S
selena_12642771

• 7. Mai 2012
  • Beitritt 20. Feb 2012
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    ich bin 21, 1,60 m und wiege 57 kg.
    was heisst viele diaeten, jedes mal wenn ich wenig esse, kommt ein stillstand was das gewicht anbelangt, ess ich dann mal wieder mehr, wieg ich n kilo weniger.
    es ist rauf und runter.
    und immer wenn ich wieder mit sport anfange nehme ich 2 kilo zu.
    ich habe mit 56 kilo angefangen, seit dem sport wiege ich nun 58 kg.
    ich konnte schon immer viel essen, daher hab ich die befuerchtung, dass ich auch weiterhin viel essen muss plus sport um abzunehmen...

• isis_12260893

Danke
    damit kann ich schon viel anfangen :)
    aber ich wusste nicht, dass es unterschiede zwischen sit up und crunch gibt?
    die seitlichen "crunches" mache ich auch, die sind wirklich anstrengend, aber das trainiert die seitlichen bauchmuskeln, richtig?
    das heisst auch, wenn ich nach 45 min laufen nicht geschafft bin, also kaputt und fertig, war die anstrengung nicht genug?
    gleiche gilt dem crosstrainer, ich bin umgestiegen, auf eine stunde crosstrainer

• nanuk_12948837

Ok
    ok, da mein beine sowieso durchs laufen schon sehr straff und muskuloes geworden sind, habe ich meine beinmuskel uebungen weggelassen, das wird mir sonst wirklich zu viel an den beinen.
    den bauch beine po kurs mache ich, damit mein hintern straff wird ^^ sollte nicht zur gewichtsreduzierung beitragen. das stimmt. ich lasse ihn auch mittlerweile ganz weg.

die sit ups mache ich auch nciht mehr abends zuhause , sondern im fitnessstudio an diesem "geraet" ( ich weiß den namen nicht).. ist das etwa auch schlecht?

2 liter wasser beim training ist zu wenig? ich meinte eigentlich dass ich morgens 1,5 flasche trinke, beim sport, und wenn ich zuhause ich auch noch mal..

ich versuche aber nun mehr zu essen, damit mein koerper nciht auf sparflamme uebergeht :)

• Naja
    naja ich esse auch reis mittags, und vollkornbrot.. und trinke fast 3 liter am tag, wenn ich salat esse, dann aber mit thunfisch und schafskaese...
    ich hab mich nun drauf eingestellt, dass ich viel essen muss, um abzunehmen, es handelt sich ledglich um 5 kilo bei mir.. die muessen doch mal weggehen nach 3 wochen!

• an0N_1233695999z

Hm
    ja morgens meistens zwei körnerbrote mit putenbrust oder lachsschinken aufschnitt,
    mittags gemuesepfanne mit huenchen oder einen salat mit thunfisch, tomate und balsamicoessig.

ich jogge jeden tag 45 min. 150 sit ups , alle zwei tage muskelbaufbau und 2-3 liter trinken,

mittlerweile bin ich auf 1 stunde crosstrainer umgestiegen und mache nur alle zwei tage sit ups..

abends dann putenbrust pur, 250 g magerquark oder tomate mit mozarella oder wieder 2 scheiben vollkornbrot :p

was ist denn daran falsch? ich esse doch sehr viel eiweiß
    und wenig kohlenhydrate..?

• an0N_1233695999z

Also ich esse...
    in der letzen zeit habe ich
    morgens: zwei brote mit putenbrust gegessen, mal auch ein spiegelei dazu
    nach4-5 stunden: salat mit tomate, thunfisch, schafskaese und balsamico essig, oder putenbrust, gemuese pfanne
    dann 45 min laufen plus 150 sit ups,
    abends: 100 g putenbrust,tomate mit mozarella und 250 g magerquark.

manchmal esse ich auch abends die gemuesepfanne und mittags nur zwei brote.

ich jogge jeden tag 35-45 min und jeden zweiten tag, ein bisschen muskelaufbau in den armen, sit ups fast jeden tag.
    zusaetzlich auch den kurs bauch beine po.

es nervt mich, dass ich nicht abnehme.
    aber jedes mal wenn ich mir denke, ich sündige nun wieg ich dann sogar ein halbes kilo weniger.

gestern habe ich direkt nach dem sport mir die 8 schokobrötchen vom aldi reingepfiffen, und dann danach hatte ich keinen hunger mehr und schon wog ich weniger!

• Hallo,
    ich mache seit gut 3 wochen jeden tag sport.
    verzichte auf jeglichen zucker und ernaehere mich fast nur eiweißhaltig und keine kohlenhydrate ausser eine scheibe brot morgens.
    ich habe nichts abgenommen, eher 2 kilo zugenommen.
    am koerper sehe ich keine zunahm, aber auch keine abnahme.

ich kann generell sehr viel essen spric 8 schokobroetchen, 4 brote mit nutella und mal 2 burger an einem tag und nehme nicht zu.
    esse ich jedoch sehr wenig und mache sport dazu, erfolgt aber auch keine abnahme!!

kann das sein , dass ich viel essen muss zusaetzlich zum sport, damit ich abnehme? dass ich auch viel kohlenhydrate essen muss?

bitte um hilfe

• Ich
    arbeite schon drauf hin, ein muskulösen, sportlichen körper zu bekommen, nur wenn de speck nicht verschwindet und ich imme rnur muskelb aufbaue,find ich das nicht so schön. aber wie du schon gesagt hast. der speck muss ja i.wann in muskeln umgewandelt werden oder zumindest verwinden.
    viel kraftsport mach ich eigentlich nicht, ich jogge fast jeden tag min 35 min und machen kurse wie bauch beine po mit. hin und wieder geh ich auch ma an die geraete. i.wann muss sich doch mal was tun, bei mir... -.-

• Also
      am bauch hab ich aufjeden fall an bauchmuskeln zugenommen und man sieht leicht ein "sixpack" unter meinem bauchspeck^aber ich hab auch gehoert, dass eine frau im jahr bei intensivem training gerade mal 1,5 kilo zunehmen kann. :/
      straffer ists mir auch, aber die 5 kilo speck, die ich unbedingt loswerden will, sind immer noch da:p
      dachte sport und viel eiweiß waere das rezept!

• hallo leute,

ich möchte meinen körper mehr in form bringen sowohl straffer und muskulöser als auch fettreduzierung.

ich gehe seit 2 wochen jeden tag ins fitness studio, 2 mal die woche den kurs: bauch beine po, und alle zwei tage lauf ich 30-45 min und mache trainiere meine brust und armmuskeln.
      aebends mache ich noch ein paar sit ups.

ich eraehre mich nur noch eiweißhaltig mit sehr wenig kohlenhydraten sprich haehnchen, eier, puteaufschnitt, magerquark, gemuese. mittags gibt es reis mit gemuese und morgens zwei dinkelbrot scheiben.
      zusaetzlich trinke ich mindestens 2 liter wasser.

bis jetzt habe ich noch nichts abgenommen, eher schwanke ich zwischen 1-2 kilo mehr als vorher.

kann es wirklich muskelaufbau sein oder sind es wasseranlagerungen? ich kann unmoeglich zugenommen haben?!

vielleicht ein paar tipps von eurer seite?

• hallo leute,

ich möchte meinen körper mehr in form bringen sowohl straffer und muskulöser als auch fettreduzierung.

ich gehe seit 2 wochen jeden tag ins fitness studio, 2 mal die woche den kurs: bauch beine po, und alle zwei tage lauf ich 30-45 min und mache trainiere meine brust und armmuskeln.
      aebends mache ich noch ein paar sit ups.

ich eraehre mich nur noch eiweißhaltig mit sehr wenig kohlenhydraten sprich haehnchen, eier, puteaufschnitt, magerquark, gemuese. mittags gibt es reis mit gemuese und morgens zwei dinkelbrot scheiben.
      zusaetzlich trinke ich mindestens 2 liter wasser.

bis jetzt habe ich noch nichts abgenommen, eher schwanke ich zwischen 1-2 kilo mehr als vorher.

kann es wirklich muskelaufbau sein oder sind es wasseranlagerungen? ich kann unmoeglich zugenommen haben?!

vielleicht ein paar tipps von eurer seite?

• Haha
      ich finds lustig wie manche sich immer über diese internetplatformen aufregen.
      "telefoniert man heutzutage nicht mehr?"und "wenn ich dieses facebook schon hoere"... das 21. jahrhundert bietet nun mal mehr kontaktoptionen als telefonieren und briefe schreiben.
      es geht ja doch letzen endes um den typen. es ist natuerlich richtig, das "chatten" garnichts zu bedeuten hat.
      ich kann nur aus meinen erfahrungen reden und wenn der typ interessiert ist, CHATTET er auch und schreibt vllt auch mal eine sms.
      ich hatte auch erwaehnt, dass ich einen typen so kennengelernt hatte und dachte es würde sich vllt etwas entwickeln. im endeffekt nada. auch er schreibt mir keine sms oder schreibt mich an. ich habe dann heraus gefunden, dass er noch nicht bereit für ertwas ernstes ist. er gibt aber selbst zu, dass er im internet auch nicht gerade der kommunikativste ist :)
      das internet hat seine vor und nachteile.
      wenn du direkt dami konfrontiert hast, dass du auf ihn abfährst, sollte etwas von ihm kommen.
      ansonsten, würd ich mich nicht weiter mit ihm befassen.
      hoffe es hilft dir weiter.

• Einen versuch noch
      ich versteh genau was du meinst! wenn er wirklich interessiert ist, wuerd er auch einfach mal schreiben. ansonsten würd ich es mal auf die andere tour versuchen wie in etwa:
      ein letzes mal nerv ich dich, aber meld dich wenn du lust auf ein gläschen wein mit mir hast.
      iwie so! das ist direkt, und wenn er sich dann nicht mehr meldet, weißt du ja woran du bist! abfuhren kassiert jeder mal :)

• Aehnliche erfahrungen
      ich habe ähnliche erfahrungen gemacht. fand einen typen sehr geil, seit monaten, habe herausgefunden wie er bei facebook heisst. ja das gute facebook. man erreicht im endeffekt aber doch sehr viel dadurch :) naja ich hab dem typen auch mein interesse gezeigt, aber von ihm kam dann auch mehr, und hat mich auch öfters angeschrieben. klingt alles so banal, weil es letzenendes nur chatten im internet ist.
      nun gut. ich denke, dass er wirklich nur nett sein wollte, wenn er sich wirklich kein einziges mal von alleine bei dir gemeldet hatte. naja auf öffentlichen internetplattformen ist fast niemand zu schüchtern um jemanden anzuschreiben. ich würde mich nicht mehr bei ihm melden, wenn von ihm nichts kommt! denn männer stehen drauf, wenn man auf einmal die kalte schulter zeigt. warte mal ab, ob er sich meldet!

• kerena_12679618

Ich bin SEHR interessiert
      ich habe ihn ein halbes jahr auf party gesehen und er ist leider mein traum von mann -.- naja vorher war es schon so, dass ein paar tage vergangen sind und sich keiner gemeldet hatte aber das macht es alle so interessant find ich :p
      ich bin ein sehr schuechterner typ und anrufen wuerde bei mir alles ruinieren, klingt kindisch, aber dafuer kenn ich ihn noch nicht so gut.
      er hat sich aber soeben bei mir gemeldet :)
      danke fuer deine schnelle antwort!!

• kerena_12679618

...
        bis jetzt haben wir halt mehr uebers internet geschrieben. haben dann eher das date auf den club/party geschoben. haben uns dann auch gekuesst, und er meinte dass er es schoen fand, findet mich suess, rieche gut, schoene lippen und haette auf einen abend mit wein mit mir nichts dagegen. naja nach der sms, kam nichts mehr von ihm. 4 tage ist es her. er war auch mehrmals online, hatte sich aber bei mir nicht gemeldet.
        vor der sms, war er immer noch der meinung, dass er mich besuchen wird!
        ich hoffe, er fand die sms einfach nicht zu aufdringlich. aber wenn er mich doch sehr mag, kann es doch nur schoen fuer ihn gewesen sein, oder?

• Hallo meine lieben,

ich habe einen typen kennengelernt. da wir zwei stunden zugfahrt auseinander wohnen, schreiben wir nur uebers internet.
          er wollte mich auch besuchen und hier in meiner gegend feiern, sodass man sich wiedergesehen haette. wurd aber leider nichts raus, wegen arbeiten und unistress.
          ich hatte ihm ne sms : du fehlst! geschrieben, in sofern, dass ich gerne mit ihm gefeiert haette!
          er hatte nichts zurueck geschrieben und sich seit dem nicht mehr gemeldet?!
          denkt ihr, ich bin raus aus dem spiel oder zieht er einfach nur den schwanz ein?