M
miia_12676466

• 26. Juni 2007
  • Beitritt 8. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kenne das...
    Ich war in der gleichen Situation, irgendwann habe ich gemerkt, dass ich mich immer melde und er nicht..ich habe mich dann auch nicht mehr gemeldet und ihn auch nicht mehr gesehen...das schwierige daran war noch das er ein Haus gegenüber wohnt...mittlerweile geht es ist ein blöder Spruch ich weiss aber Zeit heilt alle Wunden und es ist wirklich so irgendwann wirst du ihn "vergessen", irgendwann tuts nicht mehr so weh ich habe ein halbes Jahr gebraucht jetzt hat er eine Freundin und irgendwie tuts schon noch ein bisschen weh aber nicht mehr so wie am Anfang wo ich gedacht habe ich müsse sterben. Aber lauf ihm nicht mehr hinterher weil Gefühle kann man nicht erzwingen, das musste ich auch lernen! Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft!

LG

• nina_12914947

Jaahhh es gibt jemanden...
      das problem ist einfach das ich ihn jetzt 8 jahre nicht mehr gesehen habe...und seit 2 wochen haben wir wieder Kontakt. Haben uns aber noch nicht gesehen, weil er im militär ist (bei uns in der CH muss man immer 1x im Jahr ins militär) d.h ich sehe ihn vielleicht erst in 3 wochen er hat zwar gesagt vielleicht auch während dem militär...aber ich kann nicht warten. es war so vor 8 jahren hatte er sich in mich verliebt und ich in ihn, irgendwie hat niemand was dergleichen getan und wir hatten dann auf einmal keinen Kontakt mehr...und jetzt kann ichs kaum erwarten ihn zu sehen...cih glaube ich steigere mich da in etwas hinein aber ich glaube es hat damals einfach nicht sein sollen und vielleicht ist hetzt der richtige zeitpunkt da...(klingt ein bisschen blöd) :-) ach und jetzt möchte ich ihm am liebsten jeden tag schreiben aber ich will ihm ja auch nicht auf den wecker gehen!!! aber ich will ihn sehen!!!!! :-( SOFORT!!!

• Also der meinung
      bin ich auch...der wollte doch nur p....vorallem wenn er sich jetzt nicht mehr meldet...vergiss ihn..ich weiss ist einfacher gesagt als getan...LG

• nina_12914947

Ich kann mit dir
        mitfühlen...ich bin auch schon ganz nervös...:-) ich finde sms eigentlich aich kindisch, aber anrufen? also da fällt es mir wesentlich leichter den knopf zu drücken...:-)
        schlussendlich wenn er auch an dir interessiert ist, freut er sich bestimmt wenn du den 1. schritt machst, er hat ja auch nichts gemacht an dem abend..
        probiers, er kann ja nicht mehr als nein sagen du musst ihm ja nicht gleich einen heiratsantrag machen, du willst ja eigentlich nur was trinken gehen.....:-)

LG

• nina_12914947

:-)
          mann könnte meinen ich sei das...:-) ooohhh gooott dass ist so blööööd!!! :-( das mit der handynummer stimmt schon, wenn er dann nicht will, ist es schon ein bisschen blöd...und wenn du mal deinen bruder fragst...? das ist zwar auch nicht so toll...komplizierte angelegenheit...
          ich würde ihm einfach schreiben, dass du die nummer von deinem bruder gekriegt hast, und ob er mal lust hat was zu machen...schlussendlich ist das ja die wahrheit...

• Das ist kein einzelfall
            ich habe ein paar freunde die nach einer längeren beziehung gleich in eine andere gestürzt sind. dies hat aber in den meisten fällen nicht lange gehalten. ich habe mich auch schon gefragt wie sie das können. keine ahnung, vielleicht wollen sie sich einfach ablenken...

• nina_12914947

Hmmm
            also scheib ihm doch einfach mal wies ihm geht...oder so...ich meine schlussendlich kann er ja nicht mehr als nein sagen...wenn er auch scheu ist freut er sich bestimmt wenn du ihm mal sschreibst...
            ich glaube ich würde eher zuerst mal schreiben und das mit dem telefonieren kann ja später kommen...:-)
            schreib ihm doch einfach mal wie es ihm geht und ob er heute oder morgen oder wann auch immer schon was vor hat..ich glaube du merkst recht schnell ob er dann was machen will oder nicht...
            ich weiss es klingt einfach aber vielleicht ist es ja eine überwindung wert...;-) was meinst du?

LG

• nina_12914947

Das kenne ich zu gut..
              wenn ich einen Freund treffe mit dem ich einfach gut auskomme kann ich mich stundenlang mit ihm unterhalten und auch wenn wir nichts mehr zu reden haben ist es nie peinlich...
              aber sobald gegühle im spiel sind kriege ich kein wort mehr heraus...
              hast du denn seine handy nummer oder so? sonst könnstest du ihn ja anrufen und fragen ob er spontan lust hat einen kaffee zu trinken? ;-) ich weiss es klingt einfacher als es ist...ich kann es ja auch nicht...
              aber wir müssen uns überwinden, es reisst uns ja niemand den kopf ab...:-)

• Ja sicher
                sehe ich das ein, desshalb will ich ja auch Mut haben und nicht wegschauen...aber das passier fast automatisch..ich muss wirklich einfach anfangen zu üben...:-)

LG

• an_12523851

Ich verstehe
                was du meinst, ich will ja auch nicht zu einem typen hingehen und sagen hey kleiner haste mal bock...oder so...:-) einfach auf mich irgendwie aufmerkam machen und ihn kennenlernen...weisst du was ich meine...;-)

• bibinn_12143523

Ja und
                  wenn er zurücklächelt? aber genau das ist ja mein Problem ich trau ja nicht mal zu lächeln wenn ich ihn anschaue, wenn er dann schaut drehe ich mich weg...

• Du hast es auf den punkt gebracht
                  wenn ein mann mich anschaut, dann will ich mich immer zwingen ihm indie augen zu sehen und einfach ein bisschen lächeln...ES GEHT EINFACH NICHT!!! sobald er schaut drehe ich den kopf weg...mensch das kanns doch einfach nicht sein!!! :-(

• an0N_1291095799z

Danke jamile
                  sorry, marc aber wirklich ich frage hier in die runde WIE ICH EINEN MANN ansprechen kann und du schreibst hier was von Kleidern und wie man aussieht davon habe ich überhaupt nichts geschrieben, ich wollte tips und keine vorwürfe, ich will mir ja mühe geben, dass ich mal einen mann ansprechen kann und ihr nicht immer zu uns bööösen frauen kommen müsst!!!

• jaana_11887320

Na hör mal
                  also da bin ich schon der Meinung von anderen hier..willst du nicht einfach mal mit ihm reden und ihn fragen wieso er keinen oder noch keinen sex will? Ich meine vielleicht hat er einen plausiblen Grund und möchte noch warte...soryy nach 4 Monaten betrügen? Dann mach doch gleich Schluss un leb dich aus! Nimms mir nicht übel aber das ist mal meine Meinung...
                  LG ;-)

• liese_12162426

Hehehe
                  okay...zum glück dauert es bei mir noch ein paar Jahre bis ich 50 bin und so lange will ich eigentlich nicht warten...:-)
                  dir auch ein schönes wochenende...:-) LG

• Dann
                    kann ich ihn ja fragen ob die gut sind...:-)

ich trau ja nicht mal zu lächeln bzw. ich lächle schon aber nicht direkt zu ihm...ich glaube ich muss mich einfach mal dazu zwingen, dann merke ich, dass das vielleicht gar nicht so schlimm ist...aber das mit der telepatie das probier auch mal aus...zum glück ist wochenende...:-)