Meine anzeichen...
... dass ich verliebt bin, sind dass ich mich nur für ihn interessiere und mich alle anderen völlig kalt lassen. dass ich alles über ihn wissen will, ihn kennenlernen, ihn bei mir haben, alles mit ihm machen will :) und dass ich strahle wenn ich ihn sehe. das sich mich einfach gl+ücklich fühle... :) reicht das? ;)
Ddorthy_12725022
- 18. Juni 2007
- Beitritt 8. Juni 2007
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir kommt das grade sehr bekannt vor...
... bei mir ist es ganz genauso. und ich finde das einfach nur anständig. wenn du richtig verliebt bist, kann brad pitt vor dir stehen und du weist ihn ab ;) ist doch wahr... ich kann das auch nicht. ich hab mich verliebt und alles dreht sich um ihn, den einen. nimm es so hin und scheiß auf die anderen typen. keiner dieser haut dich um, so wie er es tut in den du verliebt bist und wäre es fair, denen etwas vorzugaukeln?! keiner von den dreien ist für dich, deshalb solltest du es auch so hinnehmen. man kann nun mal nicht mit jedem zusammensein :)Was ist das denn für eine einstellung?
tut mir leid wenn ich das jetzt so krass sage, nimm es mir nicht übel, aber das ist ja wohl das allerallerletzte. 1. wenn du bock auf andere und nicht mehr auf deinen freund hast, mach schluss, aber tu ihm doch nicht weh. 2. red doch mal mit ihm. frag ihn was los ist und dass du gerne mehr hättest von ihm als nur küssen und kuscheln und frag ihn ob es was mit dir zu tun hat. alles andere ist doch kinderkram. entweder hat man eine beziehung und ist gebunden und wenn amn seinen spaß haben will, sollte man einfach alleine sein, dann kann man auch keinem weh tun. das macht man eigentlich nicht. denk mal drüber nach und sprich ein ernstes wörtchen mit deiner freundin ;)Ich denke in einer gewissen weise schon...
... aber es gibt zwei seiten, des ignorierens. die beste methode bzw wrkungsvollste ist die selbstbewusst-methode. wenn du glücklich bist und das ausstrahst und ganz easy und unverbindlich mit deinem schwarm umgehst ohne iregdnwelche hintergedanken kommt das interesse von ganz allein. ich hab schon öfter festegstellt dass wenn ich mich auf jm fixiere, ich total unlocker, verkrampf werde und überhaupt nicht mehr so bin, wie normal. und dass die meisten auf mich stehen, wenn ich einfach nur glücklich bin. ich denke es schreckt viele ab, wenn man sie ignoriert, sie denken dann dass man total kompliziert und anstrengend ist und verlieren das interesse. sich einfach rar machen und auf abstand gehen ist meiner meinung nach sinnvoller. zeig ihm wie toll und geil du bist und wie unabhängig... dann kommen sie alle von alleine ;) leichter gesagt als getan. versuch es einfach mal, verinnerlich es dir. vielleicht schaffst dus und kommst so an dein ziel!!Vielen dank...
.. für deine antwort... ich habe schon viele schritte auf ihn zugemacht. das ist normal nicht meine art. ich habe sowas immer anders gehandhabt, aber ich muss lernen mal nicht mit der tür ins haus zu fallen. ich bin immer sehr schnell von 0 auf 100, aber der großteil der menschen ist eben nicht so. die meisten lassen es langsam angehen bzw sind nicht so krass und verkrampft... verkrampft ist echt das richtige wort dafür ;). und ich merke halt, dass es super ist und es klappt wie ichs mache und wenn ich dann noch eine so positive antwort bekomme, wie von dir, dann ist ja alles paletti. war mir wichtig mal aus der sicht eines mannes zu hören, wie ich das ganze deuten soll :) wir werden sehen :)heute war echt ein super tag-er scheint irgedwas seinem chef erzählt zu haben, denn der chef hat ihn mit zu unserer raucherpause gebarcht, was vorher nie der fall war und meinte zu mir: ich hab dir jm mitgebracht... ich hab e ihm alles gute in der ausbildung gelehrt... er ist der beste... oder sowas in der art! geil oder geil?? ;)
ich finde es hört sich wirklich nicht schlecht an, wie du deine situation beschreibst. allerdings völlig klar und logisch ist ihr verhalten nicht. sie ist einmal so zurückgezuckt, das kann viele gründe haben, ich würde es auch nicht überbewerten. das zeigt aber meiner meinung nach, dass du sie auf garkeinen fall zu schenll mit etwas überfallen darfst, was leichter gesagt als getan ist. ich bin ein sehr ungeduldiger mensch und irgednwann ist man es leid zu warten. man will einfach nur gewissheit ahben, wissen woran man ist, aber damit verbaut man sich vielleicht was ganz großes. das muss man sich immer vor augen halten. dann geht es wieder besser ;) sie will snowboard fahren lernen... soso... dann mach es doch genauso wie sie. mach dir nen kollegen klar und frag sie im beisein einer anderen kollegin/eines anderen kollegen, ob sie nicht lust hätten, mal in die halle snowboard fahren zu gehen... mach es so und genau so wie sie es bei eurem ersten treffen mit dem wakeboard auch gemacht hat. unverbindlich! sodass ihr euch einfach öfter mal privat seht und kennenlernen könnt!
Ich denke auch...
... dass es vieles leichter machen würde, wenn man seinem partner nicht alles so krumm nehmen würde und einfach mal lebt und versucht den anderen so zu akzeptieren, wobei das nicht heißen soll, dass der partner einem auf der nase rumtanzen kann... aber leider leider ist das in der theorie immer einfacher als in wirklichkeit. denn wenn man in einer beziehung ist, sieht man es einfach nicht so locker bzw objektiv als wenn man beispielsweise ein außenstehender ist. generell denke ich aber, dass man sich wirklich öfter mal zwischendurch vor augen führen sollte, alles mal etwas lockerer zu sehen, kleinigkeiten klar, treue und fremdgehen natürlich nicht!!! das sind ja zwei paar schuhe!Ich bin 22, er 21. Er hatte bis vor 2-3 Monaten auch noch ne Freundin, die ein Kind von ihm bekommen hat, war wohl ein Unfall. Die sind aber seitdem nicht mehr zusammen. Ich weiß leider auch nichts genaueres. Naja ich fand ihn schon toll, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, aber hab es mir 1. nicht eingestanden und 2. wollte ich keinen freund auf der arbeit haben. wir hatten auch nie kontakt zueinander. ich habe aber gemerkt, dass er mich schon öfter anschaut und heimlich beobachtet, er ist halt son ruhiger, schüchterner, obwohl er aussieht wie n "proll".
naja irgendwann kam dann ein abend in meiner stammdisco und er war auch da... wir haben usn das erste mal unterhalten, der alkohol machts möglich , und er war den ganzen abend bei mir. meine mum arbeitet auch bei der firma und macht dort personal. er sagte mir 3 mal oder so, dass er sie total nett findet und sie immer so freundlich sei. an dem abend ist nichts gelaufen, kein kuss garnichts. nur waren wir halt die ganze zeit zusammen, obwohl wir vorher nix miteinander zu tun gehabt haben.
okay... dann kam wieder der arbeitsalltag und ich möchte die gefühle für ihn vor allen geheim halten, weil es keinen was angeht. und somit habe ich weiterhin nicht sonderlich viel mit ihm geredet, weil ich einfach nicht wusste wie ich mich verhalten soll..
dann fragt er mich gegen wochenende wieder, etwa 3 wochen nach dem 1.treffen, ob ich in der disco sei. bin dann natürlich hingegangen. irgednwann habe ich ihn dann gesehen und er meinte er suche mich schon die ganze zeit. er war wieder den ganzen abend bei mir, aber nichts gelaufen, nicht nach der nummer gefragt. nichts. niente. nothing. ich habe ihm gesagt, dass ich ihn gerne kennenlernen möchte und zwar außerhalb der firma. daraufhin hat er nicht viel gesagt und als ich ihn daruf angesprochen habe ob er das auch will, meinte er, dass wenn er das nicht wollte, er nicht mehr bei mir stehen würde. Haha, super antwort. dann ist er mir irgednwann in der disco entgegen gekommen und hat gesagt: du bist so süß! ich bin einfach weitergegangen. naja irgendwann haben wir uns dann aus den augen verloren und vorgestern auf der arbeit meinte er dann, er hätte mich gesucht und nicht gefunden, deshalb wäre er dann gefahren.
dann wieder arbeitsalltag. aus der tatasache raus, dass er mich immernoch nicht nach meiner nummer gefragt hatte und sich da irgendwie nichts zu tun schien, war ich total schlecht drauf und angenervt und hab dann garnicht mehr mit ihm gesprochen.
dann kam der gestrige tag.. arbeit beendet, nach hause gefahren. war auf der sonnenbank, kam raus und wer stand da mit seinem auto: ER!!! ich habe gedacht ich träume, ich konnte schon garnicht mehr klar denken. er sich gefreut, wir was gequatscht, er wartete auf seinen bruder. der kam dann und wir haben uns verabschiedet und er hat wieder nicht gefragt. ich hatte ihm gesagt, dass ich ihn kennenlernen möchte, deshalb erwartete ich von ihm dass er nach meiner nummer fragt. nichts.
alles schön und gut.. ich war abends mit freunden in der stadt... wer kommt mir auf einmal mit nem kollegen entgegen: ER!! oh man, ich war so hin und weg, habe mich so gefreut und meinte: alle guten dinge sind drei. das nächste mal müsse er mir einen ausgeben oder seine nummer und das könne er auch jetzt tun. da meinte er: die hätteste du auch beim ersten mal schon haben können. und da hab ich gesagt: du hättest ja auch fragen können. und er: ich?! warum sollte ich dich nach deiner nummer fragen. ich würde in der disco ja immer nur labern und auf der arbeit würde ich nichts machen und direkt immer gehen, garnicht mit ihm reden. auf jeden fall haben wir jetzt die nummern ausgetauscht. das waren zwei richtig krasse zufälle, denn normalerweise sehe ich ihn nie zufällig in der stadt und an dem tag gleich zwei mal... schicksal??
jetzt meine frage an euch: inwieweit hat er interesse bzw desinteresse? was soll ich tun? ich möchte ihm nicht hinterherrennen, auf garkeinen fall. ich weiß auch dass mein verhalten auf der arbeit total blöde ist, aber ich kann irgednwie da nicht locker mit ihm umgehen. in der disco ist das kein ding und privat. kann es vielleicht sein, dass er sich verarscht vorkommt, weil ich in der disco vielleicht angetrunken irgednwas erzähle was garnicht stimmt und mich dann auf der arbeit völlig gegensätzlich verhalte?! das ist so meine vage vermutung wenn ich mein verhalten mal betrachte. ich möchte ihn halt auch nicht mit irgndwelchen gefühlen überfordern und somit verscheuchen.
bitte helft mir und sagt mir was ihr davon haltet
Danke, lg eure sandrina
.. wie hier öfters beschrieben, habe ich mich ebenfalls in einen Arbeitskollegen verliebt.
Ich bin 22, er 21. Er hatte bis vor 2-3 Monaten auch noch ne Freundin, die ein Kind von ihm bekommen hat, war wohl ein Unfall. Die sind aber seitdem nicht mehr zusammen. Ich weiß leider auch nichts genaueres. Naja ich fand ihn schon toll, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, aber hab es mir 1. nicht eingestanden und 2. wollte ich keinen freund auf der arbeit haben. wir hatten auch nie kontakt zueinander. ich habe aber gemerkt, dass er mich schon öfter anschaut und heimlich beobachtet, er ist halt son ruhiger, schüchterner, obwohl er aussieht wie n "proll".
naja irgendwann kam dann ein abend in meiner stammdisco und er war auch da... wir haben usn das erste mal unterhalten, der alkohol machts möglich ;), und er war den ganzen abend bei mir. meine mum arbeitet auch bei der firma und macht dort personal. er sagte mir 3 mal oder so, dass er sie total nett findet und sie immer so freundlich sei. an dem abend ist nichts gelaufen, kein kuss garnichts. nur waren wir halt die ganze zeit zusammen, obwohl wir vorher nix miteinander zu tun gehabt haben.
okay... dann kam wieder der arbeitsalltag und ich möchte die gefühle für ihn vor allen geheim halten, weil es keinen was angeht. und somit habe ich weiterhin nicht sonderlich viel mit ihm geredet, weil ich einfach nicht wusste wie ich mich verhalten soll..
dann fragt er mich gegen wochenende wieder, etwa 3 wochen nach dem 1.treffen, ob ich in der disco sei. bin dann natürlich hingegangen. irgednwann habe ich ihn dann gesehen und er meinte er suche mich schon die ganze zeit. er war wieder den ganzen abend bei mir, aber nichts gelaufen, nicht nach der nummer gefragt. nichts. niente. nothing. ich habe ihm gesagt, dass ich ihn gerne kennenlernen möchte und zwar außerhalb der firma. daraufhin hat er nicht viel gesagt und als ich ihn daruf angesprochen habe ob er das auch will, meinte er, dass wenn er das nicht wollte, er nicht mehr bei mir stehen würde. Haha, super antwort. dann ist er mir irgednwann in der disco entgegen gekommen und hat gesagt: du bist so süß! ich bin einfach weitergegangen. naja irgendwann haben wir uns dann aus den augen verloren und vorgestern auf der arbeit meinte er dann, er hätte mich gesucht und nicht gefunden, deshalb wäre er dann gefahren.
dann wieder arbeitsalltag. aus der tatasache raus, dass er mich immernoch nicht nach meiner nummer gefragt hatte und sich da irgendwie nichts zu tun schien, war ich total schlecht drauf und angenervt und hab dann garnicht mehr mit ihm gesprochen.
dann kam der gestrige tag.. arbeit beendet, nach hause gefahren. war auf der sonnenbank, kam raus und wer stand da mit seinem auto: ER!!! ich habe gedacht ich träume, ich konnte schon garnicht mehr klar denken. er sich gefreut, wir was gequatscht, er wartete auf seinen bruder. der kam dann und wir haben uns verabschiedet und er hat wieder nicht gefragt. ich hatte ihm gesagt, dass ich ihn kennenlernen möchte, deshalb erwartete ich von ihm dass er nach meiner nummer fragt. nichts.
alles schön und gut.. ich war abends mit freunden in der stadt... wer kommt mir auf einmal mit nem kollegen entgegen: ER!! oh man, ich war so hin und weg, habe mich so gefreut und meinte: alle guten dinge sind drei. das nächste mal müsse er mir einen ausgeben oder seine nummer und das könne er auch jetzt tun. da meinte er: die hätteste du auch beim ersten mal schon haben können. und da hab ich gesagt: du hättest ja auch fragen können. und er: ich?! warum sollte ich dich nach deiner nummer fragen. ich würde in der disco ja immer nur labern und auf der arbeit würde ich nichts machen und direkt immer gehen, garnicht mit ihm reden. auf jeden fall haben wir jetzt die nummern ausgetauscht. das waren zwei richtig krasse zufälle, denn normalerweise sehe ich ihn nie zufällig in der stadt und an dem tag gleich zwei mal... schicksal??
jetzt meine frage an euch: inwieweit hat er interesse bzw desinteresse? was soll ich tun? ich möchte ihm nicht hinterherrennen, auf garkeinen fall. ich weiß auch dass mein verhalten auf der arbeit total blöde ist, aber ich kann irgednwie da nicht locker mit ihm umgehen. in der disco ist das kein ding und privat. kann es vielleicht sein, dass er sich verarscht vorkommt, weil ich in der disco vielleicht angetrunken irgednwas erzähle was garnicht stimmt und mich dann auf der arbeit völlig gegensätzlich verhalte?! das ist so meine vage vermutung wenn ich mein verhalten mal betrachte. ich möchte ihn halt auch nicht mit irgndwelchen gefühlen überfordern und somit verscheuchen.
bitte helft mir und sagt mir was ihr davon haltet :)
Danke, lg eure sandrina