mir auch, aber ich möchte ihn verstehen. Momentan sehe ich halt keine Möglichkeit, außer - und da bin ich seit letzter Woche dran - ihn so lang zu drängeln bis er nachgibt oder Schluß macht. Eine andere Möglichkeit gibt es glaub nicht, wenn ich wissen will was ihm wichtiger ist - ich oder sein Selbstschutz.