hallo leute,

ich möchte meinen körper mehr in form bringen sowohl straffer und muskulöser als auch fettreduzierung.

ich gehe seit 2 wochen jeden tag ins fitness studio, 2 mal die woche den kurs: bauch beine po, und alle zwei tage lauf ich 30-45 min und mache trainiere meine brust und armmuskeln.
aebends mache ich noch ein paar sit ups.

ich eraehre mich nur noch eiweißhaltig mit sehr wenig kohlenhydraten sprich haehnchen, eier, puteaufschnitt, magerquark, gemuese. mittags gibt es reis mit gemuese und morgens zwei dinkelbrot scheiben.
zusaetzlich trinke ich mindestens 2 liter wasser.

bis jetzt habe ich noch nichts abgenommen, eher schwanke ich zwischen 1-2 kilo mehr als vorher.

kann es wirklich muskelaufbau sein oder sind es wasseranlagerungen? ich kann unmoeglich zugenommen haben?!

vielleicht ein paar tipps von eurer seite?

Also
am bauch hab ich aufjeden fall an bauchmuskeln zugenommen und man sieht leicht ein "sixpack" unter meinem bauchspeck^aber ich hab auch gehoert, dass eine frau im jahr bei intensivem training gerade mal 1,5 kilo zunehmen kann. :/
straffer ists mir auch, aber die 5 kilo speck, die ich unbedingt loswerden will, sind immer noch da:p
dachte sport und viel eiweiß waere das rezept!

Ich
arbeite schon drauf hin, ein muskulösen, sportlichen körper zu bekommen, nur wenn de speck nicht verschwindet und ich imme rnur muskelb aufbaue,find ich das nicht so schön. aber wie du schon gesagt hast. der speck muss ja i.wann in muskeln umgewandelt werden oder zumindest verwinden.
viel kraftsport mach ich eigentlich nicht, ich jogge fast jeden tag min 35 min und machen kurse wie bauch beine po mit. hin und wieder geh ich auch ma an die geraete. i.wann muss sich doch mal was tun, bei mir... -.-

5 Monate später
    selena_12642771

Maedel1234
    Ich kann aus eigener Erfahrung genau das bestätigen was du geschrieben hast. Mir ging es damals genauso als ich noch ins Studio ging.. war alles straffer, aber ich hatte nach ca. 3 Monaten nur 2,4 Kilo abgenommen. So wie du schreibst sind deine Muckis ja schon ausgebildet, es sitzt nur Speck drüber.. kenn ich :roll:

Mein Tipp wäre, da zu ja sowieso schon joggen gehst, dies auf ca. 1 Stunde zu erhöhen. Wenn du das 4 mal die Woche hinkriegst, bist du deinen Restspeck gaaanz schnell los.. und du kannst getrost essen worauf du Lust hast :cool:

Noch ein Tipp Richtung schmelzende Hüfte - besorg dir nen ganz stinknormalen Hula Hoop Ring... keiner mit Noppen oder Gedöns, das bringt nur blaue Flecken, sondern einen aus Hartplastik... mach das immer vorm Fernseher, da ist schnell mal ne halbe Stunde rum ;-)

an_12523851

...
      ach Gott der Thread ist ja schon älter hab ich gar nicht gemerkt.... naja vielleicht interessierts ja trotzdem noch jemanden.............