mal die frage: glaubt ihr wirklich, dass es in der realität leute gibt, die sex mit gewalt ausüben wollen? ich kann mich das voll nicht vorstellen. das ist doch absurd.
ich glaube, die erwachsenen spinnen sich da was zusammen, um uns abgst einzujagen. die erfinden lügenmärchen, von wegen: aufpassen, wenn du dort und dort nachts durch die strasse läufst, dann könnte dir vielleicht noch jemand auflauern und dich vergewaltigen.....
ich jedenfalls, finde das total krank. wie kann man schon jemand zu sex zwingen. das würde ja niemandem spass machen und somit glaube ich auch nicht, dass es funktionieren würde.
vielmehr glaube ich, dass sich eltern auf eine art verschworen haben und einen grund erfinden, uns unsere freiheit zu nehmen. sie erfinden die absurdesten geschichten, um uns z.b. früher nach hause zu zwingen- und wer von uns noch genug dumm ist, fällt noch auf den faulen trick ein! leider gibts bei uns in der gegend keine wölfe, sonst wäre es evtl. der böse böse wolf aus dem tiefen tannenwald, der uns in der nacht auffressen wolle.
also ich falle nicht auf den faulen trick rein. selbst wenn meine eltern jemanden anstellen würde, der mich vergewaltigen soll (um die bevormundungen zu rechtfertigen), würde das überhaupt nicht funktionieren. ich könnte ja auch keinen jungen vergewaltigen, auch nicht für ne million dollar.
habt ihr auch schon solche geschichten gehört? glaubt ihr an dieses zeug? und wie lange dürft ihr am wochenende ausgehen?