rosy_12119877Ich glaub,
dass das was du geschrieben hast sogar richtig ist. :-(
Also er ist ja seit Mittwoch krank und er hatte mir eine lange email geschrieben, in der er mir erzählt hatte wie blöd der Arzt war weil er ihn nicht krankschreiben wollte weil er kein Fieber hat usw. Und naja...ich war halt etwas in Hektik und alles was ich dann zu seiner leidensvollen email geschrieben hab wart: "Ja gute Besserung meld dich wenns dir wieder gut geht." Ich glaub das war total mies von mir aber es war nichtmal so schroff gemeint wie es wohl ankam. :-(
Jedenfalls hatte er darauf geschrieben: "Wie das ist alles? Sag doch gleich, dass ich dir am Arsch vorbeigehe."
Naja und dann hatte ich mich nicht mehr gemeldet. Am nächsten Tag hatte ich dann angerufen und da war er dann ja so aggressiv, wie oben schon beschrieben in meinem Thread. :-(
Aber das er deswegen jetzt so überreagiert find ich auch nicht richtig oder dass er einfach auflegt und mir sagt, dass ich nix machen soll, weil ich das ja am besten kann. Das ist total unfair.
Ich war halt etwas geknickt, dass er jetzt krank ist weil wir uns eigentlich am Wochenende sehen wollten und dann ist er krank. :-/
Naja glaube halt schon, dass er deswegen etwas down ist aber er muss ja jetzt nicht alles noch schlimmer machen.