Hab
mir hier fast alle Beiträge durchgelesen und muss sagen, dass ich, obwohl ich euch beide in eurer Kommunikation kindisch finde, eher deinen (Ex)Freund "verstehe". Wenn mein Freund mit den Worten "Ja, gute Besserung und melde dich wieder wenn du gesund bist" antwortete, wäre ich auch sauer. Was soll das denn bitte? Daher kann ich auch denjenigen nicht zustimmen, die wieder dieses "er-ist-ein-Pascha-und-du-das-dressierte-Hündchen"- Argument vorbringen, obwohl ich, bedingt durch persönliche Erfahrungen, auch sehr leicht auf so etwas anspringe.
Stellen wir uns mal vor, es wäre anders herum gewesen und er hätte sich so (wie im oberen Bsp.) zurück gemeldet, dann wäre er (dieses mal zurecht) das Machoa.r.s.c.h gewesen, dass sich nicht um die Freundin kümmern will; wenn eine Frau aber so lapidar antwortet wie die Threaderstellerin und er schmollt, dann soll ER sich nicht so anstellen? Und kaum beschwert er sich ein wenig unbeherrscht darüber ist er prompt wieder das Machoa.r.s.c.h.
Da stimmt doch etwas nicht! Hat zwar nicht direkt etwas mit diesem Fall zutun aber:
Das, was Frauen teilweise an Beleidigungen und harschen Worten in Streitsituationen von sich geben, soll also akzeptabel sein und der Mann sollte damit klar kommen, bzw. bloß nicht das Maul aufkriegen? Alles klar!
Also, viel Glück mit einem evtl. neuen Partner, obwohl ich nicht glaube, dass das Lösen von "Problemchen" durch SMS dich weiter bringen wird.
LG,
Angel