A
an0N_1213522299z

• 7. März 2007
  • Beitritt 7. März 2007
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aber:
    Die Biologie sagt auch, dass Männer für ihre Aufgabe ganze 50 Jahre Zeit haben, während dem die biologische uhr der Frau schon nach etwa 25 Jahren abgelaufen ist. Dazu8 kommen noch die Tage, die vom periodischen Rhytmus vermiest werden. Das heisst, es bleiben der Frau viel viel weniger Tage übrig, den Fortpflanzungsakt zu vollbringen. Daher berechne ich, wenn die Frau empfängnisbereit ist, hat sie einen etwa doppelt bis dreimal so grossen Sexualtrieb als Männer. Das heisst, wir hätten auf dauer ganz schön Problem, wenn die Kerle nicht mehr wollen.

• Was, wenn der Freund zu selbstbewusst ist?

Man kennt doch folgenden Unterschied zwischen der Sexualität der Frau und der des Mannes:

Frauen haben periodenbedingt ein körperliches Verlangen nach Sex- einen sogenannten Trieb nach Geschlechtsverkehr. Männer hingegen erleben eher den Druck der Gesellschaft- Sie wollen nicht als "softie" oder "schwul" angesehen werden und haben auf diesem Weg das bedürfnis nach Sex.

Was aber, wenn ein Mann genug Selbstbewusst ist, dass ihm die öffentliche Meinung nichts ausmacht und er es billigend in Kauf nimmt, dass er als schwule Sau bezeichnet wird? Werden wir von den Männern bezüglich Sex in Zukunft überhaupt noch bedient, wenn das Selbstbewusstsein der Männer wachsen würde?

Wir haben unter Schulfreundinnen einmal diese Denkaufgabe gemacht, was würden wir tun wenn.... Was würdet ihr tun, wenn die Männer plötzlich nicht mehr euch befriedigen wollen?

• baldo_12101880

Es ist ja nicht so wie du meinst
    ich sage ja nicht, dass niemand etwas von mir will. aber immer, bevor es dann mal so richtig heiss wird, machen alle den rückzieher und sagen so zeug wie:

lassen wir uns noch ein wenig zeit. ich hab dich ganz fest lieb aber ich glaub, mit 14 jahren ist sex noch zu übertrieben. wollen wir nicht noch ein paar jahre warten? ich finde es einfach so lausig von den männern, dass sie sich vor allem drücken und immer eine ausrede haben.

ich bin gewiss keine schlampe, die die männer nur verarscht und siehintergeht. wenn ich einen kerl anmache, dann meine ich es auch so. und gehe dann nicht gleich zu einem anderen. also ich bin jedenfalls beziehungsfähig.

• Verdammt: Ich lese hier immer wieder, wieviel Spass hier einige Frauen anscheinend haben und nun frag ich mich, ob das denn wirklich stimmt oder ob diese Frauen so was nur erfunden haben um sich wichtig zu machen. Frauen berichten hier teilweise über Kerle, die jeden Tag für sex bereit wären und dass sie solche Exemplare schon persönlich getroffen hätten. Wieso passiert mir so was nie? In Deutschland muss es hunderte oder gar tausende Frauen geben, die mit Sex fast überversorgt werden, nur mir läuft nie ein Mann über den weg, der nicht zu faul ist, einmal richtig Sex zu haben.
    An welche Orte geht ihr eigentlich hin, wo ihr Männer trefft, die wissen was und wie es eine Frau will? Wo kriegt man Männer, die wissen, wie man eine Frau behandelt?

Ich hatte in letzter Zeit wirklich ganz ntte Jungs kennengelernt. Wir haben uns verabredet, uns nett unterhalten und jeder wollte sich wieder mit mir treffen. Als es jedoch so weit war, dass wir die Gelegenheit für Sex hatten, hat bisher jeder einen Rückzieher gemacht. Mit Ausreden wie: Können wir uns morgen wieder sehen?, Ach nee, weiter will ich heute noch nicht., usw. haben sich immer alle gedrückt.

Ich hab wirklich schon viel getan. Ich hab mich zum Beispiel im Urlaub schon besoffen gestellt, damit mich einer ins Hotel begleitete und als er mich ins Bett setzen musste, hätten wir wunderbar die Gelegenheit gehabt, unseren Spass zu haben. Aber nein, ich sollte mich ja zuerst mal ausschlafen.

ich hab mir echt schon mal überlegt, was erfolgreichere Mädels denn so anders machen. Gibts ein Produkt, welches man den Männern ins Getränk mischen kann, dass sie sich besser verführen lassen? Ich meine ja nur: es muss ja nicht für ewig halten, aber zumindest meinen Spass will ich doch auch mal kriegen.

• ich, oder besser gesagt eine freundin von mir hat ein riesenproblem:

seit 3 monaten hat sie einen freund. also eine echte feste beziehung. er ist eigentlich total lieb. nur ist im bett einfach nicht oder kaum mehr als kössen und schmusen dabei.

am anfang hat sie ihm es nicht sehr übel genommen, da sie dachte, er sei einfach noch zu sehr auf 1000 andere dinge konzentriert, die beziehung sie für ihn einfach noch zu neu und er konnte einfach noch nicht die richtige lust entwickeln. aber nun, nach 3 monaten.... ists nicht viel besser geworden. er hat eigentlich sonst nicht besonders grossen stress, sondern ist eher gemütlich, häuslich und brav. eigentlich hätte er ja zeit, um sich mit der freundin auch im wahrsten sinne des wortes innerlich zu beschgäftigen.

was macht ihr den männern so? verabreicht ihr ihnen irgendwelche mittel, dass sie mehr lust bekommen? gibts irgendwas, um ins essen oder getränk zu mischen, damit ihr mehr bekommt?

• Willst du ihn jetzt verlassen

"Er is so einer dem kuscheln und Zärtlichkeiten wichtiger sind als der eigentliche Akt!
    Das finde ich ja auch schön aber etwas gewundert hat es mich schon muss ich zugeben!"

findest du das nun sooo schlimm? kannst eher froh sein, dass sich ein mensch für dich interessiert, anstatt immer über männer lästern von wegen "ein ECHTER mann muss es mir schon ordentlich besorgen können, sonst ist er ein weichling, ne memme, ne schwuchtel, ein weichei,...."

die meisten männer wollen dann gewiss zur richtigen zeit sex haben, wenn sie bereit sind dafür, oder evtl. auch bereit sind dazu, ein kind zu machen. also, nicht zu voreilig, du wirst den sex von ihm schon bekommen, wenn du ihn nicht dauernd unter druck setzen wirst. du könntest ihm natürlich auch androhen, wenn er nicht öfters sagt, dass er sex will, gehst du mit so einem gangsta aus der nachbarschaft fremd. - dein freund wird sich dann schon was überlegen, was er mit dir machen könnte, obs ihm aber gefallen wird, ist die andere frage.

ich hab eher die erfahrung gemacht, dass viele jungs schon lügen müssen und so tun, als wären sie immer bereit, sex zu haben. jeder muss unbedingt cool und willig sein, sonst kriegt er keine freundin. wenn man dann mit ihnen mal alleine unterwegs ist, kann man schon ein richtiges gespräch mit ihnen führen und erst dann trauen sich die meisten, ihre richtigen wünsche zu äussern.

verstehen kann ich die jungs schon, weil: wer will sich schon zum gespött machen? schade ist dann nur, dass man mit solchen notlügen immer an die falsche partner/in gerät.

• Und jetzt sollen alle so sein?
      klar, nur weil du irgend so ein obercooler aufreisser kennst (der ja mal eine frau war(???)), müssen sich deiner meinung nach gleich alle kerle deinem lover anschliessen und auch so casanovas sein?

es ist doch nur natürlich, dass männer vielleicht mal ne familie gründen wollen (was sollten sie denn sonst?). nur brauchts dazu schon gewisse liebe und gefühle, auch wenn das ein mann heutzutage in dieser wilden multikulti- zivilisation nicht mehr so offen zugeben darf. hey sorry, aber das sollte auch mal akzeptiert werden, dass die männer nicht immer wollen und können, weiss nicht, wieso sich manche frauen damit so schwer tun.

ich kenne sogar eher jungs, die sich genervt fühlen, dass sie immer als so sexgeil dargestellt und somit indirekt zum aufreisser-verhalten aufgefordert werden, obwohl sie es eigentlich gar nicht wollen. nur weil viele frauen sich erträumen, so ein richtiges geiles sexerlebnis mit nem heissen lover zu erleben, zwingen sie jetzt möglichst alle jungs in die rolle eines solchen typen. langfristig kann ich nur sagen, dass das nicht gut gehen wird.

vielleicht tun wir menschen uns nur schwer mit dem einfachsten auf der welt:
      wir sollten akzeptieren, dass männer und frauen irgendwo doch gleich gesinnt sind, vielleicht gleicher, als es uns lieb ist.

• Ich meine ja nicht, dass ich ein langzeitverhältnis will
      Ich habe ja nicht gesagt, dass ich langzeitig und regelmässig mit jemandem eine Affäre pflegen will. Ich meine nur einmal zwischen durch ab und zu, um den Jungs zu zeigen, dass wir das auch können und wir mindestens so ein ausgeprägtes Sexleben haben wie die Männer.

Es gibt frauen dieser Welt, die werden fast täglich von ihrem Freund verwöhnt und gehen trotzdem fremd. Frauen, die einen Mann haben, der weiss, was eine Frau will, betrügen ihren Mann. - Na und? Wir leben doch schliesslich nur einmal, da dürfen wir doch auch unseren Spass haben.

Und verlassen will ich ihn nicht. vor meinen Freundinnen und sogar vor meinen Eltern macht er einen sehr guten Eindruck. Meine Eltern erlauben mir sogar, mit ihm die ganze Nacht fortzugehen, was sie mir bei anderen Typen nicht erlaubt hätten.

Es ist doch immer das selbe mit den Jungs: Entweder sind sie total verhangt und gangsta-mässig oder sie sind anständig und totale Langweiler im Bett. So ne Mischung aus beiden Kategorien wäre am Besten.

• An mir liegt es sicher nicht
        ... und impotent und schwul oder so etwas ist er wohl auch nicht, das hätte ich schon lange gemerkt. sonst wäre er nicht mit einem solchen mädel wie mir zusammen. an mir kanns wolh kaum liegen: Ich will jetzt nicht zu eingebildet sein, aber ich wurde letzten Sommer in Mallorca zur Miss-Oberbayern gewählt :)

Ich habe schon mit ihm geredet. Er meint einfach, er wolle zuerst sicher und definitiv mit mir zusammen sein, bevor er bereit und willig ist, mit mir sex zu haben. Er meint einfach, dass solange er nicht darauf vertrauen könne, dass wir zusammenbleiben, er sich nur schlecht fühlen würde, wenn wir schon jetzt Sex haben.

Vielleicht liegts an einem kleinen Abstecher vor etwa 2 Monaten, als ich auf einer Party mir einen kleinen Spass gegönnt habe. ;) Aber wir haben die Schuld ganz säuberlich dem Alkohol zugeschoben.

Und nun vergesst bitte nicht: Es gibt auch Jungs, die fremdgehen, genau so wie es Frauen gibt, die das machen. Also tut jetzt nicht so, als wäre ich total verdorben.

• Ich habe jetzt schon seit knapp 4 Monaten eine feste Beziehung. Er ist eigentlich total in Ordnung, nur im Bett läuft einfach so gut wie nix! Ich kann mich kleiden wie ich will, selbst beim tiefsten Ausschnitt gehts nicht richtig ab. Bei normalen Männern sollte so was doch eine Wirkung haben, oder täusche ich mich da? Mehr als herumschmusen und küssen liegt bei meinem Freund kaum drin. Ich finds schon ein bisschen komisch, dass es solche männliche Zicken gibt.

Meine Freundin hat mir vor kurzem geraten, dass ich mein Spass einfach mal wo anders holen sollte. Die Kerle sollen nicht glauben, dass wir Mädels von ihnen abhängig sind. Na ja, irgendwie reizt mich der Gedanke daran schon ein wenig. Vor allem gibt es ja auch Männer, die fremd gehen, wieso sollten wir das dann nicht auch tun?

Was würdet ihr tun? Würdet ihr eurem Freund noch ein wenig Zeit lassen oder würdet ihr euch schon mal umschauen, ob etwas anderes zu kriegen ist?

• Trotzdem krank
          ich hab nur mal das beispiel eines jungen gehört, der angeblich von einem mädchen vergewaltigt worden sein soll. und dasselbe auch von einer frau, die von einem mann sexuell belästigt worden sein soll. kann das irgendwie gar nicht bildlich vorstellen.

klar geh ich nicht gerade alleine nach berlin-kreuzberg oder in vergleichbare gegenden.

aber sex ist doch was natürliches und sollte für jeden etwas positives sein. ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen, wieso es leute gibt, die liebe und sex so hassen, dass sie es mit gewalt in verbindung setzen wollen.

meine einzige erklärung dafür ist, dass viele ältere leute- mütter und väter- neidisch sind auf die jüngeren menschen, weil jüngere menschen besser die liebe ausleben können. deshalb übertreiben sie dermassen, um uns angst einzujagen.
          bei kleinen kinder funktioniert der trick mit dem bösen wolf, der die armen kinder auffrisst. sobald dieser trick nicht mehr funktioniert, kommen sie mit den bösen jungs und den bösen lesben, die die arme frau quälen wollen. komisch auch, dass seltener davon geredet wird, dass männer von frauen vergewaltigt worden wären- oder funktioniert bei denen die einschüchterung nicht mehr so?

• mal die frage: glaubt ihr wirklich, dass es in der realität leute gibt, die sex mit gewalt ausüben wollen? ich kann mich das voll nicht vorstellen. das ist doch absurd.

ich glaube, die erwachsenen spinnen sich da was zusammen, um uns abgst einzujagen. die erfinden lügenmärchen, von wegen: aufpassen, wenn du dort und dort nachts durch die strasse läufst, dann könnte dir vielleicht noch jemand auflauern und dich vergewaltigen.....

ich jedenfalls, finde das total krank. wie kann man schon jemand zu sex zwingen. das würde ja niemandem spass machen und somit glaube ich auch nicht, dass es funktionieren würde.

vielmehr glaube ich, dass sich eltern auf eine art verschworen haben und einen grund erfinden, uns unsere freiheit zu nehmen. sie erfinden die absurdesten geschichten, um uns z.b. früher nach hause zu zwingen- und wer von uns noch genug dumm ist, fällt noch auf den faulen trick ein! leider gibts bei uns in der gegend keine wölfe, sonst wäre es evtl. der böse böse wolf aus dem tiefen tannenwald, der uns in der nacht auffressen wolle.

also ich falle nicht auf den faulen trick rein. selbst wenn meine eltern jemanden anstellen würde, der mich vergewaltigen soll (um die bevormundungen zu rechtfertigen), würde das überhaupt nicht funktionieren. ich könnte ja auch keinen jungen vergewaltigen, auch nicht für ne million dollar.

habt ihr auch schon solche geschichten gehört? glaubt ihr an dieses zeug? und wie lange dürft ihr am wochenende ausgehen?

• Widersprichst dir ja
          zuerst schreibst du, er wolle sogar sex! und dann schreibst du, er habe keine gefühle für dich...

also ich denke mal, wenn jemand schon sex will, na ja, dann wird er dir gegenüber wohl kaum ne antipathische einstellung haben :)

musst halt den richtigen typ nehmen, bevor du dich auf irgendwelche leute einlässt.

• Weil so was irgendwie krank ist
          überleg doch mal:

was für eine beziehung soll das sein? eine beziehung ohne sex?

ich glaube, wenn männer sex wollen, wollen sie wohl eines tages auch etwas davon haben.... irgendwie natürlich und verständlich, würd ich mal sagen. und wieviele kinder kann eine 41 jährige noch auf die welt bringen? - frauen haben einfach etwas früher ihre attraktivität als männer und das hört auch früher wieder auf. deshalb: geniesst es doch in euren jungen jahren!

ich will ja nicht sagen, dass alle männer die frauen nur als gebärmaschine benutzen wollen, aber ich kann verstehen, dass sie eine frau, die nichts mehr zur welt bringen kann, für einen mann nicht mehr besonders interessant ist.

und wenn sie ne menge geld hat, wird er vielleicht noch bei ihr bleiben. aber das wohl kaum mit echten sexuellen und liebevollen gefühlen.

• Glaub ich nicht
            glaub nicht, dass männer dies besser verarbeiten können. wieso sollen sie auch? können sie es besser verstecken?

nur weil sie grösser sind und evtl. auch körperlich stärker, heisst das noch lange nicht, dass sie seelisch auch stärker belastbar sind. ich glaub, die inneren werte und gefühle sind bei frauen und männer gleich. somit ist auch jeder verletzlich.

in diesem fall wars wohl so, dass in der beziehung sowieso schon seit längerem etwas schief lief. umsonst hätted ihr euch doch nicht nach 9 jahren getrennt. also die grosse phase des schmerzes wird wohl bei ihm zur zeit der trennung schon mehr oder weniger vorbeigewesen sein.

also überlegt doch mal: wieso soll es da zwischen männern und frauen einen unterschied geben? ist doch absurd.