Ich habe jetzt schon seit knapp 4 Monaten eine feste Beziehung. Er ist eigentlich total in Ordnung, nur im Bett läuft einfach so gut wie nix! Ich kann mich kleiden wie ich will, selbst beim tiefsten Ausschnitt gehts nicht richtig ab. Bei normalen Männern sollte so was doch eine Wirkung haben, oder täusche ich mich da? Mehr als herumschmusen und küssen liegt bei meinem Freund kaum drin. Ich finds schon ein bisschen komisch, dass es solche männliche Zicken gibt.

Meine Freundin hat mir vor kurzem geraten, dass ich mein Spass einfach mal wo anders holen sollte. Die Kerle sollen nicht glauben, dass wir Mädels von ihnen abhängig sind. Na ja, irgendwie reizt mich der Gedanke daran schon ein wenig. Vor allem gibt es ja auch Männer, die fremd gehen, wieso sollten wir das dann nicht auch tun?

Was würdet ihr tun? Würdet ihr eurem Freund noch ein wenig Zeit lassen oder würdet ihr euch schon mal umschauen, ob etwas anderes zu kriegen ist?

Hy
gib ihn noch ein bisschen zeit. betrügen bringt es nicht.
was ist wenn er dich betrügen würde was wäre dann. Wie reagierst du dann??

Was ist das denn für eine einstellung?
tut mir leid wenn ich das jetzt so krass sage, nimm es mir nicht übel, aber das ist ja wohl das allerallerletzte. 1. wenn du bock auf andere und nicht mehr auf deinen freund hast, mach schluss, aber tu ihm doch nicht weh. 2. red doch mal mit ihm. frag ihn was los ist und dass du gerne mehr hättest von ihm als nur küssen und kuscheln und frag ihn ob es was mit dir zu tun hat. alles andere ist doch kinderkram. entweder hat man eine beziehung und ist gebunden und wenn amn seinen spaß haben will, sollte man einfach alleine sein, dann kann man auch keinem weh tun. das macht man eigentlich nicht. denk mal drüber nach und sprich ein ernstes wörtchen mit deiner freundin ;)

Bist du auch so nett zu deinem Freund wie du hier schreibst??
Dann ist es kein Wunder dass er mit dir nicht ins Bett will!
Entweder liebst du ihn aufrichtig und tust ihm nicht weh oder du liebst ihn nicht und trennst dich von ihm das ist jedenfalls besser als Betrügen!
Dann brauchst du auch keine feste Beziehung!
Echt ne tolle Einstellung!

In einem Punkt...
muß ich Lauretta recht geben. Vielleicht ist der Typ schwul und weiß es nur noch nicht oder traut sich nicht es zu sein. Der Gedanke kam mir jedenfalls gleich als erstes beim lesen.

Zum anderen, 4 Monate zusammen und du überlegst schon fremd zu gehen bzw. dich fragst ob noch was anderes zu kriegen ist??

Also wenn du diese Gedanken schon nach so kurzer Zeit hast,solltest du dich überhaupt noch nicht fest binden, sondern erstmal richtig austoben.
So kommst du nicht grade nett und beziehungsfähig rüber.

anike_11862155

Willst du uns verarschen?
    also bitte, das von lauretta sollte doch ein witz sein. seit wann hat denn ein schwuler eine freundin? und ein schwuler der sich nicht traut, es zuzugeben, würde seine "freundin" wohl kaum küssen oder ähnliches.

wieso muss jeder mann gleich sex haben wollen, um jemandem etwas zu beweisen? ich finds nicht gerade tolerant gegenüber mitmenschen, wenn man sie gleich als schwul abstempelt, wenn sie nicht sofort bereit sind für sexuelle handlungen.

verdammt, was ist nur los mit euch? liebe braucht nun mal etwas geduld. das kann man doch nicht an der quantität an sex messen. ihr tut wirklich so, als müsse jeder mann der frau immer nur mit sex einen beweis liefern, dass er sie liebt.

überdenkt mal eure haltung.

jaana_11887320

Na hör mal
      also da bin ich schon der Meinung von anderen hier..willst du nicht einfach mal mit ihm reden und ihn fragen wieso er keinen oder noch keinen sex will? Ich meine vielleicht hat er einen plausiblen Grund und möchte noch warte...soryy nach 4 Monaten betrügen? Dann mach doch gleich Schluss un leb dich aus! Nimms mir nicht übel aber das ist mal meine Meinung...
      LG ;-)

An mir liegt es sicher nicht
      ... und impotent und schwul oder so etwas ist er wohl auch nicht, das hätte ich schon lange gemerkt. sonst wäre er nicht mit einem solchen mädel wie mir zusammen. an mir kanns wolh kaum liegen: Ich will jetzt nicht zu eingebildet sein, aber ich wurde letzten Sommer in Mallorca zur Miss-Oberbayern gewählt :)

Ich habe schon mit ihm geredet. Er meint einfach, er wolle zuerst sicher und definitiv mit mir zusammen sein, bevor er bereit und willig ist, mit mir sex zu haben. Er meint einfach, dass solange er nicht darauf vertrauen könne, dass wir zusammenbleiben, er sich nur schlecht fühlen würde, wenn wir schon jetzt Sex haben.

Vielleicht liegts an einem kleinen Abstecher vor etwa 2 Monaten, als ich auf einer Party mir einen kleinen Spass gegönnt habe. ;) Aber wir haben die Schuld ganz säuberlich dem Alkohol zugeschoben.

Und nun vergesst bitte nicht: Es gibt auch Jungs, die fremdgehen, genau so wie es Frauen gibt, die das machen. Also tut jetzt nicht so, als wäre ich total verdorben.

an0N_1213522199z

Ey...
        erstens hab ich damit bestimmt nicht sagen wollen ich hab was gegen Schwule. Im Gegenteil mein bester Freund ist schwul und hatte anfangs auch, bevor er es wirklich wußte Freundinnen und hat die geküßt, geschmust usw. Hat sich aber auch immer gewundert, warum der Sex nicht klappen wollte.
        Nicht jeder "verzauberte" Mann weiß von Geburt an schon,das er nichts mit Frauen anfangen kann.
        Außerdem kennst du mich ja wohl überhaupt nicht, um zu behaupten mir müßte ein Mann mit Sex etwas beweisen.

Ich lebe in einer glücklichen Beziehung in der Sex die schönste "Nebensache" der Welt ist aber mit Sicherheit gibt es viel viel mehr andere Eigenschaften die mich meinen Partner lieben lassen.

Außerdem war das mit dem schwulsein nur ein Verdacht und ich nenne es auch nicht gerade tolerant, wenn eine Frau nach 4 Monaten überlegt, ob sich nicht was besseres findet.

an0N_1213522299z

Du bist nicht verdorben..
        du bist total dämlich!!!!!
        Dein armer Freund tut mir leid ich habe Cefeus Beitrag nix hinzuzufügen!

Ich meine ja nicht, dass ich ein langzeitverhältnis will
        Ich habe ja nicht gesagt, dass ich langzeitig und regelmässig mit jemandem eine Affäre pflegen will. Ich meine nur einmal zwischen durch ab und zu, um den Jungs zu zeigen, dass wir das auch können und wir mindestens so ein ausgeprägtes Sexleben haben wie die Männer.

Es gibt frauen dieser Welt, die werden fast täglich von ihrem Freund verwöhnt und gehen trotzdem fremd. Frauen, die einen Mann haben, der weiss, was eine Frau will, betrügen ihren Mann. - Na und? Wir leben doch schliesslich nur einmal, da dürfen wir doch auch unseren Spass haben.

Und verlassen will ich ihn nicht. vor meinen Freundinnen und sogar vor meinen Eltern macht er einen sehr guten Eindruck. Meine Eltern erlauben mir sogar, mit ihm die ganze Nacht fortzugehen, was sie mir bei anderen Typen nicht erlaubt hätten.

Es ist doch immer das selbe mit den Jungs: Entweder sind sie total verhangt und gangsta-mässig oder sie sind anständig und totale Langweiler im Bett. So ne Mischung aus beiden Kategorien wäre am Besten.

4 Monate, keine lange Zeit!
          Schätzle, wenn er seit 4 Monaten mit dir nicht schlafen möchte, dann stimmt an ihm schon mal etwas nicht...Außerdem sind es wir, die Frauen, diejenigen die bissle Zeit brauchen, aber auch nicht wirklich 4 Monate..Bei einem Mann , innerhalb einer Beziehung ist es schon merkwürdig..Hast du ihn denn gefragt , warum er nicht will????Mich als Frau würde das schon interessieren. Besteht es die Möglichkeit dass er sich sein Spass woanders holt?
          Ganz ehrlich, ich würde dir raten mit ihm darüber zu reden, u wenn er keine vernünftige erklärung dafür hat, dann sich von ihm trennen. U hinterher kannst dich ja umschauen, ob es jd zum Spass da draußen gibt, oder vlcht auch nen neuen Freund. Aber mit ihm bleiben u ihn betrügen, was soll dir das denn bringen? Meinst du eine Beziehung funktioniert ohne Sex? So ganz platonisch..
          Als nächstes würde ich mal sagen sind 4 Monate zwar immer relativ, für manche ne kurze Zeit für andere auch aber ne lange für eine feste Beziehung, aber es sind jedenfalls keine Jahre vergangen, u ich denk mal falls du dich gg ihn entscheidest wird er es irgendwannmal überleben. Liebst du ihn denn, wenn du dran denkst ihn zu betrügen? Dann kanns ja schon mal keine große Liebe sein. Innerhalb von einer Beziehung sollte man doch eigentlich miteinander glücklich sein u nicht wo anders den Spass suchen. U wenn man schon so denkt dann ist es vlcht ein Zeichen dafür, dass etwas vlcht nicht in Ordnug ist..
          Also mit dem Freund reden u wenns so bleibt ,dann überlegen wie wichtig dir der Sex ist?

Cefeu hat absolut Recht!!
          Sowas dummes muss man erst mal finden...ein Mensch der so denkt ist sofort bei mir unten durch tut mir echt leid!!

Zum vorzeigen reicht er und ansonsten betrügst du ihn oder was?? Aber gut dass an dem Sprichwort "Alles kommt auf einen zurück" was Wahres dran! Vielleicht lernst du auch mal kennen wies ist betrogen zu werden...scheinbar würdest du das mal brauchen um Respekt voreinander zu bekommen was in der Beziehung das A und O ist!

Er will wenig Sex, du respektierst ihn nicht, was ist schlimmer???

Meinst du nicht...
          du solltest das mit deinem Freund klären. Es kann tausend Gründe geben, weshalb er keine Lust hat.

Es gibt Männer und Frauen, die fremdgehen. Kein gutes Argument, um dasselbe zu tun.

Warum bleibst du überhaupt mit deinem Freund zusammen? Du scheinst ihn nicht so wirklich zu lieben oder verliebt zu sein (sind ja erst 4 Monate). Bloß weil du nicht damit klar kommst, allein zu sein, denkst du über Betrug nach...

So,Mädel....
            Dein Freund ist ein ganz warmer Bruder,weiter nix!!! Oder du bist wirklich so unattraktiv,dass er bei deinem Anblick schon den Flattermann macht. Vielleicht ekelt ihn dein Damenbart an ,oder du riechst unten nach Fisch. Es kann aber auch sein,dass er mal hetero war,ist mit dir zusammengekommen und fühlt sich jetzt eindeutig zu Männern hingezogen. Warum bist du mit diesem Detlev überhaupt noch zusammen,wenn es dich schon zu anderen Typen hinzieht?? Dann sei mal ein Vollblutweib und verführe ihn doch mal. Es gibt diese süssen Handschellen mit Plüsch,dann kannst du ihn mal fesseln und ab geht die Post. Na,dann wünsche ich dir noch viel Spass,du! ;))

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
            Na,meine Süsse? Wo du Recht hast,hast du Recht!!! Ich hab dem Mädel auch ähnliches geschrieben,wir sind halt Muddis und können nicht aus unserer Haut... Küsschen

an0N_1213522199z

Das
            muss nix heissen! Mein Männe und ich hatten mal Freunde,die waren ein Paar und nach etlichen Jahren erst hat der Macker in den Kopf gekriegt,dass er schwul ist! Solche Sachen hört man laufend!